SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Behörden Irrsinn's Fourm Vorstellung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nelson
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 08:16    Titel: Behörden Irrsinn's Fourm Vorstellung Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Da ich keinen anderen bereich gefunden habe mein Neues Projekt hier mal Vor zustellen mach ich das einfach mal im Off Topic Smile


Das Behörden Irrsinn's Forum

Die Seite wurde ins Leben gerufen als Plattform für alle, die lustige, unglaubliche, irrsinnige und sonst welche Erlebnisse mit Behörden gemacht haben.

Das Forum steht allen offen, sowohl den Bürgern, als auch den Mitarbeitern der Behörden.

Jeder kann von seinen Erlebnissen berichten und jeder kann die Erlebnisse der anderen kommentieren.

das
Behörden Irrsinn's Team

www.behoerden-irrsinn.de

Schaut mal rein und vieleicht hat ihr ja auch ne nette geschichte zu erzählen Smile

mfg Nelson
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

du meinst so komische sachen wie damals als mich die tande vom arbeitsamt fragte wer mir bitte erlaubt hätte mich in landshut zu bewerben? das wäre doch viel zu weit weg.
 
Nelson
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Joa Wohin sone dinger Smile

das ist doch mal ne geschichte Wink
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Nelson

Glückwunsch zum eigenen Forum

Na lustig finde ich das aber nicht!
Da hat sich doch der Ingo angemeldet, und wird gleich als „Sesselfurzer“ bezeichnet. Shocked
So was aber auch...

In deinem Forum könnten sich doch mal unsere Member Weyoun und Big Lebowski anmelden.
Ich weiß jetzt zwar nicht in welcher Behörde die beiden arbeiten. Aber einige Untaten haben diese Herren bestimmt auch schon auf dem Kerbholz. Rolling Eyes Wink


Gruss Socke
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sockenschuss hat folgendes geschrieben::

In deinem Forum könnten sich doch mal unsere Member Weyoun und Big Lebowski anmelden.
Ich weiß jetzt zwar nicht in welcher Behörde die beiden arbeiten. Aber einige Untaten haben diese Herren bestimmt auch schon auf dem Kerbholz. Rolling Eyes Wink


Ähm meine Name ist nicht Lebowski sondern Hase. Und ich weiß von nichts. Und ich hab für alles immer ne Ausrede und überhaupt mach ich doch keinen Blödsinn mit uns Steuergeldern Wink

Dude
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wer schläft, sündigt nicht...
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also machmal bin ich begeistert über unserem Woher. Deine Beiträge zu dem Typen mit den 140 Euros sind echt klasse.

woher hat folgendes geschrieben::

wenn du nur für 10cent babyöl im kopf hättest


oder der

Zitat:

wieso bekommst du überhaupt arbeitslosengeld. nach dieser reaktion kann man doch auch davon ausgehen das du kindergeld berechtigt bist.


Tja da wird viel Mist in der Politik und den Behörden gemacht. Aber die andere Seit ist halt leider auch für jeden Mist zu haben. Habe mich teilweise schlapp gelacht. Sollte man sich m.E. mal reinziehen.

Dude
 
Nelson
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.08.2006 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Sockenschuss

Danke ... Ich hoffe das wird was mit dem Fourm Smile gib ja nenug lustige geschichten zuerzählen ...


Jeb um so mehr sich anmelden um so besser natürlich , und wenn auch mal nette herren und Damen von ämter dazu stoßen würde ich mich auch sehr freunen...

mfg
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.