SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



TDM-Wey-Stats
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.05.2006 15:17    Titel: TDM-Wey-Stats Antworten mit Zitat Back to top

Huhu zusammen,

diejenigen, die seit Freitag auf dem Server waren, haben schon Bekanntschaft mit den dort laufenden HlStatsX gemacht. Inzwischen habe ich sie soweit ans Laufen bekommen, allerdings werde ich das ein oder andere "Rädchen" noch dran drehen. Im Spiel bekommt ihr Eure Punkte angezeigt, die ihr für Eure Kills bekommt. Ihr startet mit 1000 und arbeitet Euch langsam rauf. Wichtig dabei: ich habe die Stats so eingestellt, dass man durch mehr Zocken belohnt wird und man nur noch 1/4 der Punkte verliert, die der andere dazugewinnt.

Beispiel: SpielerX bekommt für einen Kill Deiner Spielfigur 12 Punkte. Du selber verlierst aber nicht die 12 sondern nur 3. Auf diese Weise bringt viel spielen "mehr" als wenn man nur kurze Gastauftritte hinlegt. Ist vielleicht nicht jederman/fraus Sache, aber allen Recht machen ist eh nicht drin.

Um Euch die Ergebnisse anzuschaun, guckt Euch den Link hier an (oder ruft ihn durch Klicken auf...hehe):

http://www.weyoun.de/stats/web/hlstats.php

Muchos grande fun wünscht,
Wey

P.S.: ich weiss, spielen ohne Stats fanden auch viele Leute angenehmer. Generell gilt ja ohnehin: wir spielen für den Spass und nicht für etwaige Punkte. Also alles nicht so Ernst nehmen (also den Herrn A. Ernst aus dem Spiel lassen).
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2006 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gestern scheinen wohl die Stats am Abend verreckt zu sein. Sprich keine Punktezählung mehr. Werde das heute Mittag von zu Hause aus kontrollieren. 2 Therorien: mein Provider hat das Script wegen Serverlast gekillt oder aber der Prozess ist von sich aus verreckt und da ich ihn diesmal aus Vergesslichkeit nicht im Loop habe laufen lassen, ist er nicht mehr gestartet Shocked !

Versteht mich irgendwer? ich mich auch nicht?

Wey
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 23.05.2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Stats sehen wirklich toll aus. Für mich am interessantesten ist, welche Waffen ich brauche um "Euch zu killen".
Sonst bin ich nicht so ein Statsfanatiker, das kommt aber vermutlich davon, weil ich nie vorne bin Crying or Very sad
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2006 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also, die Waffen, die Du brauchst sind folgende:

Aktenschrank
Sägeblatt
Tonne
Explosionstonne
Monitor
Tisch
Stuhl
usw. usw....

Bist ein fieser Gravi-Möpp, Duuuu Very Happy !

Am Rande erwähnt: die Punkte-Multiplier der Waffen habe ich "geringfügig" modifiziert. In der Regel die vorhandenen Werte verdoppelt und dafür bei nerv-Waffen wie SMG-Granaten oder dem Raki verringert. Gibt zwar immer noch Punkte (logisch), aber nicht so viel.

Ansonsten gebe ich ohnehin offen zu, dass ich den Raki in Maps wie GearJunk oder NoSmoke auch seeeehr gerne einsetze. Ohne Gewissensbisse und Zeugs *hehe*.

Die Stats sollten nun übrigens wieder funzen. In der Tat war das Script verreckt. Nun läuft es im Loop und in der Hoffnung, das mein Hoster nicht motzt Embarassed
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::


In der Regel die vorhandenen Werte verdoppelt und dafür bei nerv-Waffen wie SMG-Granaten oder dem Raki verringert. Gibt zwar immer noch Punkte (logisch), aber nicht so viel.



Total toll Du versuchst mir eine meiner Lieblingswaffen (SMG Granaten) aus den Maps zu nehmen und wertest Du sie auch noch ab. Klasse gemacht Du minus Kumpel. Warte mal ab bis ich Dich wieder im Smokecenter verprügel. Wink

Weyoun hat folgendes geschrieben::

Ansonsten gebe ich ohnehin offen zu, dass ich den Raki in Maps wie GearJunk oder NoSmoke auch seeeehr gerne einsetze. Ohne Gewissensbisse und Zeugs *hehe*.


Kann ich bestätigen Crying or Very sad Aber ich habe da bei Dir und vor allem gegen Dich auch keine Hemmungen mehr. Schließlich bist Du der einzige der satte Punkte gibt Smile Wink

Dude
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 23.05.2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Dude

Solltest du dich fragen warum du so viele punkte hast kann ich dir nur sagen das es an deiner Verkackten internet verbindug liegen muß.
Habe es mit anderen spielern getestet 5 Crossbow Pfeile hält man auch nicht mit 100/200 aus !!!!!

Das nervt mich echt an und darum werde ich auch in zukunft nicht mehr auf servern spielen auf denen du dich rum treibst.

