SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Wechsel zwischen TDM und DM

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würde Euch der Wechsel zwischen TDM und DM stören?
Ja, lass bloß sein den Scheiss
42%
 42%  [ 8 ]
Nein, dass passt schon und macht bestimmt Spass
36%
 36%  [ 7 ]
Öhm, keine Ahnung...
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 13:50    Titel: Wechsel zwischen TDM und DM Antworten mit Zitat Back to top

Hallo allerseits,

es gibt ja beim TDM oftmals das Problem, dass gewisse Maps zu groß sind, um dort schönen Spass mit nur max 5 Gegnern zu haben. Inzwischen habe ich ein Script gefunden, welches es mir ermöglicht, zwischen TDM und DM zu switchen. Und zwar abhängig von der jeweiligen Map. Das funktioniert auch ganz gut.

So, die entscheidende Frage (und deswegen auch Umfrage) ist: würde es Euch verwirren, wenn mal TDM und dann wieder DM läuft?

Bitte antworten und/oder abstimmen...

Tschökes
Wey
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

besteht die möglichkeit beim wechsel regelmäßig richtig fett einzublenden was gezockt wird? wenn ja, dann sollte das jeder kapieren und dann ist das ok.
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Wey

Wo ich die Umfrage zum erstmal gelesen habe,war mein erste Gedanke,Lass Bloß den Scheiß,es gibt ja schon 4DM Server,aber wenn ich mir das so Überlege es hätte auch was gutes für mich,ich könnte nicht mehr so ein "SCHWEINE GLÜCK" mehr haben bei der Team auswahl Rolling Eyes


Nein im ernst ich gehe immer auf den Wey-server wenn ich lust habe auf TDM,auch wenns manchmal nicht so klappt mit dem Team,aber wenn der Server voll mit -=[SFC]=-lern ist macht es ja nur so ein Spaß weil es TDM ist,aber das ist natürlich nur meine Meinung,du wirst das schon machen Cool

gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich bin ja ein Beamter Wink und so einer kann sich nicht so schnell umstellen. Von daher bin ich dagegen.

Nein jetzt mal ernsthaft. Ich bin dafür, dass nur TDM Maps laufen. Da ich in der letzten Zeit fast nur noch TDM spiele habe jetzt schon Schwierigkeiten mich auf einen "normalen" Server umzustellen. Ich brauche dann immer erst mal 5 Minuten bis ich realisiert habe, dass jeder mein Gegner ist. Da die Farben blau und rot fehlen schieße ich auf niemanden. Die aber alle auf mich Crying or Very sad . Und so liege ich schnell mit 10 Treffern hinten bevor ich überhaupt in Gang komme. Genauso fällt mir dann der Wechsel zum TDM wieder schwer. Hier brauche ich sogar ein bis zwei Maps um wieder den Dreh zu bekommen.

Ich bin halt monostrukturiert. Ich kann nicht anders. Ich bin ja schon froh, dass ich mittlerweile für die Dauer der ganzen Map behalte auf welcher Seite ich bin (meistens jedenfalls). Manchmal denke ich ich bin schon verkalkt. Laughing Wink


Aber mach es wie Du es meinst. Kann mann die Maps evtl. per Abstimmung "umwandeln". Das wäre dann vielleicht ein Kompromiss.

Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tjo, so eine dicke Einblendung wäre da sicherlich nicht verkehrt, aber die gibbet (noch) nicht. Vielleicht lässt sich daran was machen.

Ich habe jetzt überwiegend non-Cycle-Maps als normales DM vorgesehen. Wie zum Bleistift die dm-13 oder aber dm_departure oder dm_autoroute. Die einzige Map, die im Cycle läuft und erstmal auf DM geswitched ist, ist die werte Sandtrap. Denn die Map verleitet zu Teamcamping und darauf habe ich überhaupt keine Lust *kotz* !

Noch andere Comments zu dem Thema?

/edit: zum Thema "Glück beim Team"....da kann ich auch ein Lied von singen. Das ist aber vielleicht einen eigenen Thread wert Shocked
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::

Noch andere Comments zu dem Thema?


Siehe oben.


