SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HTML-Frames in EBAY einbinden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 17:45    Titel: HTML-Frames in EBAY einbinden Antworten mit Zitat Back to top

also: grunz-sätzlich iss html mir bekannt. websites und so weiter im normalo-maß incl. ftp-transfer usw. no prob.

ich hab jetzt, damits schöner aussieht, auch schön öfter auf ebay html-seiten gelistet.....also im html-progi ausgerichtet, code cut and paste...ready!

scheitern tu ich aber jedesmal dann, wenn eine seite frames hat. also seiten mit frames in ebay darzustellen - da wirft er mir optischen kartoffelsalat aus........hat da jemand schon mal getüftelt?

ums mal mit perskos worten auszudrücken:
euer in die tischplatte beissender lud
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 23:21    Titel: ja ich Antworten mit Zitat Back to top

also ludding...

soweit ich weiss kommen in einen vernünftigen kartoffelsalat folgende zutaten: kartoffeln

so.

hoffe dir geholfen zu haben, und nichts für ungut, nein nein brauchst dich nicht zu bedanken, keine ursache, gebe mein wissen gerne weiter.

wollt ihr wissen was alles so in einen vernünftigen nudelsalat reinkommt?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.05.2005 05:47    Titel: mit Word Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Ludding,

eine Möglichkeit besteht darin das mit Word zu machen und dann als Webseite abzuspeichern, geht gut Wink
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.05.2005 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ dr. kartoffelsalat

geilomat ! thx für den tip.....los, erzähl was in deinen rinderkuddelsalat reinkommt... Laughing


@ badray

(bevor ich mir jetzt die mühe mache)

MIT frames.....?? ..... speichert word den code anders ab? ich bin nämlich auch der meineung, dass es einzig an der art, wie mein progi den code abspeichert, liegt.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.05.2005 18:30    Titel: falsch verstanden ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Man sollte nicht um 05:47 Uhr auf irgendwelche Beiträge antworten, hehehe

Nee Du, hab ich dann auch keine Ahnung, ich bekomme maximal so etwas zustande bei Ebay, gugsch Du hier....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78949&item=5168678315

Grüßle Ray
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.05.2005 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ei kein problem...deswegen hab ich nochmal nachgefragt....hätte aber (man steckt ja nie dahinter) auch sein können, dass es (word-html) so einfach gestrickt ist, und der code einfach als einheitsbrei abgespeichert wird....dann hätte es funktioniert

aber die seite da von dir hat keine frames....shit...dabei hab ich ausgerechnet auf dich bei der antwort gezählt. sonst scheint ja keiner im board was mit dem kram am hut zu haben...


oder doch Rolling Eyes
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.