SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



The Stargate Mod - Modvorstellung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 19:14    Titel: The Stargate Mod - Modvorstellung Antworten mit Zitat Back to top

Da werden sich aber einige freuen Wink

Gelle Weyoun & CoKg

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4371

Gruß Ray
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi...Blasphemie....Frevel....Jehhhhoooova-Sager Wink !

Stargate ≠ Star Trek

Aber der Mod sieht trotzdem mal richtig interessant aus Exclamation
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hoffe die bekommen das hin. Ich mag die Serie sehr. werde immer wieder mal die Seite besuchen. Danke für den Tipp.


Dude
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 06:57    Titel: Geil Antworten mit Zitat Back to top

Das ist aber prima !!! Da freue ich mich drauf. Vor allem, wenn das als Deathmatch-Variante erscheinen sollte !!! Dann hoffe ich sehr, daß es Server mit FF-ON gibt: Denn ich will schon seit langem diesem bescheuerten LAber-Hannes Daniel Jackson eins vor den Koffer knallen !!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wey ist ja mehr der Gene Rodenberry Mann Very Happy . Stargate ist ne ganz andere Serie .
Ich konnte die mir nie antun wegen diesem Mac Geifer Schauspieler Mad

Aber wenn die Map cool ist , isses ja egal Cool Cool

EDIT:
Oh Wey hat ja schon geschrieben , habs gar nicht gemerkt . Hey Wey wo ist denn dein Weyoun hin Laughing
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 09:25    Titel: @ Oelkännchen Antworten mit Zitat Back to top

...jo, mit dem McGuyver hab ich mich anfangs auch schwer getan.... Allerdings habe ich nach ein paar Folgen festgestellt, daß er seine Stargate-Rolle doch recht gut spielt und diese vor allem mit dem McGuyver-Image wirklich rein gar nichts gemeinsam hat. Von daher finde ich ihn in dieser Serie sogar recht gut und überzeugend.

Stargate ist m.E. sowieso mit die beste SF-Serie der jüngsten Zeit. Kommt zwar nicht an StarTrek ran, aber immerhin mal was Neues .... Wink Wink Wink Und vor allem eine super gelungene Story.

Übrigens, kennt noch jemand Mondbasis Alpha 1 ??? Das habe ich früher auch nie verpaßt Wink Wink Wink


Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Hey Wey wo ist denn dein Weyoun hin Laughing


Ich fand es mal an der Zeit, den Ava zu wechseln. Möge es mir Jeffrey Combs verzeihen Cool
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 16:33    Titel: Re: @ Oelkännchen Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
Übrigens, kennt noch jemand Mondbasis Alpha 1 ??? Das habe ich früher auch nie verpaßt Wink Wink Wink


Natürlich kenne ich Mondbasis Alpha !!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist Kult! genau wie Raumschiff Enterprise als ich die zum Ersten mal gesehen habe gab es für mich nur diese zwei Serien die ich immer Sehen wollte, alles andere war mir egal. Allerdings hatten man damals eine Andere Einstellung zum Fernsehen Wink.

Was SF-Serien angeht ist Star Trek nun mal der Classica und auch einer meiner Favoriten am besten Gefällt mir DS9 aber auch die Neue Serie Enterprise gefällt mir recht gut.

Star Gate hat sich im Laufe der Zeit weiter entwickelt und das gefällt mir leider fehlt mir oft die Zeit oder die Lust mir die Folgen anzusehen .

Babylon 5 hat mir Super Gefallen auch weil es eine Abgeschlossene Story hat.

Meine „Neue“ Lieblings Serie ist aber die Neufassung vom Kampfstern Galactica!

Gruß Greedo

PS Möchte an dieser Stelle den Vorschlag für eine Neue Kategorie hier im Forum machen extra für Filme und Serien damit wir nicht in einem Beitrag alles rein schreiben müssen das geht sonst Kreutz und Quer und am ende weiß keiner wer oder was gemeint ist!!
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, das wird bestimmt funnig!!!!!
Ich mag Stargate auch, gute Serie!!!!!
Vorallem mag ich den Typen der aus nem Kaugummi,
ner Angelschnurr und nem Streichholz eine kleine Atomare Sprengung
verursachen lässt!!!!



gruss, Teki
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.