SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Letztes Update und Probs damit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 09:17    Titel: Letztes Update und Probs damit Antworten mit Zitat Back to top

Grüß Euch,

seit dem letzten Valve-Verschlimmbesserungsupdate gibt es zahlreiche Probleme mit unserem Lieblingszeitvertreib. Zum einen passiert es häufig, dass man einen schönen CTD (Crash to Desktop) mit der Fehlermeldung "Hl2exe hat einen blaaaa..festgestellt" bekommt etc. ! Zudem gibt es wohl einige Probleme für Nutzer von Logitech-Mäusen. Bevor Ihr also die Schuld der Maus gebt, wartet lieber ab, bis Valve den Mist gefixed hat.

Was auch noch passieren kann (laut diesem Thread hier : http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=441009 ) : beim Aufnehmen einiger Gegenstände mit der Grav werden diese unsichtbar. Oder aber es liegen Gegenstände herum, die gar nicht da sind (habe ich mal mit einem Benzinfass erlebt: das lag da herum, ließ sich nicht aufnehmen und abballern auch nicht...andere sind dadurch gelaufen...). Unsere Server tragen an dem Mist auch keine Schuld. Mit anderen Worten: wir haben mit Valve mal wieder die Arschkarte gezogen Rolling Eyes !

Dies nur schnell einwerfen wollte,
Wey

/edit: bei den Logitech-Mäusen funzt das Binden der Tasten mittels der Setpoint-Software nicht mehr. Also müsst ihr die Tasten normal Ingame konfigurieren. Scheint aber auch nicht jeden zu betreffen. Seltsame Kiste.
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Valve, Steam, blöd!!!!!!!!!!

Die sollten sich mit ihrem Steam-fixen aber mal nen bissle beeilen, andere wollen den Stoff auch noch!!!! Cool

gruss, Teki
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Thread im Valve-Forum ist echt mal lustig. Da gibbet einige Leute, die mal derbe Klartext reden. Ätschebätsch @ Valve.

Noch etwas, was mir gestern auch aufgefallen ist, ich aber auf den Server geschoben habe (von wegen...datt is Valve): noch bevor ich meine Schüsse auf jemanden abgefeuert habe, wurde schon angezeigt, dass ich ihn getötet habe. So als ob man einen Timewarp mit der Enterprise erlebt.

Paulchen hatte im TS auch davon berichtet, dass ich ihm nur ein paar Schüsse verpasst hatte und er ging ins Nirvana der Spielfiguren. Na, also dann müssen wir unser TS-Gemotze jetzt schön in Richtung Valve schicken Rolling Eyes
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei gewissen Map habe ich das ganz extrem. Da sehe ich immer Dinge die nicht wirklich da sind, Granaten die ich schmeisse verschwinden durch Wände oder Böden, oder wenn sie auf den Boden fallen kann ich sie nicht mehr aufheben. Aber für euch reichts noch immer Cool
Manchmal hängen auch die Gegner in der Decke. Schauen nur die Beine raus, sind aber noch immer in der Lage auf dich zu schiessen Rolling Eyes

Valve ist einfach lustig.....aber eben, für euch reichts noch immer Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 11:04    Titel: Aaahhh... Antworten mit Zitat Back to top

...na Gott sei Dank, ich war schon kurz davor, zu verzweifeln und die ganze Computerkacke aus dem Fenster zu schmeißen ***..... Ich kriege nur noch Dresche, weil ich offenbar in irgendeiner anderen Dimension durch die maps renne als der Rest der Spieler (siehe obige posts). Vor allem sterbe ich, nach spätestens drei Kugeln von irgendeinem noob, obwohl ich bspw. 100/30 HP habe und dem Gegner zuvor eine Granate mitten in die Fratze geworfen habe und vorsichtshalber ein Sägeblatt hinterhergeworfen habe, daß aber aus mir unverständlichen Gründen nur von ihm abprallte..... zum Teufel mit VALVE und STEAM und wer da alles dazugehört...... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Da schicken die uns seit über einem Jahr alle paar Wochen so eine Scheisse auf den Rechner. Sollen das doch lieber nur einmal pro Quartal machen und dafür sorgen, daß dieses eine update jeweils ordentlich funzt und nicht noch fünf Korrektur-Updates braucht. ECHT ZUM PIEEEEEPEN !!!!


Der ärgerliche
Stinkende Busfahrer


***vielleicht tue ich das aber trotzdem, habe gerade gelesen, daß REB wieder einen Compi hat *Schauder*
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gerade kommt schon wieder eins über die Leitung , seufz , das wievielte isn das ???

