SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Cheater
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 11:32    Titel: Cheater Antworten mit Zitat Back to top

Es ist Samstagmorgen kurz vor 05:00 Uhr, leider muss ich arbeiten und so wie es aussah wird es ein langer Samstag.

Aber der tag läst sich gut an die Kontaktlinsen gehen ohne Probs. rein, ich komme gut durch den verkehr alle Ampeln sind Grün und bei der Arbeit zeigt sich das ich nach nur knapp vier stunden wieder abziehen kann zu all dem kommt noch das ich am Montag nicht arbeiten muß (Freizeit Ausgleich) auch beim einkaufen geht alles schnell und ohne langes warten also am ende doch ein positiver tag gute Laune hat sich bei mir breit gemacht. Jetzt ein paar runden Zoggen!

Was soll ich sagen es läuft prima ich mache ein, für meine Verhältnisse gutes spiel. Tja und dann kam womit ich nicht wirklich gerechnet, zumindest nicht auf diesem Server und schon gar nicht von einem anderen „Stammspielern“. Nach einem „Duell“ bei dem ich zugegeben mit viel glück die Oberhand behielt. Wurde anschließend angedeutet dass, es unmöglich sei so zu spielen ohne zu schummeln. Mir wurde schlicht unterstellt zu Cheaten. Eine Solche Behauptung Finde ich unmöglich!

Mit solchen Unterstellungen bin ich auf anderen Server schon Öfter konfrontiert worden, aber auf diesem Server war das bisher nicht der fall. Bis eben gestern. Normalerweise kommen solche Sprüche von Leuten die denken nur weil sie HL/HL2 im Anfängermodus durchgespielt haben wären sie die Helden! Das Durchschnittsalter derer liegt dann meist auch in der Höhe des IQs.

Ich werde mich jetzt was dazu sagen entweder lebt ihr damit oder ihr lasst es.

1.Cheaten ist was für looser und kleine Kinder!
2.Beschuldigen oder Andeutunge ohne einen beweis (der nicht erbracht werden kann) sind Ruf schädigend!
3.Der Server und das angeschlossene Board sind für mich interessant geworden weil, ich dachte hier in meiner „Altersklasse“ zu sein! In der Hoffnung, mich nicht all zu sehr mit Kid´s herumschlagen zu müssen, ein Irrtum?
4.Ich spiele des Spielens wegen, wie gut oder wie schlecht ist dabei egal! Ich will Spaß. Klar macht es mehr Spaß wenn ich „gewinne“ aber wo Licht ist, ist auch Schatten.
5.Die Stats sprechen für sich. Ich habe bisher nicht auf Platz 1. gestanden (was mit Cheaten wohl kein Prob. Wäre) und es ist mir auch nicht wichtig egal ob platz 1, 10, 100 oder 1000 das laufende Spiel ist mir wichtig.
Mir ist es auch schon passiert das ich mehrmals mit dem Crossbow auf jemanden Geschoßen habe und dachte ich hätte getroffen spätestens der zweite Treffer ist Tödlich aber nichts ist passiert, satt dessen wurde ich gekillt. Nun ich habe bemerkt es gibt noch viele Bug`s in diesem Game, kein Grund jemandem zum Cheater zu Stempeln. In diesem Sinne.

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 12:23    Titel: geht mir manchmal auch so Antworten mit Zitat Back to top

Hi Greedo,

da mach Dir mal nix draus, mir geht es auch sehr oft so auf anderen Servern, daß ich als Cheater beschuldigt werde, kurz danach kommt noch irgend ein blöder Spruch und unmittelbar danach stehe ich ganz alleine auf´m Server rum.
Nicht einmal verabschiedet hat sich jemand, warum auch, ich bin ja sowieso nur ein Cheater, hmm ?

Manche können es einfach nicht wahr haben, daß es bessere Spieler gibt und verhalten sich dann auch dementsprechend.

