SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Scheisse der Sommer....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 16:55    Titel: Scheisse der Sommer.... Antworten mit Zitat Back to top

.....ist da. Hat kaum angefangen und ich habe schon die Nase voll.... und alles andere auch. Wie geht Ihr mit dieser aufdringlichen, sexuellen Reizüberflutung um, wenn Ihr durch die Stadt fahrt ??? Ist Deutschland schon so arm, daß sich die Mädels nicht mal notdürftig bedecken können ???

Ich kaufe mir an jeder Tankstelle was kaltes zu trinken und stelle mir das zwischen die Beine. Dumm nur, daß es dann bald zu warm zum trinken ist .....



Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe bereits eine Anzeige bei der Polizei gegen mich gemacht. Die müssen mich jetzt vor mir selber schützen.....ich will ja nicht bei diesen Reizüberflutungen plötzlich auf offener Wildbahn eine dieser Reize zeigenden Dauererektion verursachenden offenherzigen knackigen Damen plötzlich bespringen.....oder so Embarassed

Ich hasse den Sommer auch Crying or Very sad
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich liebe es,es macht gleich doppelt so viel Spaß mit dem Hund spazieren zu gehen,nicht nur fürs Auge sondern die Mädels sind auch viel Kontakt freudiger Very Happy Cool Wink

Ich Liebe den Sommer Cool


ICEMAN
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kennt ihr die Renault Werbung - die mit dem Cabrio und dem kleinen Jungen im Bus?

genauso so ist dat och im LKW Cool lecker
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mir is das egal. hab ich alles zu hause! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, schon klar. appetit holen kann man sich ja und gegessen wird zu hause Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also gucken tun wir beide. Shocked
Und das kannste auch nicht vermeiden.
JEDER GUCKT und wer sagt er macht das nicht dem GLAUB ich nicht.
Smile Very Happy Laughing
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich liebe den Sommer, die Fauen, das Wasser und Asti!!!!

Scheisse imma nur das der Sommer so warm sein muss!!! Wink

Lasst ihn uns geniessen,
wer weiss wie lange das in diesem Land noch hält!!!

Teki
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich stehe wg der folgen durch die reizüberflutung kurz vor der zwangseinweisung Very Happy
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vater Rhein hat folgendes geschrieben::
Also gucken tun wir beide. Shocked
Und das kannste auch nicht vermeiden.
JEDER GUCKT und wer sagt er macht das nicht dem GLAUB ich nicht.
Smile Very Happy Laughing



Das ist es ja gerade. Natürlich guckt jeder. ABer ich WILL ja gar nicht gucken !!! Und was machen all diese Biester ??? Zwingen mich durch das Tragen von enger/kurzer/teilweise durchsichtiger Klamotten GEGEN MEINEN AUSDRÜCKLICHEN Willen doch hinzugucken !!!

Ich finde das unverschämt. Wo sich doch meistens oder zumindest oft genug genau dieselben Biester in der nächsten Frauenrunde beschweren, daß Männer immer nur gaffen ... Wenn sie ja wenigstens zugeben würden, daß SIE GENAU DAS WOLLEN !!!!

Also, laßt uns zurückschlagen !!!! Ich gehe mal beispielhaft voran (wie immer Wink ) und werde all diese hübschen DInger diesen Sommer keines Blickes würdigen. Das macht sogar viel mehr Spaß. Denn in dem sicheren Wissen, daß diese Luder angegafft werden WOLLEN habe ich mir folgende Taktik zurecht gelegt:

Wenn da so ein knapp bekleidetes arschwackelndes Hühnchen rumläuft und bestaunt werden will, dann laufe ich immer stracks auf sie zu und gucke ihr fest in die Augen. Die freut sich schon und ihr Po wackelt noch ein bisschen mehr.... Wir kommen uns näher ...... Sie hebt die Nase schon etwas höher, weil Sie denkt, ich finde Sie geil .... sie bereitet sich schon darauf vor, mich im Vorbeigehen keines BLickes zu würdigen... Und dann, kurz bevor ich sie erreicht habe, rufe ich laut: "BOoahhhhh !!!!" und stürze mich scheinbar begeistert und mit staunendem Gesichtsausdruck ans nächste Schaufenster / ne rumliegende Coladose / ein schickes Auto / MOtorrad / usw. in der unmittelbaren Nähe ----> HINTER <----- dieser arroganten aufgetakelten Tussi. Hähähähä. Wink Wink Wink