Es ist nicht nur mir aufgefallen also keine ausreden. hab nen richtig dicken hals deswegen. ENDE

Bill
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2006 21:32    Titel: he Antworten mit Zitat Back to top

ruhig Blut Jungs Wink
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 23.05.2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

upps, da ist der joghurt wohl sauer...

eß ich heut mal nen pudding.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
@ Dude

Solltest du dich fragen warum du so viele punkte hast kann ich dir nur sagen das es an deiner Verkackten internet verbindug liegen muß.Habe es mit anderen spielern getestet 5 Crossbow Pfeile hält man auch nicht mit 100/200 aus !!!!!

Das nervt mich echt an und darum werde ich auch in zukunft nicht mehr auf servern spielen auf denen du dich rum treibst.Es ist nicht nur mir aufgefallen also keine ausreden. hab nen richtig dicken hals deswegen. ENDE

Bill


Hallo Bill


Scheine Dich sehr verärgert zu haben. Tut mir wirklich leid. Sofern Du der Meinung bist, dass mein Ping nicht in Ordnung ist (und Du mich daher nicht treffen kannst) solltest Du es direkt im Spiel sagen (oder falls ich dies nicht bemerkt zu haben scheine eine PM schicken) und nicht erst nach Tagen?? oder Wochen??? Wie soll man da jetzt noch etwas klären oder berichtigen?? Mir ist da leider nichts aufgefallen.

Ich gehe jedoch davon aus, das es sich auf das Spielen auf Weys Server beziehen muss, da ich in den letzten 6 bis 8 Wochen vor Weys Server so gut wie nicht mehr gespielt habe. Aber für eine Aufklärung durch Dich hier im Forum oder per PM wäre ich Dir dankbar.

Sollte anderen in der letzten Zeit ein störender Ping bei mir aufgefallen sein, wäre ich Euch dankbar wenn Ihr mir das hier in dem Forum oder direkt mitteilen würdet. Über eine ggf. positive Rückäußerung wäre ich natürlich auch sehr froh.

Ich gebe Dir recht, das kein Spieler 5 Treffer mit der Armbrust aushalten kann. Aber die Frage ist ob Du auch wirklich 5 Schüsse abgeben konntest die auch alle getroffen haben???? Wie gesagt heute ist es wohl unmöglich das zu klären. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem so was der Fall war.

Falls Du mit dem Hinweis auf die Internetverbindung etwas anderes andeuten wolltest wäre es gut das direkt auszusagen. Wenn nicht ok.

In der Hoffnung das Problem zu lösen


Dude
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 23.05.2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmm, ich hatte in letzter zeit selten gegen dich gespielt und mir ist aber in den wenigen spielen nix negatives aufgefallen.
bist gestorben wie jeder andere auch Wink
oder ich hin und wieder auch mal Embarassed
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2006 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hahaha. killbill seine crossbow kann eh nur 1 -2meter weit schiessen. wenn überhaupt.

er versteckt sie ja immer unter seinen ostfriesen nerz.


kinners, ruhig blut.

wie sub schon sagte.



















HEUTE ISSSSSSS PUDDING TAG Rolling Eyes Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2006 04:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Billy: beruhig Dich, mein Alter. Also ich für meinen Teil kann nicht behaupten, dass ich den Dude nicht treffe. Aber eines steht fest: auf Maps, die er gut kann, ist er inzwischen auch richtig *gut*. Da gehe selbst ich schon mal mit einem Minus ihm gegenüber aus der Map. Kann mich an Zeiten erinnern, wo ich ein lockeres 2:1 gegen ihn rausgespielt habe. Und nun....!!??
Auf anderen Maps hat er dann aber wieder die Arschkarte. Mir persönlich ist da nix aufgefallen. Wenn ich ihn mit dem Crossie treffe ist er jedenfalls immer am jammern Cool

Tatsächlich ist es aber so, dass es immer mal Situationen gibt, wo man selber an seinem Monitor "meint", dass man den anderen jetzt mindestens 2x fett getroffen hat und der rennt immer noch herum. Oder man hat schon einige Schüsse auf ein Benzinfass abgegeben und der Gegner rennt immer noch munter damit durch die Gegend. Oder Paulchen wirft einen Schrank auf mich, ich werde aber nur gestreift, aber er denkt, dass er mich voll erwischt hat. Auch wenn Matzl im TS ist, hört man ihn oftmals fluchen.

Mein Fazit: das ist der Scheiss Netcode von Valve.

Also bitte alles nicht so heiß essen, wie es gekocht wird Wink

Bis neulich,
Wey

P.S.: die "vielen" Punkte vom Dude kommen eindeutig daher, dass er so viel auf dem Server spielt . Immerhin hat er die zweitmeisten Frags. Und sein KD ist auch nicht so schlecht.