Klar, das Spiel hat Bugs, meißtens entstehen aber die unglaublichsten Sachen bei unterschiedlichen Netzanbindungen.
Ein Freund von mir hat z.Bsp. Internet übers Kabelfernsehen, das ist superschnell und wenn ich gegen ihn spiele muss ich mir immer überlegen wo ich hinschießen soll, ziele ich genau auf ihn passiert gar nix, ich muss tatsächlich in seine Laufrichtung zielen und ein paar Milimeter daneben halten.
Ich denke da kommen auch solche Aussagen her, wie " Der hat um die Ecke geschossen, der Cheater " und dergleichen.

Wenn ich mir so Deine Postings so anschaue hast Du schon einiges an Erfahrung im Onlinegaming sammeln können und es entspricht nun mal der Tatsache, daß jahrelanges Zocken einen super Spieler ausmacht.

In diesem Sinne
der böse BADRAY

Twisted Evil
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab letztens auf meinem server gespielt und kannte - wie so oft - kein schwein dort. plötzlich: "xy und ludding are teaming".... haha. der "Teamplayer" iss mir anscheinend für den geschmack des beledigten zu wenig vor die flinte gekommen...wenn den leuten nix mehr einfällt, kommt halt so was ...

mach dir nix draus. vielleicht wollt er dich auch nervös machen und die andern auf dich hetzen...

...oder kann nicht verlieren...

...oder war besoffen...

...oder....

shake it !!
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ badray: gib´s doch endlich zu du alter cheater, du um die ecke schiesser Mr. Green

ich glaub ab nem gewissen level macht jeder diese erfahrungen wie se badray so schön beschrieben hatt (und plötzlich stehst alleine uffm server)...hahah irgentwie find ich des lustisch.

...also wenn mich einer als "cheater" beschimpft...lach ich nur noch und bedanke mich für das kompliment...hihihi

viel schlimmer finde ich diese beschissenen bugs wie z.B: ganze trommel aus nächster nähe mit der mag. am geschner leeren und der rennt immernoch munter weiter und erschlägt dich zu guter letzt auch noch mit der nr.1...da könnt ich die wänd hochgehen...grrr

oder wenn der gegner gedukt läuft und die treffer keinerlei wirkung zeigen die du machst (oder glaubst zu machen)....des reeescht misch uff..waahhhhh

ich hoffe diese dinge werden sich mit dem einen oder anderen update noch bessern...wäre schöön

gruß PARA
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Andersherum ist es aber auch keine "Cheaterbeschimpfung", wenn man mal fragt, warum jetzt drei Heizkörper und diverse Tonnen beim Gegner ohne Wirkung bleiben, man selber aber nach drei Schüssen aus dem MG den Löffel abgibt. Siehe hierzu auch meinen Beitrag "Hitbox". Manchmal reicht da einfach auch der Hinweis das man bis unter die Arme "vollgesogen" ist, wie z.B. bei Lockdown an der grünen Ladestation. Wenn da die Raketen nicht exakt auf einen kommen, rennts weiter und der andere denkt sie hätte dir nix getan. Ob man selber dann noch 100HP oder nur 1HP hat, merkt er ja nicht. So denke ich mal war es ähnlich, wenn du einem 4 Pfeile in den A... jagst und der rennt weiter. Der nächste der ihn nur sanft mit dem Brecheisen streichelt, heimst sich den Frag ein.

So passiert es nunmal.

Und nicht jeder der Nachfragt warum manche Sachen nicht gefunzt haben, unterstellt dem Anderen ein Cheater zu sein. Manchmal interpretiert man auch im Gefechtsstress die Fragen falsch.

Ich glaube eigentlich auch nicht das die Forumsmitglieder es nötig haben zu cheaten. Manche sind halt saugut, andere lernen noch.