Mit ein bisschen Fantasie findet ihr immer etwas "bestaunenswertes" hinter diesen rattigen Biestern. Und obwohl man wirklich gar nichts getan hat, sind viele dieser Hühnchen richtig angepißt. Weil Ihr Plan nicht aufgegangen ist. Manchmal hört man auch noch ein schnippisches "Vollidiot" oder ähnliche Verniedlichungen... das veranlaßt mich jedoch meistens, meinerseits in schallendes Gelächter auszubrechen....

Was auch hilft, ist kurz vor dem "Aufeinandertreffen" auf offener Straße besonders LAUT zu rülpsen und unmittelbar danach einen besonders zufriedenen Gesichtsausdruck zu machen.

Oder auch plötzlich anzufangen, sich wie wild am ganzen Körper zu jucken. Oder einfach kurz vor dem "treffen" umdrehen und rückwärts an der Ziege vorbeilaufen.... Oder oder oder, laßt Euch was einfallen.

Egal, was die von mir halten, die nächsten 5 Min. nach diesen "Vorfällen" habe ich GARANTIERT die BESSERE Laune von allen Beteiligten, hihihi.


Also, Leute auf ins Gefecht und ignoriert diese Biester, wo Ihr nur könnt. Mit den oben beschriebenen Beispielen klappt es garantiert Wink Wink Wink Und wenn nach so einer Aktion eine von den "Gegnerinnen" anfängt, sichtlich amüsiert und herzhaft zu lachen ---- dann lauft schnell weg. Denn diese Kandidatinnen wären noch 12 - 15 Blicke wert, aber sind in der Regel schon alle vergeben ---- also lauft, bevor Ihr Euch unglücklich macht !!!!


Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Sommerliche Grüße vom wohlwollenden
Stinkenden Busfahrer
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hilfe ich will auch gucken können,aber bei uns an der küste ist noch zuviel wind da is es nichts mit gucken .
Zudem arbeite ich auf sylt und da ist gerade rentner zeit da wünscht du dir das du durch westerland fahren könntest ohne das ne 70 jahre alte dame leicht bekleidet an der straße steht. mir wird regelmäßig übel wenn ich so aufgedunsene körper mit weißer fahler haut sehe.

Aber bald sind ferien und dan kommen die studentinen und da wirds lecker Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Bussfahrer,
Deine Tacktik iss ja nicht schlecht.
Aber bei uns müsste ich da den ganzen Weg rückwerts gehen, worin ich ja eigendlich noch nicht mal ein großes Problem sehe. Aber die sache mit dem Rülpsen hab ich nicht so doll drauf, und dafür unentwegt was Trinken, so groß ist mein Bauch nicht Crying or Very sad
Mit dem Ignorieren und einfach vorbei schauen das klappt schon recht gut.
Ich für meinen Teil werde zurückschlagen indem ich mich ausschließlich nur noch in knapper Wäsche bis hin zum Tanga über die Straße bewegen werde.
Wolln wir doch mal sehen wer dann mehr Gafft. Cool

Der zum Kampf bereite
Vater Rhein™
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PersKo
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 12:17    Titel: Reizüberflutung Antworten mit Zitat Back to top

Hörtma Leute,

da habt ihr vollkommen recht !

diese reizüberflutungen sind auch für mich nicht hinnehmbar !
ich armes würstchen arbeite auf'm fluchhafen frankfurt,- da ist es
besonders garstig !!
Ich habe schon nackenschmerzen weil ich nur noch auf meine füße
gucke. (eigensicherung)
es ist wie spießrutenlaufen,- nicht zumutbar !!
sachtma, es gibt doch gesetze wegen sxueller belästigung am arbeitsplatz ?!
warum wird das nicht befolgt/angewendet ??

