SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



skypt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:21    Titel: skypt? Antworten mit Zitat Back to top

also ehrlich

ich fül mich langsam wie´n neandertaler im spacezeitalter Embarassed

für nen dummen neuling ist von euch mal wieder einer gefragt Idea

bitte um erklärung Rolling Eyes

WAS IST SKYPT Idea




ach ja noch was . . . die smilies sind toll Exclamation Exclamation Exclamation
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:26    Titel: billig phonieren Antworten mit Zitat Back to top

HUHU EDE,

ist eine feine Sache und hat kristallklaren Klang

http://www.skype.com/intl/de/


Greetz Ray
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich nehm an, das hast du aus meinem chatbeitrag?

skype ist ein progi, mit dem man chatten und telefonieren kann...kostenlos!

kannste dir unter www.skype.com mal näher anschauen und natürlich auch saugen...

haben einige. man sieht dann auch schön, wer "on" ist, sofern dieser das programm geöffnet hat. es funktioniert wubnderbar parallel zu den anderen anwendungen..... mit ausnahme beim zocken. da empfiehlt sich eher teamspeak...(äh..vielleicht erstma skype...)

geholfen?

gruß
lud
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

naaa, nen messenger mog i net om rechner hann.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:41    Titel: ist auch viel Antworten mit Zitat Back to top

He Ede,

der Messenger ist auch scheisse, Skype ist echt eine vernünftige Alternative, believe me
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab da auf der seite gelesen "guthagen" un so...

kosss dat wat?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:53    Titel: nee iss für umme Antworten mit Zitat Back to top

ist kostenlos !

Dieses Guthaben ist dafür gedacht mit Skype von Deinem PC eine Festnetznummer anzurufen, das geht damit auch.....
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 16:58    Titel: na gut Antworten mit Zitat Back to top

werde mir den link zu der seite mal notieren und später,
muss meinen rechner am wochenende zur entlausung bringen, das skyptteil aufspielen.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 18:37    Titel: Wo... Antworten mit Zitat Back to top

...wir schon beim Thema sind.

Wäre nett, wenn alle die Skype haben, hier mal kurz den Nick aus Skype nennen. Dann hat man es einfacher mit der Kontaktliste.

Meins lautet:

muetzchen_sfc

Ging leider nicht anders, weil keine sonderzeichen erlaubt sind. Nur Muetzchen war auch schon weg. Na egal.

1. Forum-Master***
Mützchen™


PS: Für die Battles bietet sich aber eher Skype als Teamspeak an. Bei Teamspeak bräuchte jedes Team einen eigenen Channel. Im Skype würd das mit einer Konferenz der Teams schon eher funktionieren. Oder Männer?
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...der nachteil von skype ist, dass es ein datenfresser ist....wenn du zu zweit skypst, gehts noch. bei mehreren kanns zu nachteilen für kommunikation und spiel kommen wegen der "leitung"

ps: mein skype-name iss wie hier "ludding"
 
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 20:49    Titel: skype Antworten mit Zitat Back to top

meiner ist: master_john_connor Very Happy
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 21:11    Titel: und meiner ist... Antworten mit Zitat Back to top

meiner ist born69
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann noch gleich meinen!

na wie isser wohl




Naaaaattüüüürlich

mister_anderson_1
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

meiner is 20 cm Laughing
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hättest gerne, was ? Laughing
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 22:52    Titel: größer Antworten mit Zitat Back to top

meiner ist locker 8 cm, ohne zu übertreiben.
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab mich grad auch ge-skyptet

na ratet mal

richtig

ede_88
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mein skype name...
dr.bock67
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 06.05.2005 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nanu, alle am skypen nur ich mal wieder nicht. Hmmm, ich bin auch eine Spätwurst.... Update kommt denn noch....
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.05.2005 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Muss sagen, das mit dem Skype is ne voll tolle Sache Very Happy

Kann ich jedem nur empfehlen das auch auf sein Teil zu reiben. Da geht voll was ab. Hab sogar schon eine nette Frau aus der Schweitz kennengelernt, die langeweile hatte und mich angeskyptet hat. Embarassed

Aber nach ein paar Worten und 2 Bildern von ihr wollte se nimmer. Crying or Very sad
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das hast du ihr aber nicht geschrieben oder ?? Rolling Eyes

http://onunterhaltung.t-online.de/c/40/05/49/4005492,tid=i.jpg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005 21:24    Titel: Hab's jetzt auch.. Antworten mit Zitat Back to top

Habs jetzt auch installiert, mein Skype-Name: deemouse
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.05.2005 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wurd ja eigentlich auch zeit...

meiner is zwar kurz, AAABER unheimlich dünn... Mr. Green

äähhh....gutgut... skypename: ridibaby
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

skypename:

schlagwurst1978
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.06.2005 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so ich habe mir das auch mal aufn rechner geballert.

name: woher.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.