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach ja, hab ich vergessen zu schreiben:

Unglaublich aber wahr. Auch ich wurde bereits des Cheatings beschimpft. Nur war ich bereits 5 Minuten vorher alleine auf dem Server, hab mich mit allem versorgt, was Lockdown hergab, inkl. Anzug 200. Der Gegner war wohl jemand der vorher CS gespielt und sich somit an allen möglichen und unmöglichen Stellen verstecken wollte. Dies gab mir natürlich die Chance, immer wieder auf 200 zu laden. Tja, hat er wohl nicht gewußt. Habs versucht zu erklären, wollte er aber nicht hören und nannte mich weiterhin einen "Mother fucking cheater".
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 18:38    Titel: Lol... Antworten mit Zitat Back to top

Very Happy <Prust> Also um Mützchen™ für'nen Ceater zu halten muss man entweder total zugedröhnt sein, oder das allererstemal eine Maus in der Hand halten.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 18:53    Titel: hehehe Antworten mit Zitat Back to top

@Muetzchen
Zitat:
aber nicht hören und nannte mich weiterhin einen "Mother fucking cheater".


Ich mach jede Wette, wenn Du Deinen Spielernamen in MFC änderst lässt sich der CSler nie wieder blicken, hahaha
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 19:06    Titel: Ableitung... Antworten mit Zitat Back to top

...von FMC (Forum Master Club/Fucking Mützchen Cheater)
zu MFC (Mützchen Fucking Cheater/Mützchen's Fucking Chopper?) ist ja nicht weit.

hihihi

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Als Cheater beschimpft zu werden ist mir nicht fremd und macht mir nicht wirklich was aus, zumal ich bisher nur auf Servern mit HL2 DM und dem Besten Ping gespielt habe was einen häufigen Serverwechsel zur folge hatte. Aber ich denke wenn ich mich regelmäßig auf einem Server zeige und dort bekannt bin, und dann als Cheater verdächtigt werde, da macht mir das schon was aus. Wer mit mir längere zeit spielt wir sehen das ich eigentlich kein guter Spieler bin ich habe zwar meine „Sternstunden“ in denen ich dann auch mal einen super „lauf „ hinlege aber das war es dann auch schon. Wenn was unklar ist sollte man das im Forum bereden es gibt schlißlich einen eigenen Tree führ Erfahrungsbericht und nicht im Spiel wo man nicht immer alles mit bekommt und so etwas schnell fehl interpretiert werden kann!

Gruß Greedo
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 19:24    Titel: @Greedo Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube nicht, dass irgendwer aus dem Forum ernsthaft der Meinung ist, dass Du ein Cheater bist.

Es sind, soweit ich es beurteilen kann, alle Aspekte zusammengetragen. Wenn jemand öfter und auch länger auf den von uns hauptsächlich besuchten Servern spielt, dann wird es Glasklar! Guter Spieler, schlechter Spieler macht doch keinen Unterschied. Wir haben Spass miteinander.

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 19:26    Titel: so sehe ich das auch Antworten mit Zitat Back to top

Genau, so sehe ich das auch......

IHR SEID ALLE GRÜN!!!
UND NUN....................
DIE HELLGRÜNEN NACH VORNE
UND DIE DUNKELGRÜNEN NACH HINTEN

( selber hihi )
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schön das wir einer Meinung sind!

Gruß Greedo
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 19:38    Titel: @Ray Antworten mit Zitat Back to top

warum muss ich jetzt wieder nach hinten?

Wink

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 19:43    Titel: weil die..... Antworten mit Zitat Back to top

weil die ganz alten Säcke immer nach hinten müssen ( Späßle )
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2005 19:50    Titel: Wußt ich doch mit dem Spätzle ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Quasi als "graue Eminenz" (richtig geschrieben?) im Hintergrund alles beobachten und steuern. lol

Ich werde es bei unserem nächsten Match berücksichtigen und nur noch hinter Dir herlaufen und abstauben. Wink


Zuletzt bearbeitet von Mützchen am 13.07.2005 12:46, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wers im eigenen Server mal ausprobieren möchte:

Cheats aktivieren

Um die Cheats nutzen zu können muss die Console aktiviert sein. In der Console musst du folgendes eingeben: "sv_cheats 1". (ohne Anführunszeichen natürlich) Und dann "Enter". Jetzt kann man die nachfolgend aufgelisteten Cheats eingeben.


