SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_PetrolStorage ist fertisch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.04.2006 21:15    Titel: dm_PetrolStorage ist fertisch Antworten mit Zitat Back to top

dm_PetrolStorage ist fertisch

Habe eben eine erste Version der neuen Map auf den Sockenschuss-Server geladen.
Im ersten Test, mit mir allein lief sie recht flüssig.
Nun seid Ihr gefragt ! Smile
Wäre toll, wenn Ihr mir wieder evtl. Fehler mitteilen würdet. Gegen Verbesserungen habe ich auch nichts.
Ich hoffe sie ist nach Eurem Geschmack.

Ps: für die, die das PW vergessen haben „sfc“ natürlich. Very Happy

Gruß
Socke
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.04.2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Mir hat die Map eben im Gefecht viel Spass gemacht. Respekt und großes Lob. Bei mir lief sie sehr flüssig. Die Map war gar nicht so explosiv wie ich erwartet hatte. Laughing Ich hatte nur in der großen Halle ganz unter der Decke Texturfehler. Keine Ahnung ob ich der einzige war. Aber an der Stelle kann ich sehr gut damit leben. Hoffe die Map läuft auf einem der Server öfters.

Mach weiter so



Der Dude
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 00:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

super map geworden, habe mich mal umgeschaut und denke, beim zocken mit mehreren leuten macht die echt laune.

texturfehler habe ich keine (nvidea)

könntest du eventuell die holzkisten so einstellen, dass man sie als physics verwenden kann??
der grosse container- wenn man da reinspringt, kommt man nicht mehr raus und man kann ihn mit der gravi nicht umschubsen.

fps sind super, bei mir läuft die map mit ca.160-200fps. wenn ich allerdings den schalter betätige und stehe in dem raum auf dem fensterbrett und beobachte anschließend die massenexplosion- geht dann auch schon mal die fps zahl bis auf 25 runter Shocked

ansonsten absolute klasse und weiter so Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

erstmal meinen Respekt zur map Mr. Green - macht bestimmt tierisch Spaß!
Ich habe die gleichen Fehler wie "The_Big_Lebowski". in der map! Habe gestern mal mit SubZero die map angespielt und er hat definitiv keine Fehler (powered by nvidia)

Könnte es möglicherweise daran liegen, dass alle die eine ATI Karte benutzen, diesen Fehler wahrnehmen ähnich wie es bei dm_oldvalley_b1 ist?



cu
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hier mal ein paar pics zum besseren verständnis






_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 06:03    Titel: mal wieder Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Socke,

da hast Du mal wieder ein tolles Stück Arbeit hingelegt !

Hatte gestern ja auch das Vergnügen mit mehreren Leuten die Map zu testen.

Am besten hat mir das Gimmick gefallen, dass alle Mitspieler beim erreichen von 101 Punkten stehen geblieben sind Wink
( interner Spass )

Die Idee von Sub, die Holzkisten als tatsächliche Physics auszutauschen finde ich sehr gut, mir ist es des öfteren passiert, dass ich eine Kiste schnappen wollte und diese aber eiskalt auf dem Boden kleben blieb Wink

Ansonsten...............super Ding !!!

Gruß Ray
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

moin moin zusammen

Danke für den Zwischenbericht. Der erste Test gestern hat wirklich viel Spaß gemacht. Very Happy
Hätte ich selber nicht mit gerechnet.
Der Container ist ne echte Falle. Shocked Den werde ich etwas beweglicher machen. So, dass man ihn umwerfen kann.
Die Holzkisten werde ich auch ändern. Ist nicht schön, wenn man sich vornimmt seinen wehrlosen Gegner mit ner Kiste platt zu machen und diese sich plötzlich nicht bewegt. Wink

Badray, die Gedenkminute war wirklich lustig, als Du die 101 kills hattest….(für unbeteiligte) war nur möglich, weil es keinen Mapwechsel gab. Wink

Mit den Grafikfehlern werde ich mich auch beschäftigen.

Grüß
Socke
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Sockie,

die Map gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Habe sie heute morgen mit Carver und Knochie getestet. Ich hatte übrigens keine Grafikfehler trotz (!) Ati. Denke also, dass es an den einzelnen Spielerconfigs liegt. Vielleicht ist eine Textur im Steamverzeichnis kaputt oder so.

Alles in allem sauberste Arbeit. Und wenn Du mich jetzt noch auf Deinem Server "entbannst", bin ich richtig happy. Wir haben heute morgen mit dem Bestrafungsmod herumgespielt und dabei hat es mich dann gekicked und gebanned *harhar*!

Cu,
Wey
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab nochmal zum Vergleich ein pic von oldvalley gemacht... - nur das hier nichts Missverstanden wird, es sind die einzigen beiden Maps wo dies zu beobachten ist und immer an der gleichen Stelle.




bye
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Hab nochmal zum Vergleich ein pic von oldvalley gemacht... - nur das hier nichts Missverstanden wird, es sind die einzigen beiden Maps wo dies zu beobachten ist und immer an der gleichen Stelle.


Ich hatte früher mit meinem alten rechner auch bei oldvally an der Stelle den gleichen Fehler. Heute habe ich dort keinen Fehler mehr. Aber Hosti und ich haben definitiv den gleichen Texturfehler an der Decke. Hab auch keine Ahnung wo der bei uns her kommt.