ich fühle mich seit den ersten sonnenstrahlen mehr als elend,- ja,- ich fühle mich regelrecht gemobbt !!

wenn ich abends nach hause komme, gucke ich garnicht mehr aus dem fenster,- ich setze meine schlafbrille auf und lasse den tag abklingen!
so nach ca 1-2std klingt dann auch der rest langsam ab und diese unerträglichen schmerzen im genitalbereich lassen dann auch etwas nach...

jaja,- ein scheiß sommer ist das !!

leidende grüße vom

Persko° Twisted Evil
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gut das ich diese Probleme nicht habe!!!!! Very Happy

Ich habe nicht das Figürchen um angegafft zu werden und der geile Typ im Tanga ist mein Ehemann!

HAB ICH EIN GLÜCK!

LG von der den Sommer liebenden
Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na toll, sogar persko leidet unter sexueller belästigung am arbeitsplatz... WIESO PASSIERT MIR DAS NIE???????
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
na toll, sogar persko leidet unter sexueller belästigung am arbeitsplatz... WIESO PASSIERT MIR DAS NIE???????


Na warte mal bist du ein paar mal bei uns in Köln warst.
Hier gibt es genug Männer die dich dann belästigen Laughing
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Hilfe ich will auch gucken können,aber bei uns an der küste ist noch zuviel wind da is es nichts mit gucken .
Zudem arbeite ich auf sylt und da ist gerade rentner zeit da wünscht du dir das du durch westerland fahren könntest ohne das ne 70 jahre alte dame leicht bekleidet an der straße steht. mir wird regelmäßig übel wenn ich so aufgedunsene körper mit weißer fahler haut sehe.

Aber bald sind ferien und dan kommen die studentinen und da wirds lecker Wink

Billy


Alte Drecksau!!!!!!! Wink

Hier hast schon mal wat!!!!!!!!!!!


gruss, Teki
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Eine Frau die genügend Hirnschmalz hat, wird sich bei diesen Temperaturen sicher auch leicht bekleiden und dabei extrem guuuuuut aussehen. Aber sie wird es nie übertreiben.
Solche Frauen sind die wirklich interessanten. Smile

Die Frauen mit Handtäschen "Marke Edelnutte" und nem Rock der keiner mehr ist. Meist blonden Haaren und einem hübschen aber leicht dümmlichen Gesichtsausdruck sind für mich sowieso uninteressant.
Die zu ignorieren, ist mir noch nie schwer gefallen. Cool

@ Stinker
Aber jetzt, wo Du es sagst. Idea
Der Gedanke, dass die sich dann tierisch ärgern, treibt mir ein dreckiges Grinsen ins Gesicht.
Und das ignorieren der Hühner ist ausbaufähig. Ich werde dran arbeiten.
Aber auf die wahren Kronen der Weiblichkeit werde ich wohl weiterhin ein Auge werfen. Dass liegt nun mal in der Natur der Dinge. Wink

Gruß Socke
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallöle!
na ja, mir gehts auch so, zumal ich heute in HotSport Seepark Marburg "rumgegammelt" habe (MP3 & weizen, anstaat wasserski zu laufen) Very Happy

hab muskelkater (hals), dank verspiegelten sunglasses Razz




<,


Zuletzt bearbeitet von OldDogg™ am 10.06.2006 23:24, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
...und stürze mich scheinbar begeistert und mit staunendem Gesichtsausdruck ans nächste Schaufenster / ne rumliegende Coladose / ein schickes Auto / MOtorrad / usw. in der unmittelbaren Nähe

Da fällt mir doch sofort ein Clip ein, den ich vor kurzem gesehen hab.
So ähnlich wie in dem folgenden Video ist dann die Reaktion eines "knapp bekleideten arschwackelnden Hühnchens". Wink

Arrow http://rapidshare.de/files/22724634/nice_view.wmv.html


EDIT: Jetzt müsste es gehen.


