SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Neue Funktionen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.07.2006 23:04    Titel: Re: Und wieder was neues... Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Weyoun hat folgendes geschrieben::

Als nächste Neuerung steht ein Test eines Teambalance-Scriptes an. Das swapped automatisch einen Spieler zum unterlegenen Team wenn der Unterschied 2 Spieler beträgt. Wäre schön, wenn das funzen würde.



Kann es sein, dass Du das Tool bereits installiert hast??? Ich fand es nicht so lustig im Spiel 2 mal "gewechselt" zu werden. Bin ja eh zu blöd mir zu merken ob ich Combine oder Rebel bin. Aber mit der Wechselfunktion war es für mich grausam. Also ich spiele dann lieber in einem unterlegenen Team als gezwungen "gewechselt" zu werden.

Dude


ist net schlecht das man wechselt
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 04:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, das Script ist installiert und funzt auch. Klar gibt es da sicherlich Pro und Contra, aber dass man gleich 2mal gewechselt wird während einer Map ist wohl eher Zufall. Keine Ahnung, an welchen Kriterien das Wechseln festgemacht wird, da werde ich mal den Scripter fragen, aber dennoch finde ich es schon ganz nützlich. Gewechselt wird ja nur, wenn ein Team 2 Mann mehr hat. Und auch nur im Falle des eigenen Todes.
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Jo, das Script ist installiert und funzt auch. Klar gibt es da sicherlich Pro und Contra, aber dass man gleich 2mal gewechselt wird während einer Map ist wohl eher Zufall. Keine Ahnung, an welchen Kriterien das Wechseln festgemacht wird, da werde ich mal den Scripter fragen, aber dennoch finde ich es schon ganz nützlich. Gewechselt wird ja nur, wenn ein Team 2 Mann mehr hat. Und auch nur im Falle des eigenen Todes.


das funzt so:
die leutz für dessen tot >30 pkt. für Wey gibt, werden rüber geswapt. Razz
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
Weyoun hat folgendes geschrieben::
Jo, das Script ist installiert und funzt auch. Klar gibt es da sicherlich Pro und Contra, aber dass man gleich 2mal gewechselt wird während einer Map ist wohl eher Zufall. Keine Ahnung, an welchen Kriterien das Wechseln festgemacht wird, da werde ich mal den Scripter fragen, aber dennoch finde ich es schon ganz nützlich. Gewechselt wird ja nur, wenn ein Team 2 Mann mehr hat. Und auch nur im Falle des eigenen Todes.


das funzt so:
die leutz für dessen tot >30 pkt. für Wey gibt, werden rüber geswapt. Razz


Ach ich finde es etwas übertrieben,es hat doch in der letzten Zeit auch so gut geklappt auch wenn man den leutz hin und wieder mal darauf hinweisen mußt


Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Komisch, meinereiner hat da andere Eindrücke gehabt. Aber ich bin ja willens, das wieder abzuschalten, so sich denn eine Mehrheit dafür ausspricht. Demokratie ahoi Cool

Umfrage kommt dann in einem anderen Thread Wink
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Komisch, meinereiner hat da andere Eindrücke gehabt. Aber ich bin ja willens, das wieder abzuschalten, so sich denn eine Mehrheit dafür ausspricht. Demokratie ahoi Cool

Umfrage kommt dann in einem anderen Thread Wink


[nur für misch]
EGAL! wichtig ist:
1. Spass
2. Fun
3. Nette Leute (auch gagga) kennenlernen
4. Spass (oder hab ich das schon gesacht?)
5. und wenn isch gewinne, ist auch gut, und tut mir gar nicht leid,
ihr noobs!^^

Very Happy Wink


Zuletzt bearbeitet von OldDogg™ am 11.07.2006 05:22, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich versuche die ganzen Erneuerungen schon seit längerem zu verfolgen

ABER:

Ich bin zu blöd!!! Es ist dein Server mach was du willst!!!! Scheiß auf Demokratie denn du zahlst alleine!!!!

ICH BIN FRAU ICH WILL SPIELEN!!!

(Mehr kann ich nicht) Wink Wink

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chembuster
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 01:30    Titel: Spawnschutz Antworten mit Zitat Back to top

Hi Weyoun,
ich habe mal eine frage zum Spawnschutz , bin ja von Natur aus neugierig.
Funktioniert das Teil ohne Probleme, würde es dann auch bei uns einbauen, mich nerven die Spawnkiller. Wie sieht es mit der Performance aus, habe ich hänger zu erwarten ( Ich schon, meine aber mehr den Server). Kannst du mir deine Modifikationen mal zukommen lassen oder `n link geht auch.