Befehle:


-god Unsterblichkeit
-buddah Spieler verliert Hitpoints aber stirbt nicht
-noclip Durch Wände laufen
-notarget Gegner bemerkt den Spieler nicht (Unsichtbar)
-ai_disable Gegner KI abschalten (Singlemodus)
-npc_kill Tötet alle Nichtspielercharaktere (NPCs) in der Umgebung
-map <mapname> Wechselt zur angegebenen Map
-maps * Zeigt alle verfügbaren Map-Namen an
-impulse 101 Alle Waffen und Munition
-infinite_aux_power Unbegrenzte Energie für euren Anzug
-ch_createjeep Jeep (Achtung, benötigt platz)
-ch_createairboat Hoovercraft Boot (benötigt auch Platz)
-give <entity> Fügt die angegebene Waffe/Munition/Item dem eigenen Inventar zu
-setpos <x> <y> <z> Spieler an Position (x,y,z) setzen
-impulse 102 Skulls


Waffen-Namen


-weapon_crowbar Brechstange
-weapon_physcannon Antigravitationswaffe
-weapon_pistol Pistole
-weapon_357 Revolver
-weapon_smg Maschienengewehr
-weapon_ar2 I-Rifle
-weapon_shotgun Schrotgewehr
-weapon_crossbow Flitzebogen
-weapon_rpg Raketenwerfer
-weapon_frag Granate
-weapon_bugbait
-weapon_cubemap

EDIT
Mod Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2005 21:27    Titel: ja genau Antworten mit Zitat Back to top

ja genau, gute Idee Wink

am besten ausprobieren und dann danach aus Versehen vergessen wieder zurück zu schalten......

Dann an einem Server spielen und nach 10 Minuten zur Belohnung von Steam ein komplettes Jahr gesperrt werden.

SUPER IDEE Wink

lasst bloß die Finger davon, really !!!
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2005 01:54    Titel: falsch Antworten mit Zitat Back to top

ich dachte immer "herr bademeister" das die cheats von valve "also die hauseigenen" die die der ede da aufgelistet hat nicht strafbar sind.
wenn ich meinen server auf cheats 1 stelle wird das wohl keine sperrung zur folge haben.

ich denke lediglich fremde cheatprogs (die es im netz zu saugen gibt) wie autoaim usw., also valvefremde programme die ins hl integriert werden, werden von diesem cheatschutz erkannt und entsprechend behandelt.

schalte ich auf meinem server die cheats auf on kann es ja fairerweise jeder sehen zb. in den psychostats die ja nicht mehr funktionieren Very Happy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2005 06:36    Titel: die schon...... Antworten mit Zitat Back to top

die Hauseigenen Cheats sind kein Problem Wink

Unser "Woher" konnte aber nach ändern der Config.cfg per Hand gar nicht mehr spielen Wink

der Cheater !!!
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2005 09:01    Titel: Re: die schon...... Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
die Hauseigenen Cheats sind kein Problem Wink

Unser "Woher" konnte aber nach ändern der Config.cfg per Hand gar nicht mehr spielen Wink

der Cheater !!!


ich will dat NIE MEHR machen.
nee, reiner hat recht. als ich den start waffenwechsel geändert hatte. bin ich seid dem neuen dingsbums. alle 10min. von server gekickt worden.
dat war nicht so schön. und dann hatte es noch nicht mal geklappt, mit der startwaffe.
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2005 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der hatte ja auch den "defaultweapon "Waffe"" Gaaaanz heraus gekillt.

Bei mir läuft das mit der Startwaffe und dem beknackten Waffenwechsel.

Habe nach dem Spawn die smg1 in der Hand und brauche nie darauf zu achten, über welche Piemelsknarre ich laufe.

Det et det? Det det det!
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2005 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der hatte ja auch den "defaultweapon "Waffe"" Gaaaanz heraus gekillt.
nee, habe ich nur im eifer des gefechtes nicht mehr gefunden gehabt, hatt an falscher stelle gesucht. war doch noch da
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2005 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aber warum wars dann bei dir so Chaos?

Warum wurdest du denn jetzt gekickt?

An den Änderungen kann es nicht gelegen haben!
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2005 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

keine ahnung wieso. aber seid dem das wieder gändert ist. läuft das game wieder ohne probleme. und ich kann wieder
dank dem netten herren ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.