SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



TEST die derzeit besten Gamermäuse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja Razer soll erstmal ihre sachen erstmal richtig machen, bevor diese wieder eine neue rausbringen. Es sind nicht nur die Tasten die einem das Leben schwer machen, sondern auch die probs die mit manchen Mainboards entstehen. Wer was fürs Auge haben will kauft sich ne G7 und baut ein LCD ein. Die Software liefert Logitech auch schon. Auch wenn manche mit der MX518 Probleme haben, kann ich mich nicht beklagen. Ich besitz die 518 schon über 1Jahr und kann mich nicht beklagen.


Ne frage am Rande... die MX518 läuft inoffiziell unter G3. Was wurde dann aus der G4??????
 
PERSEUS
Master
Master


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 98
Wohnort: STUTTGART

 BeitragVerfasst am: 02.10.2006 20:13    Titel: Re: Maus Antworten mit Zitat Back to top

Hub-E hat folgendes geschrieben::
Huhu Very Happy

Ich habe mir ne billig Maus vom Promarkt geholt:

PADM-Spider 800

Hat mich 9,99 Euro gekostet Rolling Eyes

Die Maus ist voll Schrott aber dafür total unpräzise Cool Laughing

Naja...Ich fand die Leuchtspielchen der Maus geil. Die leuchtet rot-blau
und das ziemlich stark, so das mann es auch tagsüber sehr gut sieht.

Obwohl ich mit so einer Schrottmaus zoggen geh habe ich schon den ein
oder anderen von euch damit zur Strecke gebracht Razz
Idea Es kommt nicht nur auf die Maus an sondern viel mehr an dem,
der sie bedient Wink

Da ich aber sehr auf Design und Leucht-LED´s in Sachen Mäuse fixiert bin,
habe ich vor mir diese Maus hier zu kaufen....

RAZOR Coperhead ( Laser Maus )
Preis: ca. 60 Euro

Ich will sie rot beleuchtet haben da ich unter anderem auf RED steh Smile
Idea Bei Star Wars fand ich auch das rote Laserschwert am geilsten Laughing

Die gibt es auch grün oder blau beleuchtet

Ich finde die sieht geil aus Very Happy
Und die soll auch nicht schlecht sein und hat in sehr vielen Tests als
hervorragend abgeschnitten Wink
Idea Is halt ne reine Gamermaus

PS: Wenn ihr mal beim Zoggen keine Chance mehr gegen mich habt, dann
kann es daran liegen das ich diese Maus schon besitze Laughing



Ich hab sie und in blau, bin zu frieden bis auf die eine Sache,
meine maus würde von meinen System nicht erkant naja neue Treiber bzw. Firmware und seit dem geht sie auch aber bedenke die maus ist nix, für kleine Hände Shocked
_________________


http://www.youtube.com/watch?v=Vk52BDVJyms

http://www.youtube.com/watch?v=6AJ20YamzTo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 02.12.2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute

hat etwas gedauert,aber heute habe mir die Logi MX518 geholt,aber muss sagen das wird bestimmt ne Weile dauern bis ich mich an das Ding gewöhnt habe,ist schon eine grosse Umstellung Evil or Very Mad


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.12.2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kleb dir doch in die mitte eine brustwarze...wirst sehen wie vertraut dir die form auf einmal vorkommt Laughing Laughing Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 06:53    Titel: ui ! Antworten mit Zitat Back to top

nicht die beste aber dafür auch nicht die günstigste Wink

http://www.pat-says-now.ch/shop/de/mouse.php?mouse=diamondflower&from=/shop/de/shop_inhalt.php&order=&gutschein=

Gruß RAy
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 11:27    Titel: Re: ui ! Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
nicht die beste aber dafür auch nicht die günstigste Wink

http://www.pat-says-now.ch/shop/de/mouse.php?mouse=diamondflower&from=/shop/de/shop_inhalt.php&order=&gutschein=

Gruß RAy


Mensch, die passt ja gut zu meinem Laptop:

http://www.ego-lifestyle.com/diamond-otazu.htm Laughing
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 17:18    Titel: Re: ui ! Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
nicht die beste aber dafür auch nicht die günstigste Wink

http://www.pat-says-now.ch/shop/de/mouse.php?mouse=diamondflower&from=/shop/de/shop_inhalt.php&order=&gutschein=

