SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Neue Funktionen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 19:50    Titel: ich auch Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
ja, wenn man zu den manimod noch andere plugins auf dem server lädt. werden die ping zeiten etwas schlechter.

leider unterstützt das manimod nicht die besagten spielerein. so das man auf andere plugins ausweichen muss

kommt häufig vor bei. mathie, goremod und gittermod.

oder aber man macht alles mit mathie und löscht mani wieder vom server.


Huhu,

habe auch diese kleinen "Hänger" von ca. 1 Sekunde erlebt, auf meinem Server, wie auch von dem, von unserem Weyoun.

Da ich solche Aussetzer nicht akzeptieren kann habe ich wieder den alten Status hergestellt und warte lieber einmal ab bis die Probleme gefixt sind.

Flüssiges spielen ist für mich wichtiger wie evtl. Gimmicks, schade, dass es nicht so funktioniert.

Grüßle RAy
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 20:21    Titel: Re: ich auch Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::


Huhu,

habe auch diese kleinen "Hänger" von ca. 1 Sekunde erlebt, auf meinem Server, wie auch von dem, von unserem Weyoun.

Da ich solche Aussetzer nicht akzeptieren kann habe ich wieder den alten Status hergestellt und warte lieber einmal ab bis die Probleme gefixt sind.

Flüssiges spielen ist für mich wichtiger wie evtl. Gimmicks, schade, dass es nicht so funktioniert.

Grüßle RAy


Richtig so !!!!!
Ich danke Dir.


Ps. Aber ein paar lustige Sounds währen nicht schlecht.
Gamer welche gerne bei uns spielen nehmen diesen einmaligen Download
sicher mit einem Lächeln in kauf.


Vater Rhein™ Cool
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also wenn das mit dem Radio stimmt, wäre es ein tolles Gimick. Aber ich will doch lieber hören von welcher Seite ihr alle grad angestampft kommt, damit man leichter aus den Hinterhalt treffen kann. Very Happy Very Happy Very Happy Shocked Shocked


Gruß
Flat_Eric
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wat radio?? goil und wann gibbets fernsehen (so bild in bild)??? Rolling Eyes

Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 01:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

flüssiges spielen? wat dat denn? hab die letzten tage des öfteren nen ping von um die 100 Crying or Very sad
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 01:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
flüssiges spielen? wat dat denn? hab die letzten tage des öfteren nen ping von um die 100 Crying or Very sad


tze tze tze,
musst auch wenn du zocken willst, mal dein erotik cam portal schliessen und den esel deaktiveren. Laughing

also ehrlich. dummerchen. Wink
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 02:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

eyyyyy ich kann doch meine 0900 nr nicht abschalten. wovon soll ich denn dann leben?
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 04:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Ray: ich habe die Anzeigen der Spawnprotection jetzt stumm geschaltet. Dadurch lief es gestern viel flüssiger. Auch Matzl berichtete davon, dass er keine Aussetzer mehr hatte. Mir ging es ähnlich. Vielleicht ist das die Lösung.

Auch habe ich die Anzeige für das Opfer auf die Darstellung der verbliebenen Hitpoints des Killers beschränkt. Ich behalte das mal im Auge und werde berichten.

@ Massa k : danke für die lobenden Worte *rotwerd*
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2006 04:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tja, nun ist es für mich traurige Gewißheit: die Protection funzt zur Zeit gar nicht *heul*. Ich habe schon in den letzten Tagen festgestellt, dass z.B. bei der Map ctf_pedestal beim Spawnen die Leute abgeschossen werden. Nun habe ich das Zeitlimit mal auf 45sec gesetzt und konnte dennoch einen Selbstmord mit Granate begehen. Ich bezweifel mal stark, dass das Teil 1000 Schaden zufügt. Also werde ich jetzt erstmal in dem Mattie-Forum recherchieren, warum dies so ist Rolling Eyes

Sorry, Leute Crying or Very sad
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2006 06:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tzä, wie ich nun lesen durfte, funzt der Befehl, der einem die 1000HP verpasst nicht beim TDM. Es soll aber mit der neuen Beta des Manitool laufen. Werde mal schaun, dass ich die in Bälde installiere Rolling Eyes . Bis dahin funzt halt die Spawnprotection nicht. Schade.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.05.2006 07:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi!
Schaut euch doch bitte mal den Server Triton.AriSoft.fi - MadLandia - Nyt saa kiroilla suomeksi (81.17.195.103:27015) an. Auf dem Server ist auch so einiges geändert worden. Man kann z.B. mit der Gravity hoch auf manche Gebäude fliegen (ich meine damit keinen Gravjump).
Wäre es möglich auf den SFC Servern auch mal mit diesen Models zu spielen? Es ist auf jeden Fall eine wunderbare Abwechslung.

Hier sind ein paar Screenshots die ich dort von den Models gemacht habe.



Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Pebbie,

das schaut ja schon einmal gut aus. Ich kenne bisher zwei Maps, wo andere Models auswählbar sind. Die bringt dann die Map mit. Die Frage ist nur: ist das hier auf dem Server als Zusatzmodels mitinstalliert und muss heruntergeladen werden? Wenn ja, würde es die Serverlast natürlich nochmals erhöhen. Ich schau mir das mal an, versprochen?

Aber erst muss ich das mit dem ollen Spawnen hinbekommen....

Tschökes,
Wey
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.05.2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das sind natürlich alles Sachen die ich dir auch nicht beantworten kann. Auf jeden Fall wird dort soviel wie ich weiß immer nur dieselbe Map gespielt. Da kann es natürlich gut sein, daß die Models mit der Map zusammen hängen. Allerdings kenne ich diese Map schon sehr lange, die Models darauf sind mir aber auch neu (bis auf das Bikinibiest *schleck*). Was ich halt wirklich cool finde, ist das hochfliegen mit der Gravity. Schau es dir einfach mal an. Du musst dabei nur nach unten schauen und die linke Maustaste drücken, sobald du eine Richtungstaste drückst, bricht das hochfliegen ab.