Machmal ist die Sandtrap aber trotz Teamcamping toll. Und das nächste mal ödet sie einen an. Licht und Schatten liegen da dicht zusammen. Aber ich würde mich freuen, wenn Du sie drin läßt.

Wenn Dir das Teamcamping nicht so gefällt, wie ist das dann mit der sniper Map. Genauer Name fällt mir nicht ein. Das Wort sniper kommt aber darin vor. Das läuft doch noch stärker so in Richtung campen (ich nehme mich da nicht aus).


Dude
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@lebo,

die Map heisst genauso "snipe" hihi. könnte auch "camping" heissen da hast du recht.

Ich find aber Sandtrap im TDM recht witzig. Vorallem wenn dann mal ein Team nen vorstoss wagt. Mir gefällt sie so. Vor allem meine Ergebnise Wink

Zum Thema: Ich würd TDM lassen is voll Ok so. Achja nen Mapvorschlag hab ich noch. Schau doch mal ob du die Frenzy hast, die ist DM und TDM geeignet.

Gruß

Az
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sandtrap im TDM finde ich ebenfalls recht spannend und witzig, da ja die Teams immer auf der selben Seite spawnen.
Einige werden mich in der Map zwar hassen, da ich immer Kamikaze durch's Tor will. Aber wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
Sandtrap im TDM finde ich ebenfalls recht spannend und witzig, da ja die Teams immer auf der selben Seite spawnen.
Einige werden mich in der Map zwar hassen, da ich immer Kamikaze durch's Tor will. Aber wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht Wink



LOL,stimme Sub zu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich persönlich zock lieber tdm als dm. nen wechsel würde ich als störend empfinden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.06.2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also wenn das so ist, dann lass ich weiter alles im TDM laufen.

Thema Sandtrap: also ich bin auch der Typ, der immer auf die andere Seite will. Wenn man aber ein Gegnerteam hat, welches durch ständiges Snipern und defensive Taktiken dagegenhält, könnte man (ICH!) ins Keyboard beißen. Gott, was rege ich mich da auf...

Meist haut mich ja der Stinker aus den Socken...der Lump Wink

@ Az: ich schreib den Vorschlag mal auf meine laaaaaange Liste der noch zu testenden Maps Very Happy
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 09:33    Titel: ÖRgel Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Also wenn das so ist, dann lass ich weiter alles im TDM laufen.

Thema Sandtrap: also ich bin auch der Typ, der immer auf die andere Seite will. Wenn man aber ein Gegnerteam hat, welches durch ständiges Snipern und defensive Taktiken dagegenhält, könnte man (ICH!) ins Keyboard beißen. Gott, was rege ich mich da auf...

Meist haut mich ja der Stinker aus den Socken...der Lump Wink

@ Az: ich schreib den Vorschlag mal auf meine laaaaaange Liste der noch zu testenden Maps Very Happy




Prima, mir ist es auch lieber, es bleibt bei TDM..... Wink Wink Wink

Und zum Thema Sandtrap: Laß die bloß drin !!!! Ich gebe hier gerne zu, daß ich in dieser map neuerdings zu den absoluten Camping-Sniper-Ratten gehöre und mir hier bisher einige Fingerfertigkeit angeeignet habe... allerdings muß ich hier auch bekennen, daß ich mir diese Taktik (auf diese map bezogen) von einigen anderen SFC´lern abgeschaut habe.

Und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat und das eigene und das gegnerische Team mitzieht, stellt man fest: DAS MACHT ECHT SPASS !!! Dieser Spaß wird dann durch gelegentliche Blitzangriffe durch´s "Mitteltor" nur erhöht. Alleine durch´s Tor zu rennen ist reiner Selbstmord. Aber vorher von geeigneter Stelle zu snipern, drei, vier Gegner wegputzen und dann mit Kampfgebrüll auf die andere Seite rennen ...... GEIL !!!!