Gruß RAy

Also ich nehm zwei. Eine zum Mitnehmen und eine zum gleich essen. Shocked
Und dann hätt ich noch gern nen Frosch von Logitech.









































Müssen ja nicht immmer Mäuse sein. Wink
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 18:48    Titel: Re: ui ! Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
nicht die beste aber dafür auch nicht die günstigste Wink

http://www.pat-says-now.ch/shop/de/mouse.php?mouse=diamondflower&from=/shop/de/shop_inhalt.php&order=&gutschein=

Gruß RAy


jetzt ist es ähh zu spät,aber danke für den Tipp Wink


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

keine ahnung ob die schon einer gezeigt hat

 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
keine ahnung ob die schon einer gezeigt hat

Eine Seite vorher Wink
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.12.2006 02:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte mir am 17.10.06 eine Logitech G7 gekauft und seit gestern ist sie kaputt! Beim normalen Spielen hat auf einmal das Mausrad doof gemacht... Wenn ich nach unten drehe dann wird das gar nicht mehr erkannt und wenn ich nach oben drehe wird es nur erkannt wenn ich das Rad nur mit ganz leichtem Druck drehe.

Eigentlich bin ich ja ein Logitech Fan, aber nachdem ich jetzt schon die MX510, MX518 und die G7 kaputt bekommen habe, muß ich mir überlegen den Hersteller zu wechseln.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.12.2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Ich hatte mir am 17.10.06 eine Logitech G7 gekauft und seit gestern ist sie kaputt! Beim normalen Spielen hat auf einmal das Mausrad doof gemacht... Wenn ich nach unten drehe dann wird das gar nicht mehr erkannt und wenn ich nach oben drehe wird es nur erkannt wenn ich das Rad nur mit ganz leichtem Druck drehe.

Eigentlich bin ich ja ein Logitech Fan, aber nachdem ich jetzt schon die MX510, MX518 und die G7 kaputt bekommen habe, muß ich mir überlegen den Hersteller zu wechseln.

Hast Du die Maus mit einer CD, die bei der Maus dabei war, installiert oder hast Du sie vom Betriebssystem erkennen lassen?
Wenn ersteres der Fall ist, die Software einfach mal deinstallieren und den Rechner neustarten. Wenn sie erkannt wird,
würde ich sie ohne die Software betreiben. Habe die Erfahrung auch schon mit meiner Logitech Maus gemacht.

Gruß
McMurder


Zuletzt bearbeitet von McMurder am 08.12.2006 21:00, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.12.2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für den Tipp! Leider ist das Ding aber auf jeden fall kaputt. Man merkt es schon wenn man an dem Mausrad dreht.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Stranger
Ambassador DTO
Ambassador DTO


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Bruck / Leitha (Österreich)

 BeitragVerfasst am: 09.12.2006 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Ich hatte mir am 17.10.06 eine Logitech G7 gekauft und seit gestern ist sie kaputt! Beim normalen Spielen hat auf einmal das Mausrad doof gemacht... Wenn ich nach unten drehe dann wird das gar nicht mehr erkannt und wenn ich nach oben drehe wird es nur erkannt wenn ich das Rad nur mit ganz leichtem Druck drehe.

Eigentlich bin ich ja ein Logitech Fan, aber nachdem ich jetzt schon die MX510, MX518 und die G7 kaputt bekommen habe, muß ich mir überlegen den Hersteller zu wechseln.


Genau das selbe hatte ich auch mit meiner G5. Mausrad ging nicht mehr wirklich.
Logitech geschrieben. Die haben gesagt kein Problem. Neue bekommen, und jetzt habe ich die neue G5 schon 2 Jahre ca. ohne Probleme.
Hab sie bei mir ohne Software laufen. Das einzige was nicht geht ohne Software ist beim Mausrad links rechts wippen. Sonst funkt alles.
Gruss

Stranger
_________________
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 124