Gibts HL2 eigentlich auch für Konsolen ?
Da muss das Spiel nämlich passen , da kann man sich sone Updatescheisse
nicht erlauben !!!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Langsam wundere ich mich über garnichts mehr! Andererseits gibbet immer noch genug, die trotz dieser Widrigkeiten gut zocken. Habe gestern ein gutes Stück an Sub vorbeigeschossen, weil verissen, und... tot war er.
Werde übrigends ab heute meine Voiceactivation im TS abschalten, ich reg mich über solche Ungereimtheiten gern mal künstlich auf und dass muss ja nicht jeder mitbekommen! Embarassed

Paule
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Langsam wundere ich mich über garnichts mehr! Andererseits gibbet immer noch genug, die trotz dieser Widrigkeiten gut zocken. Habe gestern ein gutes Stück an Sub vorbeigeschossen, weil verissen, und... tot war er.
Werde übrigends ab heute meine Voiceactivation im TS abschalten, ich reg mich über solche Ungereimtheiten gern mal künstlich auf und dass muss ja nicht jeder mitbekommen! Embarassed

Paule


Feigling, Feigling

du hast nur Angst das wir dann über dich lachen!! Wink Wink

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::

Werde übrigends ab heute meine Voiceactivation im TS abschalten, ich reg mich über solche Ungereimtheiten gern mal künstlich auf und dass muss ja nicht jeder mitbekommen! Embarassed

Paule


Na dann warte mal ab bis der REB wieder im TS ist Shocked Shocked Shocked
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wollte euch nur nen Gefallen tun; wenn ihr nicht wollt, pöh, dann halt wieder mit Schimpfen!
Irgendwann bekomm ich nen Herzkasper bei dem Spiel!

Paule
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

isch liebe STEAM einfach Rolling Eyes , musste auch gesacht werden ...



m.f.G. OldDogg™
 
Hübie
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hahahaa... geiles Bild!

Deren Politik soll mal einer verstehen...Erinnert mich irgendwie alles an Microdoof Rolling Eyes
Ärgerlich.


bye Hübie
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

einerseits beruhigend...wollte meiner maus schon böses antun Mr. Green

wann is denn endlich ma gut?....wann hören diese verschimmbesserungen denn endlich ma auf?

na wahrscheinlich NIE! Evil or Very Mad

...also leutz unsere hardware und auch sonstige unschuldige personen die im umkreis von ca. 2-3 meter um unsere rechner herumstehen oder rumlaufen....leben nach wie vor gefährlich wärend wir zocken! Laughing Twisted Evil

PARA
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Stinker, diese Probs habe ich auch, werfe irgendwelche Gegenstände und nix passiert beim Gegner, dann mit der Schrotflinte 3x Doppelschuss mitten ins Gesicht und die fallen nicht um. Oder Primärfeuer funzt sehr spät. Alles zum Kotzen mit Valve.


Gruß
Flat_Eric
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich überlebe in letzter zeit des öfteren ölfässer die direkt auf mir explodieren, habe danach immer noch 100 hp. also, das finde ich dann gut Very Happy
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir gehts eigentlich ganz gut. Bis auf das Leichen immer dort vom Himmel fallen wo ich gerade bin.Das Leichen in mehreren Maps im Himmel hängen Das ich seitdem Update chokes ohne Ende habe. Das MAG schüsse einfach im Gegner verpuffen. Achja und das ich neuerdings des öfteren nen total eingefrorenen Bildschirm hab.
Aber sonst ist alles OK Shocked Confused Rolling Eyes

Das sieht dann so aus. Man achte auch auf die Choke Anzeige.





Und hier fallen alle nur an einer bestimmten Stelle vom Himmel. Rolling Eyes


_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.06.2006 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei mir ist es nur noch am ruckeln wie sau, ständig lag und ab u zu fliege ich mal raus. sch... steam, die sollen endlich mal ein funktionsfähiges update bringen und nicht ständig neue bugs einbauen. ist doch echt zum kotzen. macht doch alles keinen spass mehr.
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.06.2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Azrael hat folgendes geschrieben::
Bei mir gehts eigentlich ganz gut. Bis auf das Leichen immer dort vom Himmel fallen wo ich gerade bin.Das Leichen in mehreren Maps im Himmel hängen Das ich seitdem Update chokes ohne Ende habe. Das MAG schüsse einfach im Gegner verpuffen. Achja und das ich neuerdings des öfteren nen total eingefrorenen Bildschirm hab.
Aber sonst ist alles OK Shocked Confused Rolling Eyes


Hei Azrael.

Ich habe das Problem mit den in der Luft hängenden Toten nur in der Pedestal Map. Da habe ich immer sofort genau einen in der Luft hängen.
Der fällt dafür aber nicht runter und bleibt schön brav an sein Kreuz genagelt. Laughing



Ansonsten fliegt wohl mittlerweile so zeimlich jeder mal aus HL2 raus. Ich ärgere mich nur, wenn ich rausfliege und nicht mehr reinkomme weil der Server voll ist. Dabei bin einer der Spieler, die dort aufgezählt werden, ich selber Twisted Evil. Und das dauert bei mir manchaml mehr als nur 1 oder 2 Minuten an.

Dude
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.06.2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Azrael:

Das mit den Choke hatte ich auch ziemlich lange. Nachdem ich die cl_updaterate und die cl_cmdrate auf 20, bzw. 30 eingestellt habe, sind die Choke normal. Deshalb treff ich auch in der letzten Zeit wieder etwas besser. OK, nicht alle aber fast alle.
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 07.06.2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Mützchen,

meine Updater und Cdmrate war schon immer so um die 20 bis 30 eingestellt.Ging bis zum Update alles ohne chokes,aber seit dem Update geht gar nix mehr. Sad

Hab auch keine Ahnung was ich sonst noch machen kann.
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.