SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Giro und Tour de France
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.06.2006 00:26    Titel: Giro und Tour de France Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen. Wenn sich einer für diese beiden Großereignisse interessiert kann hier ja mla was posten. Da der Giro nun Wochenende zu Ende gegangen ist und die jüngsten Dopinggerüchte im Umlauf sind, denke ich sind einige hier die sich dafür interessieren.


Gruß
Flat_Eric
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.06.2006 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Juuuuhuuu,

also die TDF finde ich schon immer ziemlich genial. Leider kann man als berufstätiger Mensch ja am Spätnachmittag nur das Ende der Etappen genießen, aber manchmal reicht das ja auch.

Nun, da Lance Armstrong nicht mehr dabei ist, könnte (!) unser Jan vielleicht nochmal zu einem Sieg strampeln. Aber ich bin da doch etwas skeptisch. Werde die Tour aber im Auge behalten. Ist für mich interessanter als die Fußball-WM (wo die Deutschen ja schnell rausfliegen werden harhar Wink ).

CU,
Wey
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 01.06.2006 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WIR WERDEN WELTMEISTER !!! Exclamation Exclamation
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.06.2006 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Wey, der Ullrich wird nich mal unter den ersten 5 kommen, habe den Giro soweit es ging verfolgt. Absolut depremierend was der da geleistet hat und dann ist er noch ausgestiegen. Ich sage nur Ivan Basso macht das Double. Der hat eine mega Form, hoffentlich bleibt aber sein Kopf frei, wegen der Anschuldigungen im spanischen Dopingskandal. Weyon würde es nett finden wenn wir weiter über die Tour quaselln wenn sie losgeht. Kann bei mir auf Arbeit(steht ein Plasma) das ganze verfolgen.


Gruß
Flat_Eric
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.06.2006 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Den Giro habe ich geschlabbert und nicht mitbekommen. Bei uns-Jan ist die Form nach dem Winter eigentlich immer schäbig. Vielleicht schafft er es ja noch bis zur Tour. Aber ich bin auch skeptisch. Die letzten Jahre waren ja auch nicht sooo der Hit. Bis auf das Jahr bei Bianci.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und gerne können wir dann hier die TDF bequasseln *freu*. Vielleicht findet sich noch ein Mitquasseler Wink

CU,
Wey
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.06.2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Weyon, freu mich auch schon drauf.


Gruß
Flat_Eric
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Flat_Eric hat folgendes geschrieben::
@Weyon, freu mich auch schon drauf.


Gruß
Flat_Eric


tja, ich habe mich (wie jedes jahr) sehr gefreut.(fahre selbst ein bisschen rennrad).

und?

Jan Ullrich wird die Tour de France nicht fahren, das T-Mobile-Management hat ihn suspendiert. „Es gibt neue Erkenntnisse“ in der Doping-Frage um den gebürtigen Rostocker, sagte T-Mobile-Sprecher Christian Frommert in Plobsheim bei Straßburg, wo eigentlich das Team präsentiert werden sollte.

toll! Shocked also, das habe ich nie gedacht...

scheiss cheater Mad
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

man muss echt sagen: Radsport am Abgrund!!!

Hier die Liste der Fahrer, die von der spanischen Polizei als Kunden des kriminellen Dopingnetzwerks um den früheren Liberty-Teamarzt Fuentes in Verdacht stehen:

Astana Würth: Michele Scarponi (ITA), Marcos Antonio Serrano (ESP), David Etxebarria (ESP), Joseba Beloki (ESP), Angel Vicioso (ESP), Isidro Nozal (ESP), Unai Osa (ESP), Jaksche Jörg (GER), Giampaolo Caruso (ITA)



CSC: Ivan Basso (ITA) Exclamation

Caisse D'Epargne-Iles Baleares: Constantino Zaballa (ESP)

Saunier Duval: Carlos Zarate (ESP)

AG2R: Francisco Mancebo (ESP)

T-Mobile: Jan Ullrich (GER) Exclamation , Oscar Sevilla (ESP) Exclamation

Phonak: José Enrique Gutierrez (ESP), José Ignacio Gutierrez (ESP)

Valencia: Vicente Ballester (ESP), David Bernabeu (ESP), David Rodriguez (ESP), José Adrian Bonilla (ESP), Juan Gomis Lopez (ESP), Eladio Jimenez Sanchez (ESP), David Latasa (ESP), Ruben Plaza (ESP), José Luis Martinez (ESP), Manuel Llorent (ESP), Antonio Olmo (ESP), David Munoz (ESP), Javier Cherro (ESP), Javier Pascual (ESP, ehemaliger Fahrer, jetziger Techniker)

Unibet.com: Carlos Garcia Quesada (ESP)

Sowieso nicht bei der Tour dabei: Roberto Heras (ESP/Dopingsperre), Angel Casero (ESP/Karriereende), Santiago Perez (ESP/Dopingsperre), Tyler Hamilton (USA/Dopingsperre), Igor Gonzalez Galdeano (ESP/Karriereende)

Confused
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

vieleicht sollte man doping legalisieren und das pharmaunternehmen dessen fahrer gewinnt, das bekommt den preis.


wer in meinen worten ironie findet, der darf sie behalten. ICH MEINE DAS ERNST!!!!!!