 BeitragVerfasst am: 09.12.2006 01:56    Titel: komisch Antworten mit Zitat Back to top

also ich kann nur sagen muss garnet so teuer sein so eine gute maus hab mir bei plus eine funk maus geholt für 16 euro nennt sich opera laser 2 hat ne 1600dpi abtast auflösung kann an der maus auch auf 400 bzw 800 dpi schalten bin voll und ganz zufrieden

axo es handelt sich tatsache um eine laser maus net optikel und hat 5 tasten drei oben und 2 daumen tasten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 10.12.2006 05:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stranger hat folgendes geschrieben::
Genau das selbe hatte ich auch mit meiner G5. Mausrad ging nicht mehr wirklich.
Logitech geschrieben. Die haben gesagt kein Problem. Neue bekommen, und jetzt habe ich die neue G5 schon 2 Jahre ca. ohne Probleme.
Hab sie bei mir ohne Software laufen. Das einzige was nicht geht ohne Software ist beim Mausrad links rechts wippen. Sonst funkt alles.
Gruss

Stranger


1. Gibt es die G5 überhaupt schon seit 2 Jahren?

2. Gerade das Wippen mit dem Mausrad schätze ich so besonderst an der G7. Beim Zocken ist es besser das Mausrad zu wippen als zu drücken (Mouse 3).

3. Wie lange hat die ganze Umtauschaktion bei dir gedauert?


Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 08:20    Titel: Maus Antworten mit Zitat Back to top

Hallo
Ich Zocke mit ner ganz stink normalen Optischen Intelli Mouse von Microsoft. Mit Mouserad und 4 Tasten war für 29.95 zu haben. Bin erstaunt wie gut die Maus zum Zocken funktioniert. Razz
Natürlich ist so ne Gamermouse wie die 518 schneller und besser geeignet. Aber der preiß schockt mich ab unter 50 EURO is nix zu kriegen Confused
Das ist mir eindeutig zu teuer, die Intelli Maus leistet ihre dienste hervorragend, liegt super in der Hand und ist Robust. Wie ich da schon drauf rumgehämmert habe beim Zocken, die Tasten sind schon richtig abgeschliffen [abgenutzt vom vielen drücken] und funktioniert immer noch einwandfrei. Razz

Gruss
Seppl
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 11:04    Titel: Re: Maus Antworten mit Zitat Back to top

Dr.Freemann hat folgendes geschrieben::

Natürlich ist so ne Gamermouse wie die 518 schneller und besser geeignet. Aber der preiß schockt mich ab unter 50 EURO is nix zu kriegen Confused


Amazon??

Ist das Geld wert...

Gruss
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 11:30    Titel: Stimmt... Antworten mit Zitat Back to top

Kann mich paulchen nur anschließen, man kriegt meiner Meinung nach die beste Leistung fürs Geld bei der MX518, einziger Kritikpunkt ist vieleicht die Haltbarkeit. Ich hab' jetzt meine 2te in Benutzung, nachdem die 1te durch Aussetzer der rechten Maustaste zum HL²-Spielen nicht mehr zu gebrauchen war. Die Aussetzer traten nach rund 15 Monaten intensiven Spielen auf, also noch in der Gewährleistung. Die 2te tuts jetzt auch schon wieder 8 Monate ohne zu zucken, nur dass mein Piepmatz die Gummierung vom Mausrad angeknabbert hat Shocked , aber das stört mich nicht wirklich.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Muhahaha, dein Piepmatz frisst ne Maus!!

Hälst du dir ne Eule??

Wolln wir hoffen, dass sie ihr Gewölle nicht auf dem Mousepad ablässt.
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Muhahaha, dein Piepmatz frisst ne Maus!!

Hälst du dir ne Eule??

Wolln wir hoffen, dass sie ihr Gewölle nicht auf dem Mousepad ablässt.


Nee, 'ne Eule isser nicht, aber 'nen kräftigen Schnabel hat er trotzdem. Du kannst ihn auch hier sehen.

Da mein Mousepad aus Alu ist hat den praktischen Vorteil, dass es sich gut reinigen lässt. Wink
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
STORM
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 374
Wohnort: Deutschland

 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 02:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 19.12.2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
3. Wie lange hat die ganze Umtauschaktion bei dir gedauert?

Da ich dadrauf leider keine Antwort von Stranger bekommen habe, hab ich die G7 gestern mal selber aufgeschraubt. Jetzt geht sie wieder bis auf MOUSE3. Was solls... sind ja genügend andere Tasten dran Smile
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.