Jaja....der Lewinski...datt is schon einer Laughing Shocked
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2006 09:46    Titel: Mensch Bill..... Antworten mit Zitat Back to top

.....Du bist doch nun wirklich schon lange genug hier bei "uns", um zu wissen, daß es eben das ein oder andere Mal wirklich merkwürdige Situationen gibt, für die allerdings KEINER der Beteiligten irgendwas kann (siehe den Post von Weyoun direkt über mir. Da kann ich ganze Bücher von schreiben)

Ich persönlich habe nichts merkwürdiges am Dude feststellen können, der stirbt wie jeder andere auch....

Also mein Vorschlag: Nimm den Finger aus dem Po und laß die ganze Luft ruhig raus.... dann kommst Du ganz von selbst wieder runter Wink)


In diesem Sinne,
der Stinkende Busfahrer
 
BlauMonster
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2006 18:47    Titel: Re: Mensch Bill..... Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
Nimm den Finger aus dem Po und laß die ganze Luft ruhig raus.... dann kommst Du ganz von selbst wieder runter Wink)


lölchen, dasch isch luschtich ... Very Happy
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 24.05.2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja ja ihr habt ja recht is auch nicht ganz so hart gemeint wie es sich angehört hat.
War da auch noch wegen anderen sachen sehr frustriert (manch einer der im ab und an im ts ist weiß was ich meine) also wie gesagt der Joghurt war schlecht Wink
Dir Lebowski ein dickes
ENTSCHULDIGUNG
PM mit erleuterungen zum sachverhalt folgt

Also nochmal zum mitschreiben. Ich wollte kein ärger machen.

Mit besten gruß an Lebowski (liebevoll Lewinski genannt)

Christoph aka Kill_Bill
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bill und ich haben unseren kleinen Zwischenfall erledigt und es ist alles zwischen uns vergeben und vergessen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wir werden also wieder zusammen auf den Maps spielen und ab jetzt alle anderen anstatt uns vertrimmen. Also Stinker, Carver Weyoun und all die anderen nehmt Euch ab jetzt wieder in acht. Ihr könnt nicht von dem kleinen Zwist profitieren. Laughing Wink

Also auf ins nächste Gefecht

Lewinski äh Lebowski Wink
 
Massa k
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 05:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

find ich supi!!! geklärt und vergessen wie das echte männer machen!!! jetzt weiter schön beide vor die flinte laufen dan is alles ok Smile guss massa k
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Massa k hat folgendes geschrieben::
find ich supi!!! geklärt und vergessen wie das echte männer machen!!! jetzt weiter schön beide vor die flinte laufen dan is alles ok Smile guss massa k


Ne ne so einfach mach ich es Dir nicht. Deine Frags auf Ray s Server in unserem kleinen Match haste aber auch nur mit viel Blutzoll erkämpfen könne Laughing Laughing Wink

Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 16:10    Titel: Tja Antworten mit Zitat Back to top

Ich darf hier jetzt offiziell vermelden, dass die HLStatsX bei mir (erstmal) gestorben sind. Zwar liefen sie ja eine Weile recht ordentlich, aber mein Provider tötet Scripts automatisch, wenn sie eine zu hohe Last ausüben. Dumme Sache, aber nicht zu ändern.

Wenigstens bleibt der FastDL erhalten. Das ist ja auch schon mal was.
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die doofen states kann man eh in der pfeife rauchen da kann man ja gar kein spaß haben wenn man sieht das alle anderen besser sind Laughing

Der Fast Download is klasse und sollte auch bleiben wie ich finde Exclamation

Billy

_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schade Wey Sad

Die Stats machten einen ordentlichen Eindruck. Ich fand die Kartendarstellung der einzelnen User genial.
Aber so ist es nun mal mit der lieben Technik. Sie macht selten was sie soll. Evil or Very Mad
Dem Spaß beim Spielen wird das aber nicht schaden.

Lasse den Kopf also nicht hängen. Wink

Gruß
Socke
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Bill: jo, der fastDL bleibt erhalten. Ist ja unlimitierter Traffic vorhanden.

@ Sockie: da racker ich mich tagelang ab, um den Mist überhaupt hinzubekommen...und dann macht der Provider zicken. *das* ist für mich das ärgerlichste daran Crying or Very sad ! Aber ich guck mal, ob es da nicht doch noch ne andere Möglichkeit irgendwie, irgendwann, irgendwo gibt...

Spielen macht trotzdem Spass, aber logisch!
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mach die nix draus, Wey.
Dann ärgerst du dich auch nicht so sehr, wenn man 5x hintereinander 51(!) Punkte dafür bekommt, dich mit der Wasserpistole zu erlegen! Laughing
Hatte ich einen Spass.

Paule
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute

-Quizfrage-

kann mir jemand sagen wie das mit den Stats läuft weil ich spiele und spiele aber dort ändert sich nix,so kommt es mir vor Question

Weyoun: Ich finde es gut das es bei dir belohnt wird wenn man viele kills hat Exclamation z.b beim ingo sind leute die haben 100kills oder weniger und die sind vor mir obwohl ich ca. 2500kills habe,schon komisch Question

almi=ICEMAN
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

zählst halt noch nicht zu den topgun Rolling Eyes

Very Happy
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.