SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Die Spinnen diese Schweitzer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 09:09    Titel: Die Spinnen diese Schweitzer Antworten mit Zitat Back to top

@ Carver nimm`s nicht Persönlich!

Also ich hab gerade das Buch Illuminati von Dan Brown Gelesen. Ich Hab es ja schon mal gesagt ich Steh einfach auf Verschwörungstheorien einfach mal die verschiedenen Theorien in Gedanken Durchspielen und weiter Spinnen! Just for Fun. Ich stehe allerdings immer noch mit beiden Füßen fest auf dem Boden.

Ich hab aber bei Googel den begriff Illuminati eingegeben und folgende Seite gefunden http://www.illuminati.ch/ ich hab mich ein wenig umgeschaut und bin dann doch etwas erstaunt. In der Rubrik Info gibt’s eine Kleine „Freak“ Show man beachte die Hobbys des Autors. Als nächstes die Rubrik News, und da hab ich mich gefragt ob ich mir nicht besser mit etwas anderem beschäftigen soll! Bevor ich auch noch solche vermeintlichen „Wahrheiten“ verbreite.

Zitat:
Illuminati News


Deutschland hat fast 13 Millionen Arbeitslose
http://www.illuminati.ch/cgi-bin/pnews/powernews.cgi?Illuminati+News#0


Empfindlicher Schlag gegen die internationale Pressefreiheit
http://www.illuminati.ch/cgi-bin/pnews/powernews.cgi?Illuminati+News#4


Ich bin ja selber ein Wenig verrückt aber das ist mir zu, ja ich sag es mal so zu „Freaky“

Gruß Greedo
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Macht aber immer wieder Spaß solche Sachen zu lesen und in machen Dingen sind die Theorien sicherlich nicht weit von Realität entfernt.

Unsere westlichen Schluchtis sind meiner Meinung auch nur hier eingeschleust worden um ihr negatives Gedankengut auf den Rest von SFC zu verbreiten. Getarnt als brave Bürger und umgängliche Spieler die dann versuchen uns im Forum unterbewusst zu beeinflussen - die sind gezielt geschult worden, da bin ich mir ganz sicher.

cu
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ihr habt mich enttarnt. Wobei ich immer gesagt habe, dass ich eines Tages dieses Forum übernehmen werde. Dann kann ich mein Gedankengut endlich frei verbreiten.

Und wenn ihr wüsstet für was ich einstehe...... Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Ihr habt mich enttarnt. Wobei ich immer gesagt habe, dass ich eines Tages dieses Forum übernehmen werde. Dann kann ich mein Gedankengut endlich frei verbreiten.

Und wenn ihr wüsstet für was ich einstehe...... Twisted Evil



Du......????......wirst das Forum übernehmen??????


Jetzt bin ich aber enttäuscht!


sagten wir damals nicht das die "SCHLUCHTIS" hier übernehemen werden?

Verdammt....der größte Feind sitzt immer in den eigenen Reihen^^

Komm du mir mal vors Visier Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.