Grüße von den alten Säcken

-=ASC=- Chembuster
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 04:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie Chembuster,

also es gibt inzwischen zwei Spawnprotect-Scripts, die auch mit HL2DM funktionieren. Das erste funzte leider nicht mit TDM, weshalb ich es wieder rausgenommen hatte und das zweite nervte die Spieler dadurch, dass sie nur mit der Gravi spawnten und nach der Spawntime (5sec) erst umständlich auf andere Waffen wechseln mussten. Inzwischen soll das aber verbessert worden sein. Da HL2DM jetzt eine rudimentäre Spawnprotection besitzt (letztes Update), habe ich keine zusätzliche mehr laufen.

Performanceprobleme sind immer subjektiv. Es gibt einige Spieler, die bei mir häufig Lags beklagen wobei ich hingegen z.B. recht ordentlich zocken kann und keine Aussetzer beklage.

Du findest das aktuellste Script hier:

http://forums.mattie.info/cs/forums/viewtopic.php?t=5583

Beste Grüsse
Wey
 
Chembuster
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thx Weyoun,
werde ich mir mal anschauen, muß jetzt leider erst mal wieder HL installieren. Haben heute abend einen War gegen die Chazed-Brüder
und gestern ist meine Platte abgeraucht. Ich melde mich nochmal wegen
eines kleinen Funwars unter Senioren.
Gruß
Chem
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Doof das mit der Neuinstall. Hast mein Mitgefühl. Trotzdem viel Erfolg und viel Spass bei dem War heute Cool
 
Chembuster
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Och das geht schon, man hat ja ein image über 3 DVD dann gehts,
20 min noch dann werde ich wieder killen können. Bin nur etwas eingerostet 3 Tage N8schicht und nich 1x gezockt. werde wohl auf unseren Server noch etwas üben.

Bis denne
Chem
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 07:44    Titel: Neue Funktion: away-Modus! Antworten mit Zitat Back to top

Juhu Kinners,

es gibt (schooooon wieder) eine neue Funktion auf meinem Server. Die wird all diejenigen freuen, die mal kurz eine Zig rauchen wollen oder wenn die Frau ruft oder das Telefon klingelt. Bisher stellte man sich ja zur Wand, in der Hoffnung, dass man nicht geplättet wird.

Nun kann man im Chat, während man lebendig ist "!away" eingeben und man wird an der Stelle eingefroren und erhält viiiiiiiel Healthpunkte. Wenn man dann vom Telefon, Kaffee, Kuchen, Rauchen, F*cken usw. wiederkommt, tippt man einfach nur "!back" ein und man kann weiterspielen.

Wichtig und nochmals zum mitdenken: ihr könnt das nur benutzen, wenn Eure Spielfigur LEBENDIG ist. Denn wenn Ihr tot seid, nützt Euch das ja ohnehin nix harhar!

Obwohl ich maplange AFK-Sitzungen nicht sonderlich mag (der AFK-Kicker funzte btw nie und ist auch wieder aus), hilft dieses Script auch für so manche kurzfristige Situation...zum Beispiel mir, wenn ich kurz mal an den Admineinstellungen herumporkeln muss.

Also, habt Spass damit...

Wey
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sauber Wey

das ist mal eine sehr sinnvolle funktion Very Happy
sollte man vielleicht auf allen SFC-servern einbringen Wink


Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 15:40    Titel: Hahahaha Antworten mit Zitat Back to top

Super Sache mit dem "AWAY" !!!

Ist das Manni oder ein anderes Plugin ?
Endlich mal etwas ...........

was tatsächlich Sinn macht Wink

Mutter Natur hat folgendes geschrieben::
Also ich versuche die ganzen Erneuerungen schon seit längerem zu verfolgen

ABER:

Ich bin zu blöd!!! Es ist dein Server mach was du willst!!!! Scheiß auf Demokratie denn du zahlst alleine!!!!

ICH BIN FRAU ICH WILL SPIELEN!!!

(Mehr kann ich nicht) Wink Wink

LG Mutti


Das hier habe ich erst heute gelesen, finde ich aber SUPER !!!
Hab mich schepp gelacht, hihihihi


Gruß Ray
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Ray,

das wird durch Mattie-Eventscripts geregelt. Habe jetzt auch schon oft davon gebrauch gemacht. Sehr angenehm, wenn man mal im Adminpanel gefahrlos herumknöpfeln kann.

Bei Interesse können wir ja mal schaun, ob wir das auf den anderen Servern auch hinbekommen...

Jo, unsere Mutti ist schon ein lustiger Schatzi, gell?

Wey
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.