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 20:59    Titel: Blutdoping ;-) Antworten mit Zitat Back to top

wie jetzt, was jetzt ????

Blutdoping ???

ist es etwas verboten sich während der Fahrt in den Arm zu beissen ???

strenge Regeln bei der Tour de France, tzäääääääää
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mein erster gedanke war:

Schitt, hat mein Vater schon wieder Recht, der hat schon imme rgesgat das Ulle gedopt ist bzw. war.

Nun bin ich mal gespannt was dabei herraus kommt ...
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin's Vorschlag find ich gut!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich bin sehr froh, dass das Blutdoping in HL noch nicht verboten ist. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich ohne das zusätzliche Blut und den damit verbundenen höheren Sauerstoffanteil immer schnell genug meine Waffe ziehen und schießen könnte.

Auch beim sprinten hilft mir das Doping ungemein. Ich renne schließlich in mancher Map bis zu 5 Kilometer am Stück. Ohne meine Mittel würde ich schon mitter der Map keinen Frags mehr bekommen. Im Alter ist halt die Kondition im Ar***.

Aimbot oder Doping. Ohne eines von beiden geht es nicht. Laughing Laughing Wink Wink

Dude
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da bin ich aber entäuscht, ich dachte man könne wenigstens dem Beamtentum vertrauen!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.07.2006 06:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also jetzt mal im Ernst: ich bin bitter enttäuscht und das nicht nur von Ulle. Dieses gesamte Dopingszenario versaubeutelt mir den ganzen Spass an der Tour Crying or Very sad
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 01.07.2006 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wer meint Radsport war in den letzten Jahren 20 Jahren (oder länger) jemals ohne Doping, der kan auch weiterhin an den Weihnachtsmann glauben. Sorry.
Diesen Sport schaue ich schon lange nicht mehr, da er jede Glaubwürdigkeit verloren hat.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 03.07.2006 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Flat_Eric hat folgendes geschrieben::
@Wey, der Ullrich wird nich mal unter den ersten 5 kommen, habe den Giro soweit es ging verfolgt. Absolut depremierend was der da geleistet hat und dann ist er noch ausgestiegen. Ich sage nur Ivan Basso macht das Double. Der hat eine mega Form, hoffentlich bleibt aber sein Kopf frei, wegen der Anschuldigungen im spanischen Dopingskandal. Weyon würde es nett finden wenn wir weiter über die Tour quaselln wenn sie losgeht. Kann bei mir auf Arbeit(steht ein Plasma) das ganze verfolgen.


Gruß
Flat_Eric


Du hast recht , der Ulle kommt nicht unter die ersten fünf Laughing Laughing
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.07.2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Weyon, nach diesem ganzen Desaster lohnt es sich garnicht über die Tour zu quaseln. Bin tief entäuscht was da grad abgeht. Hab auch noch garnicht groß geschaut im Fernsehen. Macht irgendwie kein Spass, weil man denkt, sind eh alle gedopt. Also ich weiß nich wie du dazu stehst, aber wenn du noch Lust hast können wir gerne darüber diskutieren.


Gruß
Flat_Eric
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 04:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mir geht es wie Dir: der Doping-Skandal überschattet so ziemlich alles. Und selbst die vergangenen Erfolge eines Ulle oder gar Lance Armstrong (da gab es ja auch mal einige Vermutungen) stehen in einem miesen Licht. Gott, was habe ich die letzten Tours immer genossen, wenn ich sie sehen konnte. Aber nu: kaum noch bekannte Leutz am Start und immer fragt man sich...sind die nun clean oder nicht.

Mistikack Crying or Very sad
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jep , kucken macht irgendwie keinen Spass mehr , Ich geh lieber selber
fahren , bei mir weiß ich , dass ich nicht gedopt bin hi hi Laughing
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na gut. ist aber immer noch (einigermaßen) interessant Smile *grad_gugg*

der Sinkewitz und Wegmann machen sich ganz gut ...
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.07.2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Landis positiv - na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute an den Radsport Confused
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 27.07.2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Landis positiv - na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute an den Radsport Confused


Laughing Muhaha Laughing fast alle gedopt jetzt sogar der Gewinner Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.07.2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nicht zu fassen! Menno! Dadurch ist das ganze Tourresultat 2006 doch im Eimer. Nicht auszudenken: der Klödie hätte die Tour doch u.U. gewonnen, wenn er geußt hätte, dass er nur noch einen Gegner vor sich hat Shocked !

Mann, Mann, Mann! Das....mir fehlen die Worte....!
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.07.2006 21:41    Titel: jede Wette Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Nicht zu fassen! Menno! Dadurch ist das ganze Tourresultat 2006 doch im Eimer. Nicht auszudenken: der Klödie hätte die Tour doch u.U. gewonnen, wenn er geußt hätte, dass er nur noch einen Gegner vor sich hat Shocked !

Mann, Mann, Mann! Das....mir fehlen die Worte....!


Ich könnte meinen Arsch verwetten, dass da alle durch die Bank gedopt sind.
Ausser die Reporter Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.