SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



UT 2007

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 29.05.2006 21:29    Titel: UT 2007 Antworten mit Zitat Back to top

Bin heute über NEWS über UT 2007 gestolpert,

ich weiß zwar nicht da ausser Ray noch jemand interres hat aber egal, hab einfach mal ein eigenes Topic dafür aufgemacht. Very Happy

Zitat:
Christian) Im Zuge eines Interviews der Fanseite BeyondUnreal.com mit Steve Polge, Lead Designer bei Entwickler Epic Games, sind einige interessante Neuigkeiten zum kommenden UT 2007 bekannt geworden.

Demnach plant Epic in UT2007 eine Art UT-TV für Zuschauer zu integrieren.

Desweiteren soll es Auszeichnungen für Spieler geben und das Statistik-System soll Ergebnisse von Matches online mitverfolgbar machen können.

Im Gameplay wird der Dodge-Jump abgeschafft, während der Double-Jump und das einfache Dodgen (schnelles Ausweichen) bleiben sollen.

Als nette Spielerei können Benutzer zusätzlich das Aussehen ihrer Online-Figuren verändern.

Auch zu den Fahrzeugen gibt es Nauigkeiten:
Der Leviathon-Superpanzer der Axon-Fraktion fünf verschiedene Gefechtstürme, die jeweils von einem Spieler gesteuert werden können. Um den Panzer zu vernichten müssen jene Türme zuerst zerstört werden.

Die Necris hingegen bekommen einen dreibeinigen Darkwalker spendiert, welcher nahezu jedes Terrain überwinden kann.

Ebenfalls neu hinzu kommen sogenannte Hoverboards, womit der Spieler sich an andere Fahrzeuge anhängen oder frei über die Karte schweben kann. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um mit Waffen ausgestattete Fahrzeuge sondern lediglich um futuristische Schwebebretter.

Weitere Informationen gibt es zum Warfare-Spielmodus, welcher Polge zufolge asymmetrisch aufgebaut sein soll. Neben diesem, soll jedoch auch ein neuer "Vehicle-CTF-Modus" integriert werden und altbekannte Favoriten, wie Deathmatch und Capture the Flag kehren zurück

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich freue mich auf dieses Game wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Wink
Die Grafik (Unreal Engine 3) ist einfach der ooober Hammer!!! Cool
Eigentlich hätte es ja schon diesen Sommer rauskommen sollen, aber wie das immer so ist mit den Verschiebungen... Rolling Eyes
Hoffentlich bleibts bei 1. Quartal 2007! Rolling Eyes
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

McMurder hat folgendes geschrieben::
Ich freue mich auf dieses Game wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Wink
Die Grafik (Unreal Engine 3) ist einfach der ooober Hammer!!! Cool
Eigentlich hätte es ja schon diesen Sommer rauskommen sollen, aber wie das immer so ist mit den Verschiebungen... Rolling Eyes
Hoffentlich bleibts bei 1. Quartal 2007! Rolling Eyes


Ich Freu mich auch drauf hat immer viel Spaß gemacht!!

Gruß Greedo
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Multiplayer-Action vom Feinsten: Ständig in Bewegung, ständig unter Beschuss. UT 2007 sieht schon jetzt nach einem Hit aus.


Zitat:
UT 2007 strotzt vor Grafikpower dank der neusten Unreal Engine.


Zitat:
Powerwummen und Wurfgeschosse: Auch das Waffenarsenal hat neben bekanntem Equipment zahlreiche Updates versehen bekommen.


Zitat:
Mächtige Fahrzeuge sorgen für zusätzliche Action und Abwechslung.

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 22:36    Titel: Screens Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal einpaar Screens für alle, die es noch nicht gesehen haben:



Gruß
McMurder
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich muss gestehen, dass ich mit dem Zukunfts-Szenario nicht so recht warm werde. Was mir gerade an HL2 so gefällt, ist der realistische halbwegs-Gegenwart-Look. Aber die Grafik von UT sieht natürlich sauber aus. Fragt sich nur, was die Hardware-Anforderungen im Endeffekt sind Embarassed ! Die Demo werde ich mir dann mal saugen, wenn es eine geben wird.

