SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



urlaub

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 15:18    Titel: urlaub Antworten mit Zitat Back to top

scheisse ich muss mal schnell für ne woche nach lanzarote.
das heisst kein forum kein hl2 und kein mießes wetter...schade.
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das tut mir echt leit für dich! Aber wenn’s gar nicht anders geht nehme ich dir die last ab ich bin schließlich ein sozialer Mensch und halbes leit … Very Happy Very Happy Very Happy

Viel Spaß und wieder kommen nicht vergessen Cool

Gruß Greedo
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 15:27    Titel: Sooon Pech Antworten mit Zitat Back to top

Mannnn Bock, Du hast aber ein Pech!!!

Also ich will jetzt nicht in deiner Haut stecken!!
Wie hälst Du das aus???
Also ich habe größten RESPEKT vor deiner Aufopferung!

Mr. Green

Aber mach einfach das Beste draus. Viel Spaß und gute Reise!!!

Gruß Schlachwurscht
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 15:33    Titel: und... Antworten mit Zitat Back to top

... brech Dir bloss nicht die Lanze auf dee Rote. Wink

Mein aufrichtiges Beileid.
Komm krank (vor Sehnsucht nach uns) und unmutig wieder.

Wir werden schon irgendwie ohne Dich auskommen (müssen).

Very Happy

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wünsch dir auch nen schönen Urlaub.

Erhol dich gut damit du fit bist. Wirst es brauchen können um gegen uns zu bestehen.

Viel spass noch Very Happy
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jau ...wünsche dir ebenfalls einen schönen urlaub...

sorischtisch mit viel, viel regen, kakerlaken aufm zimma, miesen essen, üblen leuten und und und von allem so das beste...muähähhähhää

SPÄßLE...heeheh

wünsche dia viel spass und erholsame tage akim....bis bald

gruß PARA
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 16:46    Titel: parasit Antworten mit Zitat Back to top

ich bin doch der, der den anderen den urlaub schwer macht.
ich bin die kakerlake
ich bin die scheiss leute.
ich bin der, der aufn flur kotzzt.
oder noch schlimmer vom balkon.

von daher kann mir gar nix passieren, erkältet bin ich ja schon.

ich vermisse euch jetzt schon alle...und nach einer woche ohne hl,
werde ich so schlecht sein.

nicht so schlecht wie para aber eben schlechter wie jetzt...sagen wir dann eben nur noch doppelt so gut wie para.
oder naja 3 mal kommt eher hin...aber halt nicht so schlecht wie PARA.
würde mir auch schwerfallen so ganz so schlecht.

ich betone hier nicht das das spass ist...

aber halt nicht so schlecht wie....

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von DR.BOCK am 02.12.2005 06:03, insgesamt 4 Male bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 18:29    Titel: viel Spaß Antworten mit Zitat Back to top

Hey Dr.

habe mal soeben in den News geschaut, das ist ja gar kein schlechtes Wetter !!!
Am Ende gefällts Dir da noch, hmm ?

29.04.2005 - Lanzarote - Einen Riesenschreck bekam eine 58-jährige deutsche Touristin, als sie plötzlich einen Dieb in ihrem Hotelzimmer sah. Die Deutsche machte gerade Urlaub in Playa Blanca auf Lanzarote und hat zu dem Zeitpunkt des Einbruchs geschlafen, als sie von ungewöhnlichen Geräuschen geweckt wurde. Da sah sie einen Mann, der sich an ihren Sachen zu schaffen machte und begann lauthals nach Hilfe zu schreien. Der Dieb war über den Balkon in das Zimmer eingedrungen und hatte bereits Juwelen und Bargeld im Wert von über 700 Euro eingesteckt. Als die Frau um Hilfe schrie, flüchtete der Einbrecher mitsamt der Beute. Die Polizei konnte den 24-Jährigen jedoch kurz darauf festnehmen und der Frau ihre Wertsachen zurückgeben.

Komm gesund und munter wieder zurück Wink

Grüßle Ray

PS: wenn die Katz aus dem Haus ist......hihihihi
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2005 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hauptsache, du lässt den server an... Wink

bist zwar sicher schon weg....trotzdem viel spaß....vielleicht gibts ja nen internetpoint....die einzige hoffnung bei dieser abschreckenden gegend.
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shocked

ne ganze woche ohne dr. bock abhängen? dat tut weh.

herziches beileid.

gruß

ede
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bin kurz in einem Inet-Café, wollte nur schnell Gruesse da lassen, ...
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ER kann's nicht lassen. LoL, ToLL!

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 18:50    Titel: Huhu....äh Dr. Antworten mit Zitat Back to top

Huhu....äh Dr..

sach ma, kannst Du mir evtl. etwas von diesem schwarzen Strand mitbringen ?

fetter Schmatz von der Miniglatz
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 18:55    Titel: @Ray Antworten mit Zitat Back to top

Was Blondes/Brunett/Rot/Schwarz/Glatze???

Rofl

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.05.2005 22:26    Titel: dann isser..... Antworten mit Zitat Back to top

Mir ist spontan was eingefallen Wink

Wenn der Bock im Urlaub ist dann ist er ............


na ???

"OUT OF RÖDELHEIM" Razz


( ich hoffe ein paar von Euch kennen den Film, der fast genau so klingt )
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 20:52    Titel: schwarzer strandsand Antworten mit Zitat Back to top

erstmal hallo zusammen...

bin zurück und kann nur sagen es war wirklich abenteuerlich...

@ badray...den schwarzen sand habe ich eingepackt aber er ist noch etwas nass, weiss auch nicht warum.

 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 21:11    Titel: ihhhhhhhhh Antworten mit Zitat Back to top

JA PFUI DEIBEL

Grüß Dich Du Sack Wink Mr. Green
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kurz und knnapp Wb !!!

Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hallo Bock endlich bist wieder da, du warst ja fast schon ne Ewigkeit wech


ich weiß jetzt wie man das Gitter in Lockdown wegbekommt hat dir sicherlich die eine oder andere schlaflose Nacht gekostet im Urlaub nicht?

hehehe

euer nachforschender Conny Very Happy

da bitte: (Screenshot ist von mir)

_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.05.2005 00:00    Titel: Bitte... Antworten mit Zitat Back to top

...den Hinweis mit den Gittern in den Bereich für reg. Benutzer (böse Tipps und gute Tricks).

Danke!
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.05.2005 00:03    Titel: uff Antworten mit Zitat Back to top

du hast es rausgefunden?
ich habe wirklich lange darüber nachgegrübelt und gegoogelt.
aber...aber...was macht der doofe kerl da mit alyx?

geht das nur mit diesem mod, oder auch im richtigen half-leben?
 
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 17.05.2005 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmm leider nur mit der Mod Sad

den kerl hab ich mir schon vorgenommen der kommt Alyx nicht mehr zu nahe hehe Cool
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.