SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kennt jemand SFC SOUL ?????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.06.2006 16:40    Titel: Kennt jemand SFC SOUL ????? Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe heute bei den Bloodsuckers gespielt. Da hat jemand unter dem Namen -=[SFC]=- Soul gespielt und sich weder an irgendwelche Regeln (Teamkills zu dutzenden) gehalten und ist daneben m.E. sehr sehr beleidigend geworden. Hier ist seine ID:

# 1523 "-=[SFC]=- Soul" STEAM_0:0:9662086 45:14 73 0 active

Es wurde versucht ihn per voteban zu entfernen. Hat aber leider nicht funktioniert. Also das war keine Werbung für den SFC und einige haben sich sehr abfällig wegen dem Soul über den SFC geäußert. Also ich hoffe es war wirklich keiner von uns.

Aber auch so ist es sehr sehr bedenklich wenn sich einer das SFC Kürzel zulegt und sich auf anderen Servern total daneben benimmt.

Dude
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 03.06.2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann man eigendlich irgendwie rauskiegen wo so einer Spielt ?
Ich meine die ID eingeben irgendwo?
Ich würde Ihm gerne sagen wie scheiße er ist.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.06.2006 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Dudechen,

sagt mir nix, der Nick. Aber da sich ja jeder Vollspack einfach so das Kürzel "klauen" kann ohne hier im Forum angemeldet zu sein, oder den echten, einzig wahren SFC zu kennen, würde ich das nicht so tragisch für den SFC sehen. Solche Ärsche gibbet immer wieder, kann man nix machen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein echter Member war ist 0%. Meine Meinung...

CU,
Wey
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.06.2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::

Die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein echter Member war ist 0%. Meine Meinung...


Da gebe ich Dir recht. Aber so einer kann trotzdem Ärger machen und das fällt auf uns alle zurück.


Dude
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.06.2006 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich sehe schon...wir brauchen ein einmaliges schriftzeichen in unseren namen.
eins das nicht in jeder zeichentabelle vorkommt...sozusagen als originalitäts-abzeichen Exclamation Question Exclamation
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 03.06.2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wasn depp. hab mich mal dazu im B$ forum geäussert.
http://bloodsuckers.de/phpbb2/viewtopic.php?p=336#336
steam id bannen und gut ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.06.2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

räusper...

ich hab auch mein senf dazu abgegeben Twisted Evil
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.06.2006 22:52    Titel: ROFL Antworten mit Zitat Back to top

Jau, so ein Schwein! Wink Razz
 
hayabusa
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hängt ihn höher.
 
Furianer
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 01:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

voteban ging deshalb nicht, weil ich als admin aufm server war zu der Zeit als Soul hier war. Habs mitbekommen, dass er nur teamkills gemacht hat und hatte ihn darauf angesprochen, dass er es sein lassen soll. Hat er dann auch gemacht. Bin aber nach kurzer Zeit wieder off, weiss nicht, ob er dann wieder losgelegt hat. Gewundert hats mich schon, dass einer vom SFC nicht gecheckt hat, dass es teamgame ist ^^. Jedenfalls werden wir ein Auge drauf haben auf den Jungen und ihn bannen wenn er nochmal so ein Mist macht. Steam ID haben wir ja....
Grüssle,
Furi
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 04:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

und ich weissage euch, die rache des dustin wird über uns kommen und sie wird grausam sein Very Happy Very Happy Very Happy
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ey...jetzt wo du es sagst Shocked Confused Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aber der lebende Dustin hätte sich nicht entschuldigt. Vielleicht war es ja die Seele von einem nicht gerecht behandelten SFC Member, denn wir nie gewinnen lassen haben. Oder ein Neidischer der nicht am Forumstreffen war und sich nun an allen SFC bis in die Ewigkeit rächt. Oder ein Schluchtie der was gegen das Schengenabkommen hat Rolling Eyes

Sachen gibts Very Happy Cool
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe letzte Woche auch gegen einen SFC/*** irgend wen gespielt, er war ein Engländer und sagte aber gleich, dass sein SFC inrgen einen andere abkürzung war nicht unsere er hatte aber auch andere Zeichen nicht wie wir -=[SFC]=- Name sondern irgendwelche Zeichen aus dem ASCI Code.

wir sollten auch noch irgend ein Zeichen einfügen wie es der Herr Bock schon Vorschlägt oder?

sozusagen als originalitäts-abzeichen !!!!!

ich bin dafür!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hirschjäger hat folgendes geschrieben::
habe letzte Woche auch gegen einen SFC/*** irgend wen gespielt, er war ein Engländer und sagte aber gleich, dass sein SFC inrgen einen andere abkürzung war nicht unsere er hatte aber auch andere Zeichen nicht wie wir -=[SFC]=- Name sondern irgendwelche Zeichen aus dem ASCI Code.