Frage: steht zu befürchten, dass der halbe SFC dann HL2 den Rücken zukehrt Question ! Wenn ja, gehört das Game verboten haha!
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 08:22    Titel: glaub ich nicht Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::


Frage: steht zu befürchten, dass der halbe SFC dann HL2 den Rücken zukehrt Question ! Wenn ja, gehört das Game verboten haha!


daran glaube ich nicht Wink

Ausserdem wäre es doch toll wenn man mit den Leuten, die man schon kennen gelernt hat auf ein zusätzliches Game aufspringt Wink

Gruß Ray
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was neues auszuprobieren ist sicherlich nicht verkehrt. Der olle Lebowski und ich haben in den letzten paar Tagen auch das ach-so-üble CSS gezockt und fanden es gar nicht so schlecht. Aber um das richtig gut spielen zu können, müßte man wohl auch üben-üben-üben. Und bei UT wird das nicht anders sein.

Verglichen mit vielen anderen Games, ist die HL2DM-Community ja eh schon erschreckend klein. Wenn ich so sehe, wieviel CSS oder DOD oder Battlefield-Server es so gibt Shocked ! Insofern bleibt die kleine Befürhctung, dass UT zu einem weiteren Ausbluten führen könnte.

Aber wie gesagt: schaun mer mal und mal was anderes zu zocken ist gar nicht so grundverkehrt Cool
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Also ich muss gestehen, dass ich mit dem Zukunfts-Szenario nicht so recht warm werde. Was mir gerade an HL2 so gefällt, ist der realistische halbwegs-Gegenwart-Look. Aber die Grafik von UT sieht natürlich sauber aus. Fragt sich nur, was die Hardware-Anforderungen im Endeffekt sind Embarassed ! Die Demo werde ich mir dann mal saugen, wenn es eine geben wird.

Frage: steht zu befürchten, dass der halbe SFC dann HL2 den Rücken zukehrt Question ! Wenn ja, gehört das Game verboten haha!


Genau meine Meinung , UT2004 war eigentlich ein super Game , aber
irgendwie konnte ich damit nie richtig warm werden .
So wie UT2007 aussieht , fürchte ich , daß man auch ne neue Kiste braucht Sad
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja die Hardware-Anforderungen werden wohl relativ hoch sein - bin mal gespannt.
Aber HL2 den Rücken zukehren werde ich nie. HL2 ist und bleibt die Nr.1Exclamation
Solange bis eine neue Half-Life Engine (HL3) kommt und HL2 dann so alt aussieht wie jetzt HL1. Wink
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.06.2006 08:18    Titel: Re: UT 2007 Antworten mit Zitat Back to top

Webstar_ hat folgendes geschrieben::
Bin heute über NEWS über UT 2007 gestolpert,

ich weiß zwar nicht da ausser Ray noch jemand interres hat aber egal, hab einfach mal ein eigenes Topic dafür aufgemacht. Very Happy



Hier ich ... ich ... ich ... wenn soll ich nass machen ???? Laughing Laughing Laughing
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 21.06.2006 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also die Grafik sieht wohl absolut fett und Hammergeil aus! Hab bis jetzt noch nichts besseres gesehen. Um das so wie auf den Pics ausehen zu lassen wird man wohl sehr sehr tief in Tasche greifen müssen - aber mal sehen so in 3-4 Monaten werde ich mir was neues zusammenstellen.

An HL2dm kommt so schnell nichts ran, da es sich durch die Graviton von allen shootern doch sehr unterscheidet und das macht es glaube ich aus.
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.06.2006 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::

An HL2dm kommt so schnell nichts ran, da es sich durch die Graviton von allen shootern doch sehr unterscheidet und das macht es glaube ich aus.


*unterschreib*

Auch wenn ich das Ding eher seltener benutze, ist es für mich nicht mehr wegdenkbar. Und die Flummies sind doch auch ein Alleinstellungsmerkmal, oder irre ich mich?
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.06.2006 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jau, Wey ohne Flummies! Wie ne Schildkröte auf dem Rücken!


Das Demo-System von UT2007 lief übrigends mit 4(!) 7900er G-Force im SLI flüssig. Es ist also noch Performance-Arbeit nötig.

paulchen,

der keine 4 Grakas in seinen Computer klebt!
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.06.2006 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Das Demo-System von UT2007 lief übrigends mit 4(!) 7900er G-Force im SLI flüssig.