Zuletzt bearbeitet von McMurder am 10.06.2006 21:07, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

McMurder hat folgendes geschrieben::
Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
...und stürze mich scheinbar begeistert und mit staunendem Gesichtsausdruck ans nächste Schaufenster / ne rumliegende Coladose / ein schickes Auto / MOtorrad / usw. in der unmittelbaren Nähe

Da fällt mir doch sofort ein Clip ein, den ich vor kurzem gesehen hab.
So ähnlich wie in dem folgenden Video ist dann die Reaktion eines "knapp bekleideten arschwackelnden Hühnchens". Wink

Arrow http://files.to/get/82252/40358/nice_view.wmv



Schade, leider kann man das Video nicht downloaden,
kommt imma die Site; FORBIDDEN!!!!

gruss, Teki
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hab die Idee von Stinker mal aufgenommen und mir gedacht ich mach es genau so. Also ab in die Fußgängerzone und los geht’s! Leider bin ich dann über meine eigenen Zunge gestolpert und muss gestehen ich hab`s damit versaut!! Wink

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::

Wenn da so ein knapp bekleidetes arschwackelndes Hühnchen rumläuft und bestaunt werden will, dann laufe ich immer stracks auf sie zu und gucke ihr fest in die Augen. Die freut sich schon und ihr Po wackelt noch ein bisschen mehr.... Wir kommen uns näher ...... Sie hebt die Nase schon etwas höher, weil Sie denkt, ich finde Sie geil .... sie bereitet sich schon darauf vor, mich im Vorbeigehen keines BLickes zu würdigen... Und dann, kurz bevor ich sie erreicht habe, rufe ich laut: "BOoahhhhh !!!!" und stürze mich scheinbar begeistert und mit staunendem Gesichtsausdruck ans nächste Schaufenster / ne rumliegende Coladose / ein schickes Auto / MOtorrad / usw. in der unmittelbaren Nähe ----> HINTER <----- dieser arroganten aufgetakelten Tussi. Hähähähä. Wink Wink Wink


Was auch gut funzt und mindestens genauso viel Spaß macht ist einen Person genau neben ihr Lechzende Blicke zu zuwerfen (die meist nicht mal Halb so Hübsch ist oder sogar Männlich) was aber am meisten Spaß macht ist Ihr in Die Augen zu sehen und dann den Blick angewiderten oder fragenden auf ihre Haare, Ohrring, oder noch besser auf die Nase, zu schauen! Hätte Sie erfolg gehabt wäre man nur eine Zahl in ihrer Statistik so aber wird Sie diesen „Misserfolg“ nicht So schnell vergessen. Laughing Laughing

Gruß Greedo

PS wenn sie behaart sind hätten Sie in diesem Forum eh nicht viel zu befürchte! Glaube ich!?. Smile
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

McMurder hat folgendes geschrieben::
Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
...und stürze mich scheinbar begeistert und mit staunendem Gesichtsausdruck ans nächste Schaufenster / ne rumliegende Coladose / ein schickes Auto / MOtorrad / usw. in der unmittelbaren Nähe

Da fällt mir doch sofort ein Clip ein, den ich vor kurzem gesehen hab.
So ähnlich wie in dem folgenden Video ist dann die Reaktion eines "knapp bekleideten arschwackelnden Hühnchens". Wink

Arrow http://rapidshare.de/files/22724634/nice_view.wmv.html


EDIT: Jetzt müsste es gehen.


hi hi. das video ist ja goil. Wink

und das video geht doch zu laden tekki.
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2006 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::


hi hi. das video ist ja goil. Wink

und das video geht doch zu laden tekki.


Stimmt, jetzt gings, is wirklich cool!!!!!!!

gruss, Teki
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.06.2006 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Männer, steht zu euren Gefühlen. Lieber schaue ich auf einen geilen Arsch und bin eine Zahl in einer Statistik als das ich was verpasse.
Titten, Titten, Titten.......ich will Titten sehen Cool und am besten geht es mit einer verspiegelten Sonnenbrille.
Ich habe sogar bei meinen Hosen innen die Taschen rausgeschnitten....dann hat sogar mein kleiner Schrumpel was davon Embarassed
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.