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 04.05.2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die models sind ja alle vorhanden bei jedem, is halt ne mapsache. viell. muß man sie noch in einen anderen ordner kopieren?

edit:ok, war zu schnell. sind natürlich nicht alle models vorhanden!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2006 04:40    Titel: Dumme Sache Antworten mit Zitat Back to top

Soderle, habe schon am Samstag feststellen dürfen, dass die Spawnprotection im normalen DM funzt, beim TDM jedoch nicht. Danach habe ich aufgegeben und das Script vom Server geschmissen Crying or Very sad !

Gleiches gilt im übrigen für die Todesanzeige (Your killer has....left). Grund: der Server hatte wohl zu sehr dran zu knabbern und einige Leute berichteten über unrundes Spielvergnügen. Ist also nun auch wieder wech und der Server läuft anscheinend wieder besser. Falls nicht: comments an mich.

Alles in allem schade drum aber kein Beinbruch.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 09:19    Titel: Ich kann es nicht lassen... Antworten mit Zitat Back to top

Man mag es nicht für möglich halten, aber inzwischen gibt es ein Script, welches die Spawnprotection auch fürs TDM ermöglicht. Ich habe es jetzt mal auf dem Server laufen und es funzt soweit. Wir müssen es nur im richtigen Spiel mal testen (Stichwort: Serverlast).

Bei dieser Version der Spawnprotection bekommt der Spawnende jede Menge Health für 4,5 Sekunden. Aber: er bekommt seine Waffen bis auf die Gravi erst nach dem Ablauf der Zeit. Dies verhindert, dass er nicht unter der Spawnprotection angreift. Tut er es mit der Gravi doch (Stichwort:Müllschmeisser), wird er dafür bestraft.

Gerade bei engen Maps wie der CTF_pedestalt ist man ein schnelles Spawnkkill-Opfer durch Sniper, die auf der Brücke stehen. Das sollte nun hoffentlich der Vergangenheit angehören.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tja, und nu ist es wieder abgeschaltet. Es war einfach zu doof, dass man beim Spawnen immer mit der Gravi rumstand und dann später erst umständlich switchen musste. Bis dahin war man dann doch ein recht leichtes Opfer für andere.

Dafür funzt jetzt was anderes: achtet mal auf die Blutspritzer ...es spratzt nun richtig übel, wenn man auf jemandem draufhält.

Vorhin hatte ich mit Azrael einen ganzen Gang in Biohazard vollgespritzt. Sah echt goil aus....

Apropos Biohazard: schnappt Euch mal einen Flummies, schießt ihn ab, fangt ihn mit der Gravi und geht durch den Teleporter Wink Cool Shocked Very Happy
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry wenn ich ne Frage stelle , die wo schon irgendwo beantwortet ist.
Wie kann man Models denn selber bauen , und gibts irgendwo ne Anleitung ??
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 17:13    Titel: Kanne ist doch einfach... Antworten mit Zitat Back to top

... gehst du in Modelbauladen und sagst was du für ein Model haben willst.
Wenn auf Lager, darfst du es käuflich erwerben und zu Hause zusammenbauen. Wink Razz
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::

Dafür funzt jetzt was anderes: achtet mal auf die Blutspritzer ...es spratzt nun richtig übel, wenn man auf jemandem draufhält.



Super mein ganzer Teppich ist jetzt versaut. Das hat aus dem Monitor noch zwei Meter weit gespritzt. Das musst du mir jetzt bezahlen Du......

Mir gefällt das viele Blut, da kann ich an dem Blut noch besser erkennen ob ich treffe. Gerade aus größerer Entfernung sehr hilfreich. Laughing

Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::

Mir gefällt das viele Blut, da kann ich an dem Blut noch besser erkennen ob ich treffe. Gerade aus größerer Entfernung sehr hilfreich. Laughing


Jo, das ist genau der Punkt, der interessant ist. Man konnte ja sonst ein ganzes SMG-Magazin auf jemandem draufschießen und gaaaanz vielleicht mal ist da ein Blutfleck auf der weißen Combineweste gewesen. Nuuuuun wird alles schön rot Cool
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi WEY!
Schickes avatar!!
Stehst du auch auf die Spielchen von Jig SAW?? Laughing Shocked Cool

Greetz by SAWfanHOSS Twisted Evil
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Hossie,

jaaa, das stimmt. Saw ist wirklich ein genialer Film. Habe mich echt super gegruselt. Diesmal stimmte auch in etwa die Werbung "Nach Sieben kommt nicht Acht sondern Saw". Das kann man durchaus unterstreichen. Severn ist nach wie vor ein genialer Streifen.

Den zweiten Saw habe ich noch nicht gesehen, aber der ist ja auch noch nicht auf DVD.

Bis denne,
Wey
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

HOSSdaGschoss hat folgendes geschrieben::
Hi WEY!
Schickes avatar!!
Stehst du auch auf die Spielchen von Jig SAW?? Laughing Shocked Cool

Greetz by SAWfanHOSS Twisted Evil


Hoss ich dachte bisher Du hättest Geschmack. Wink Also ich kann Wey nur raten bleib bei DS9. Das hat was. Ich finde Wey Du könntest auch jetzt wieder als Liqudator Brunt rumlaufen. Du machst ja nichts abderes alle zu killen. Laughing Wink

dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

/me spielt Sound "gefragt" Wink Wink Razz
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.