Wo steht das Question Shocked
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.06.2006 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gute Frage! *überleg* PG Games, glaub ich! Ich schau mal nach!

paulchen
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.06.2006 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bedenke HDR+AA+AF!

Um das flüssig hinzubekommen musst Du einiges hinblättern. Sobald HDR bei eingeschalteten 4xAA und 8xAF hinzukommt gehen die FPS auf den gängigen Karten dramatisch in den Keller (1280x1024). Selbst für 1900XT und 7900GTX Karten ist das "kaum" zu bewältigen.
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Games Convention: Unreal Tournament 2007 ist dabei!

(Janka) Endlich rückt der Release von Unreal Tournament 2007 in greifbare Nähe. Auf der Games Convention 2006 in Leipzig werdet Ihr schon mal in den ersten Genuß des Highspeed Ego Shooters kommen können... Vorrausgesetzt Ihr seid über 18 Jahre alt.


Publisher Midway präsentiert das Sci-Fiction-Gemetzel in einem abgesperrten Kinosaal. Nur mit Ausweis werdet Ihr in die heiligen Hallen eingelassen, um den blutigen SciFi-Shooter bewundern zu können.

Wie blutig genau es zu letzt in der deutschen Version wird, steht noch nicht fest.
Wie bei den Vorgängern UT 2003 und UT 2004 wird die USK 16 Version sehr wahrscheinlich ohne Blutfontänen und fliegende Körperteile auskommen. Doch Veränderungen die eine Inkompatiblität zwischen deutschen und internationalen Versionen zur Folge haben, wie bei Quake 4, können ausgeschlossen werden.

Das Spielkonzept ist seit dem ersten, revolutionären Unreal Tournament, das 1999 herauskam, gleich. Doch optisch wird es immer besser. Mit der jüngsten Unreal Engine 3 von Entwickler Epic, wird UT 2007 grafische Maßstäbe setzen können.

Epic weitete das Onslaught-Konzept aus und erschuf den Warfare-Modus. Dabei müssen zwei Teams verschiedene Missionsziele erfüllen, wie zum Beispiel die Eroberung oder Zerstörung von Gebäuden. Neue Vehikel, wie der dreibeinige Dark Walker, der massige Leviathan-Panzer und der pfeilschnelle Schwebegleiter garantieren gigantische Materialschlachten. Sogar das Terrain wird in Zukunft das Spiel mitentscheiden. Zum Beispiel wenn ein Team eine Gerölllawine auslöst, um eine Straße zu blockieren und anschließend mit dem Hoverboard, das jedem Spieler zur Verfügung steht, zum nächsten Missionsziel rast.

Um die Diskrepanz der Skills im Online-Spiel gering zu halten, werden alle spielerischen Leistungen abgespeichert. Der Spieler bekommt dann automatisch eine Auswahl an Servern mit Gegnern ähnlicher Stärke geboten. So soll UT 2007 auch für Neueinsteiger genug Möglichkeit bieten, sich online einzuspielen.

Wann wir endlich in den Genuß des Spiels kommen, konnte selbst PR-Manager Oliver Beck von Midway nicht sagen:
"Momentan ist noch Quartal 4 2006 angepeilt. Das würde also heißen, bis Jahresende steht der Titel in den Regalen. Von offizieller Seite gibt es auch noch keine anderen Verlautbarungen. Die Gerüchte im Internet besagen zwar das Unreal Tournament 2007 erst in Quartal 1 2007 erscheinen wird, aber dazu kann ich leider nichts sagen – ich weiß einfach auch nicht mehr!"


Wir werden für Euch an der Sache dranbleiben. Falls UT 2007 wirklich erst 2007 erscheint, wäre es der erste Teil der Serie, der tatsächlich im dem Jahr herrauskommt, das er im Namen trägt.
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 15:39    Titel: Unreal Tournament III Antworten mit Zitat Back to top

Unreal Tournament 2007 wurde vor kurzem umbenannt in Unreal Tournament III. Schaut Euch mal die neuesten Trailer an:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2469

Es soll jetzt im 3. Quartal 2007 erscheinen (also zwischen Juli und September).
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 19:24    Titel: ich sutze Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

ich sitze schon in den Startlöchern und habe mich mal zumindest bei dem Newsletter für Serveradmins angemeldet.

Sobald es eine Server-Version für Linux geben wird weiss ich wie man diese installiert Wink

Gruß RAy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.