Also ich würde sagen der, gegen den ich gespielt habe, hatte deutsch als Muttersprache. Da gabs nichts zu deuteln. Und wenn ich will kann ich mir jedes ASCI auch in meinen gefälschten Namen hinzufügen. Einen guten Schutz gibts eh nicht. Also warum den namen ändern??


Dude
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
ich sehe schon...wir brauchen ein einmaliges schriftzeichen in unseren namen.
eins das nicht in jeder zeichentabelle vorkommt...sozusagen als originalitäts-abzeichen Exclamation Question Exclamation


Genau deiner Meinung.
Exclamation Exclamation Exclamation
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Und wenn ich will kann ich mir jedes ASCI auch in meinen gefälschten Namen hinzufügen. Einen guten Schutz gibts eh nicht. Also warum den namen ändern??


Dude


Ich find er hat recht!!

STIMME ZU!!

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 22:53    Titel: bitte nicht Antworten mit Zitat Back to top

bitte nicht den Namen ändern..............

Ich müsste alles ändern, Server, Homepage und so weiter

nee nee
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Um was zu Ändern ist es zu Spät dazu kommt noch das es unmöglich ist einen einmaliges Kürzel zu erstellen aber selbst wenn ist ein Missbrauch immer noch nicht ausgeschlossen. vielen ist -=SFC=- ein begriff immerhin war man sehr Skeptisch und dem Übeltäter wurde nicht wirklich geglaubt das er vom -=SFC=- ist! Und der wohl wichtigste Grund ist, wie soll ich denn alles wieder finden ich kann mir ja gerade so merken wo ich Wohne Wink morgens gehe ich immer etwas Früher aus dem Haus damit ich genug Zeit habe um Mein Auto zu Finden Laughing wenn jetzt alles geändert wird dann finde ich Nix mehr *schniff* Wink

Gruß Greedo
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 04.06.2006 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke wenn jemand sich als -=[SFC]=- ausgeben will dann tut er das auch igal was für Sicherheits maßnahmen getroffen werden, vielleicht gerade deswegen um zu Demonstrieren das er es knacken kann!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 03:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

al... ääääh... iceman hat recht, wenn man versucht etwas zu verhindern, dann fordert das andere erst heraus. und mit ab u zu mal so nem spacken, dem einer abgeht wenn er sich hinter dem deckmantel der anonymität verstecken kann und dann seine minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren will indem er auf kosten anderer scheiße baut, damit werden wir wohl oder übel leben müssen. also am besten vergessen die scheiße u das wars. ach ja... wie war das? man kennt seine steam-id? dann würde ich vorschlagen, ihn erstmal auf unseren servern zu sperren.

gab es da nicht auch die möglichkeit eine steam-id bei valve srerren zu lassen? sollte man dann aber erst im wiederholungsfall machen und nachdem man den auf die möglichen folgen seines handelns hingewiesen hat.


so, genug aufgeregt für heute, ich gucke jetzt irgendwann in mexiko
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 03:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

könnte man das hier nicht in den memberberiech verschieben? muss ja nicht sein, das der hier täglich nachsieht und ihm jedesmal einer abgeht wenn er sieht das sich wieder jemand über ihn aufregt oder so
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Neeeeee verschieben bin ich dagegen warum auch nur weil man seine Meinung kund tut!? Ich denke das sind genau die dinge die man Öffentlich lassen sollte. Kann ja sein das da Jemand seine Befriedigung findet aber ich bin der Meinung man muss auch gönnen können geben wir ihm seine 5 Minuten Glanz, wenn er es Braucht!?

Geuß Greedo
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ei gucke mal da Laughing

http://weyoun.hlstatsx.com/?mode=playerinfo&player=973
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

www.silent-forces-clan.de
www.clansfc.de
http://sfc.gamer.hr

Das ist nur mal eine kleine Auswahl im Punkt SFC. Gebt doch mal SFC Clan bei Google ein…
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.