Probiert das echt mal aus !!! Mit den richtigen teams und ein paar guten Snipern auf jeder Seite macht das echt RIEEEESEN SPAß !!!! Gelle, Az ??? Oder Jäger ??? Oder TT ????? hihihihihihi Wink Wink Wink


In diesem Sinne
Der
Stinkende Busfahrer
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich mach euch alle fertig Twisted Evil
Und sonst sterbe ich halt Razz
Aber lass es TDM Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 12:01    Titel: Re: ÖRgel Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::

Probiert das echt mal aus !!! Mit den richtigen teams und ein paar guten Snipern auf jeder Seite macht das echt RIEEEESEN SPAß !!!! Gelle, Az ??? Oder Jäger ??? Oder TT ????? hihihihihihi Wink Wink Wink


Jahaaaa, das ist bestimmt so. Doch leider habe ich immer das Fortün (hehe), bei den unterlegenen und Unterzahlspielern zu hocken. Wie zum Bleistift heute früh: Stinkie und Cyclon und noch jemand gegen mich ganz allein (die beiden Noobs mit sage und schreibe 0 oder -1 Frag zählten bei mir nicht).

*scheisse*-abspielt
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich finde, lass deinen Server so!!!!
Da haben einige recht mit dem was sie sagen, man geht bei dir auf den Server weil man TDM zocken will!!!!!!

Du musst doch auch zugeben, das Sandtrap und Nosmoke
auf TDM einfach der Hammer sind,
ich will das nicht missn!!!!!!

gruss, Teki
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Wey gebe auch ma mein senf dazu.

Ich bin von der sorte spieler die TDM größten teils nicht so gerne spielen da es da nicht so recht fetzt, aber manchmal habe ich voll bock auf TDM dann spiele ich 1-2 wochen nur bei dir.
Allerdings gibt es bei dir maps auf´m server bei denen ich finde das sie nicht auf nem TDM-server gehören z.b. Vertigo oder auch sandtrap aber das ist nur meine meinung.
Zudem finde ich ein wechsel zwischen den maps von TDM auf DM im ersten moment nicht schlecht aber im zweiten schon wieder blöde.
Man muß auch mal an die noob´s denken die mal nur mal so zu dir kommen um 1 oder zwei maps zu spielen,die wissen doch óft garnicht wo der unterschied zwischen beiden varianten ist. da glauben sie es verstanden zu haben und BUMS läuft ne neue map und da ballert wieder jeder auf jeden. das sollte man mit bedenken glaube ich.

BB Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 18:54    Titel: Re: ÖRgel Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Doch leider habe ich immer das Fortün (hehe), bei den unterlegenen und Unterzahlspielern zu hocken.



Also das mit dem richtigen Team ist wie mit der Frage an welcher Kasse stelle ich mich an. Man hat (fast) immer den Eindruck in der falschen Schlange zu sein. So ist das auch mit den richtigen Teams.

Als ich vor ein oder zwei Wochen Biohazard gegen Badray, Azrael und Gorgar (an die anderen 2 erinnere ich mich nicht) gespielt habe und auf meiner Seite niemand dieses Kaliebers war (oder war unser alter Hund noch da?) habe ich mich auch verwünscht. Aber egal hat trotzdem Spass gemacht. Während das nette Zwischenspiel am Samstag, als ich mit Dir zusammen drei absolute Anfänger aufgemischt habe, kaum Spuren in meiner Erinnerung hinterlassen hat. Unsere drei Gegner werden sich auch für die Zusammenstellung der Teams bedankt haben.

Also ich glaube da hat jeder von uns eine sehr selektive Wahrnehmung.


Dude
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.07.2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Wey

Ich finde die Sandtrap als TDM-Map auch klasse. Sie lädt tatsächlich zum campen ein. Das ergibt sich aber durch den Aufbau der Map mit dem „Flaschenhals“ in der Mitte. Wer sich da durchtraut ist selber schuld. Wink
Und mal ehrlich, es gibt doch wohl keinen hier, der Dich als Gegner gern in seiner Nähe hat. Rolling Eyes Wink
Solche Maps wie Sandtrap, No smoke center oder Pedestal machen Deinen Server doch für viele so interessant. Also ich würde auch alles so lassen wie es ist.

Ps: Darf ich denn in der Sandtrap jetzt noch weiter snipern? Oder muss ich in Zukunft mit einem „Kick“ rechnen? Shocked


Gruß Socke
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 07:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Quatsch Sockie, das Thema ist doch schon Geschichte. Manchmal rege ich mich halt zu schnell über Sachen auf. Inzwischen habe ich meinen Frieden mit Sandtrap geschlossen und der Server ist und bleibt TDM Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.