SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



REVIDO WURDE GEHACKT !!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 16:17    Titel: REVIDO WURDE GEHACKT !!! Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

gerade erreichte mich diese Mail durch unseren Serverbetreiber ;-(

Zitat:
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund einer Störung (erneut eingehende DDOS-Attacke seit 12:05 Uhr) im Rechenzentrum ist der Server MIMO 3
derzeit leider nicht erreichbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Weiterhin bitten wir Sie, in dieser Angelegenheit von Anrufen bzw.
Emails abzusehen.

Ein Zeitrahmen, wann die Störung beseitigt ist kann derzeit leider nicht gegeben werden.
Wir rechnen mit der Wiedererreichbarkeit in ca 55 Minuten.

Da dieser Vorfall nun gehäuft auftrat, haben wir bereits die offiziellen Behörden, und internationalen Organe informiert. Es wurden bereits Massnahmen in die Wege geleitet.

Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis!
Unser Team arbeitet unter Hochdruck!

Mit frdl Grüßen

Ihr Revido TEAM !


Ich hoffe mal, dass unser Server Senior-Fightclub.de bald wieder läuft.

Die Shoutbox und der andere Krempel sind ja davon auch betroffen.....

Grüßle Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

reiner, falls das problem doch noch länger besteht, wollst du die shoutbox und so paar andere sachen solange auf meinen webspace legen. bis es wieder geht? weil das problem bei revido ja doch schon paar std. dauert.
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ach deshalb ist die startseide vom sfc nicht erreichbar.


öm..... wenn der hässliche mensch erwischt wird, der das war, darf ich den dann töten????? bitte bitte *bettel*
ich will den töten.... in stücke hacken.... quälen.... die fingernägel ausreißen, aber erst nachdem ich ihm glühende bambussplitter darunter gesteckt habe... die eier abschneiden... elektroschocks.... die chinesische wasserfolter.... und wenn ich mit ihm fertig bin, dann wird er an die fische verfüttert.....


*sabber*


und komm mir jetzt nicht wieder wer mit "ich würde dir einen arzt empfehlen" oder "besorg dir mal einen termin bei dustins mutter"
 
BlauMonster
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na sowas! vor kurzem wurde eine homepage eines HL2 Servers gehackt bzw. versucht, mehrfach den zugang zum HL2-server zu verschaffen ...
diese sorte von typen gehören zukünftig gebannt!! Evil or Very Mad
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 20:07    Titel: ein bischen warten Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
reiner, falls das problem doch noch länger besteht, wollst du die shoutbox und so paar andere sachen solange auf meinen webspace legen. bis es wieder geht? weil das problem bei revido ja doch schon paar std. dauert.


ein bischen warten noch Wink

die bekommen das bestimmt hin Wink

Ausserdem bist Du auch bei Revido, hihihi

Grüßle Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, das stimmt. aber ich bin nicht von dem server hack betroffen

betrifft nur mimo 3, und das habe ich ja nicht.

bei mir läuft noch alles.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
...öm..... wenn der hässliche mensch erwischt wird, der das war, darf ich den dann töten????? bitte bitte *bettel*
ich will den töten.... in stücke hacken.... quälen.... die fingernägel ausreißen, aber erst nachdem ich ihm glühende bambussplitter darunter gesteckt habe... die eier abschneiden... elektroschocks.... die chinesische wasserfolter.... und wenn ich mit ihm fertig bin, dann wird er an die fische verfüttert.....


*sabber*...

Sympathisch, sehr sympathisch…

Übrigens wirst du bei der Bestrafung deine Probleme bekommen. Da DDoS Angriffe von hunderten, tausenden Rechner gleichzeitig ausgehen. Vielleicht hilft sogar dein PC bei dem Angriff mit indem er gleichzeitig mit den anderen PCs eine Anfrage an den Server schickt.

Selbstverstümmelung ist in Deutschland verboten!!!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
wohin hat folgendes geschrieben::
...öm..... wenn der hässliche mensch erwischt wird, der das war, darf ich den dann töten????? bitte bitte *bettel*
ich will den töten.... in stücke hacken.... quälen.... die fingernägel ausreißen, aber erst nachdem ich ihm glühende bambussplitter darunter gesteckt habe... die eier abschneiden... elektroschocks.... die chinesische wasserfolter.... und wenn ich mit ihm fertig bin, dann wird er an die fische verfüttert.....


*sabber*...

Sympathisch, sehr sympathisch…

Übrigens wirst du bei der Bestrafung deine Probleme bekommen. Da DDoS Angriffe von hunderten, tausenden Rechner gleichzeitig ausgehen. Vielleicht hilft sogar dein PC bei dem Angriff mit indem er gleichzeitig mit den anderen PCs eine Anfrage an den Server schickt.

Selbstverstümmelung ist in Deutschland verboten!!!



ich will mich ja nur an dem vergreifen der die idee gehabt hat. ihm die beine soweit oben absägen, das er stehend dem boch in die augen sehen kann... also direkt unter dem hals
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
ich will mich ja nur an dem vergreifen der die idee gehabt hat. ihm die beine soweit oben absägen, das er stehend dem boch in die augen sehen kann... also direkt unter dem hals


nein, ich lach jetzt nicht. obwohl ich's lustig finde. der arme kerl läßt am ende noch das treffen ausfallen.

Bock, hast du den ameisen schon gute nacht gesagt??

Confused
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 06:00    Titel: immer noch Probleme Antworten mit Zitat Back to top

Mail kam heute Nacht ;-(

Zitat:
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund einer Störung (erneut eingehende DDOS-Attacke seit 12:05 Uhr) im Rechenzentrum ist der Server MIMO 3
derzeit leider nicht erreichbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Weiterhin bitten wir Sie, in dieser Angelegenheit von Anrufen bzw.
Emails abzusehen.

Ein Zeitrahmen, wann die Störung beseitigt ist kann derzeit leider nicht gegeben werden.
Wir rechnen mit der Wiedererreichbarkeit am 31.05.2006 gegen 12.00 Uhr.

Da dieser Vorfall nun gehäuft auftrat, haben wir bereits die offiziellen Behörden, und internationalen Organe informiert. Es wurden bereits Massnahmen in die Wege geleitet.

Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis!
Unser Team arbeitet unter Hochdruck!

Mit frdl Grüßen

Ihr Revido TEAM !


Ich schalte jetzt einfach mal unser Blinke blinke im oberen Teil des Forums ab damit es wieder funktional wird Wink

Grüßle RAy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 12:30    Titel: Juhuuuuuu Antworten mit Zitat Back to top

juhuuuuuu,

das Problem wurde behoben, allerdings kann ich unsere Shoutbox und den anderen Krempel erst wieder zu Hause freischalten, so gegen 18:00 Uhr

Gruß Ray
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dann mach hinne, will endlich mein guten morgen eintipseln
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.