Ich benutze auch eine ATI. Aber in anderen Maps habe ich keine Fehler. Aber mit dem Fehler kann man noch gut leben. Und im Kampf habe ich den auch nicht mehr bemerkt. Da war ich zu sehr beschäftigt mit dem töten. Laughing

Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht hilft es ja, Eure Cache-Dateien via Steam zu checken:

Rechtsklick auf das Game....Eigenschaften....Lokale Dateien....Integrität des Cache überprüfen Idea
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Vielleicht hilft es ja, Eure Cache-Dateien via Steam zu checken:

Rechtsklick auf das Game....Eigenschaften....Lokale Dateien....Integrität des Cache überprüfen Idea


Ohne Ergebnis - werde mal die beiden maps löschen und neu downloaden
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Vielleicht hilft es ja, Eure Cache-Dateien via Steam zu checken:

Rechtsklick auf das Game....Eigenschaften....Lokale Dateien....Integrität des Cache überprüfen Idea


Jo. Habe ich gemacht. Alles in Ordnung bei mir.

Der Dude
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::

Ohne Ergebnis - werde mal die beiden maps löschen und neu downloaden



Habe ich gemacht. Auch nach dem neuen laden der Map hatte ich das gleiche Problem


Der Dude
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die fehlenden texturen sind nicht orginal von steam hl2. das sind texturen die aus anderen spielen eingearbeitet sind. zb. bf2, css

socke muss die map neu berechnen und den pfad von den texturen angeben. oder die fehlerhaften texturen gegen andere austauschen. das hat nichts mit ati ode nvidea zu tun.

wenn die map neuberechnet ist, müssen die leute die die map schon haben ihre map aus steam löschen. da sie ja nicht mehr übereinstimmen.

das selbe problem hatte ich anfangs auch mit der noobbox gehabt.

ansonsten ist die map echt super geworden.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ähm, es ist doch aber alles richtig berechnet. sonst hätten doch alle den fehler Rolling Eyes ?
hmm, ich seh's jedenfalls.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

upps…. Shocked

Weyoun?
Da ich von Serverkonfiguration NULLLLLLLL, aber auch NULLLLLLL Ahnung habe Confused , frage mal unseren netten Ingo. Der kann Dir da wohl eher helfen.
Ich glaube ich habe da sowieso schon genug durcheinander gebracht.

Ich werde die Map noch einmal neu berechnen und durch das Man-Tool jagen. Dieses überprüft alle Texturen. Dann sollten eigentlich alle Grafikfehler weg sein.

Bis dahin
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hatte zwar keine texturfehler aber die lichtreflektionen auf den waffen schimmer in deinen maps immer hellgrün. ansonsten, coole map! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kann zumindest nicht an ati liegen, weil ich diese fehler mit nvidea auch sehe.
aus dem raum, in dem man die klappen öffnen kann und damit die halle mit ölfässern füllt komme ich nur raus, wenn ich schnell laufe oder springe, mit normalem gehen klappt das nicht, da bleibe ich an der leiter hängen
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die, die den fehler nicht sehen. haben irgend wann mal eine map geladen und gespielt. wo diese texturen mit berechnet waren. daher sind diese texturen mit in hl2 drin
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.04.2006 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Ich habe mir die Map noch mal vorgeknöpft.
Durch die Diskussion hier und im Spiel habe ich folgende Änderungen gemacht.

-keine RPG mehr vorhanden

-Container liegt jetzt auf der Seite und ist leichter zu bewegen

-Holzkisten lassen sich jetzt bewegen und zerstören

-der „Schalterraum“ ist jetzt besser zu verlassen (man muss keine akrobatischen Übungen mehr machen)

-Die Fässer spawnen jetzt aller 4 Minuten statt 5 (noch weniger wäre übertrieben, finde ich)

@ The_Big_Lebowski:

Das Problem mit den Texturfehlern sollte jetzt weg sein. Ansonsten muss ich eben noch eine andere Textur verwenden.
Die Map lasse ich heute Abend nochmal einzeln laufen. Wer Zeit und Lust hat kann ja nochmal reinschauen.

Gruß
Socke
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 23.04.2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Socke
schnelle und schöne Map. Ist Dir gut gelungen. Bravo.

Weyoun, Knochi und ich haben gestern darauf rumgealbert. Wir haben uns gegenseitig die Strafen aufgebrummt für die Teamkills. Plötzlich ist der Weyoun gekickt und gebannt worden, automatisch, irgendwie. Er konnte auch nicht mehr rein und wir sind dann alle raus.
Komisch und wir konnten uns das nicht erklären. Ich war mal auf einem Server mit ff an und da wurde ich nach 5 Kills von Teammembers (war nich in meinen Anfangszeite) auch gekickt und konnte nicht mehr rein.

Texturfehler hatte ich keine.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 23.04.2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

thx - bei mirsind keine Texturfehler mehr vorhanden! Schade, dass sich die Arbeitsplätze nicht mehr durch die Gegend werfen lassen - erhöht das gameplay erheblich Wink

bye
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes


Zuletzt bearbeitet von Hostie™ am 24.04.2006 11:35, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 24.04.2006 08:40    Titel: Nice map! Antworten mit Zitat Back to top

Hi

It was a really nice map, keep on!!

I had no errors.

Looking forward to some battles there Wink

Gorgar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.04.2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch von mir ein riesen

RESPEKT

an einen unser genialen und überhaupt nich verirrten Mapper für die Map

Die FPS zum Zeitpumkt der Explosionen gehen schon mal auf 10 runter, dafür ein riesen Gaudi, wenns kracht! Laughing Laughing .

hatte das Vergnügen, als einer der Ersten die Map zu zocken und habe am Wochenende nix anderes mehr gespielt.

Gibts was schöneres, als seinen Gegner durch den Gang mit den Tonnen marschieren zu sehen und dann draufzuballern?

*Verneig*

Paulchen
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.