SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Top Hardcore-Gaming Komplettsystem einzeln abzugeben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AlterEgo_KS
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 12:10    Titel: Top Hardcore-Gaming Komplettsystem einzeln abzugeben Antworten mit Zitat Back to top

Servus Kollegen,

ich habe mich dazu entschlossen mein 2. System zu verkaufen, da ich sowieso nicht dazu komme zu zocken Sad

Hier die Specs:

CPU: AMD Athlon64 FX-55 "San Diego"
Mainboard: DFI LANParty nF4 SLI-DR S939 NVIDIA nForce4 SLI
RAM: DDR-RAM 2x512MB PC400 CL2 OCZ Platinum Rev 2.0 TCCD
Grafik: XFX 7800GTX XXX PCIe NVIDIA 7800GTX, 256MB, PCIe
HDD: 2 x 74GB Western Digital WD740GD, SATA
Netzteil: 500W Seasonic S12-500

Dazu Innovatek/Mips Wasserkühlung folgender Komponenten: CPU, GraKa, 2xMOSFET und einen Chipset Kühler. Dual Innovatek Radiator.
Allein die Wasserkühlung hat einen Wert von über 500 Euro.

Komplettsystem ist etwa 5 Monate alt.

Das Gehäuse ist nicht zu verkaufen, es sei denn jemand nimmt es komplett ab, da ich mir dann die Bastelarbeit sparen würde, biete ich für etwa 2800,- (Euro, nicht Steine und auch keine Muscheln) VB an.

Da ich nicht davon ausgehe das das System jemand komplett haben möchte, biete ich es Euch einzeln an, Preis VB.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an tu@umbach.at

Gruss Thomas Alias AlterEgo.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 12:45    Titel: was möchtest Du für den FX ? Antworten mit Zitat Back to top

was möchtest Du für den FX alleine haben ?


Grüßle RAy
 
AlterEgo_KS
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 13:04    Titel: Re: was möchtest Du für den FX ? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Ray,

mach doch einfach mal nen realistischen Vorschlag!

Gruss

Thomas


B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
was möchtest Du für den FX alleine haben ?


Grüßle RAy
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ahhh - ein Mann der keine Kompromisse macht Cool

Was möchtest Du für das Board und die XFX haben und wieviel für den Chipsatzkühler sowie für die 2 Mosfetkühler (warum eigentlich 2)? Welche Anschlüsse haben die Kühler?

cu
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 13:31    Titel: schwierig ..... Antworten mit Zitat Back to top

das ist sehr schwierig da einen realistischen Preis zu nennen, hmm ?

Normalerweise würde sich ein fairer Preis bei gebrauchten Artikel um ca. 60 % des aktuellen Neupreises ansiedeln.

Natürlich verliert sich diese Theorie bei Auktionen wie ebay, etc.

http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-FX-55-FX55-BOXED-GARANTIE-Echte-FX-55_W0QQitemZ6874958209QQcategoryZ80140QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Einen aktuellen Preis konnte ich nicht ermitteln, vermutlich sind alle FX-55 Modelle schon über die Ladentheke gegangen Wink

Hat der 55er eigentlich 2 Prozessorkerne oder gibt es die erst zu späteren Baureihen ?

Gruß Ray
 
AlterEgo_KS
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es ist ein Single-Core.

Weil Du es bist biete ich ihn dir für 650 Euro an. Er wird neu mit etwa 830 Euro gehandelt.

Das mit den 60% mag für ein KFZ gelten Smile Eine CPU hat ausser durch Innovationen eigentlich keinen Wertverlust da er so gut wie nicht verschleisst.

Dafür kann ich Dir aber auch versichern das er mit über 2800 MHZ laufen wird Smile

http://www.kaltmacher.de/mysystem.php?u=13218
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 19:43    Titel: sorry Antworten mit Zitat Back to top

sorry, da muss ich leider passen ;-(
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe meinen lottoschein noch nicht kontrolliert, vieleicht melde ich mich nachher nochmal
 
AlterEgo_KS
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.05.2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Servus Kollegas,

der Rechner ist v e r k a u f t. Das einzige was ich nicht losgeworden bin sind die beiden WD740GD Raptoren, die bau ich mir aber in meinem Heim-Fileserver ein und den Prozessor, den ich aber einzeln an einen Freund losgeworden bin.

Danke für Euer Interesse

Gruss

Thomas aka Ego
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.