SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_css_chateau

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 14:09    Titel: dm_css_chateau Antworten mit Zitat Back to top

der Rambo hat mich auf diese map aufmerksam gemacht. ich habe die map mal auf einen anderem server angetestet und finde sie optisch echt gelungen.
ich habe sie mal auf den server gepackt, allerdings nur zum votemap. weil sie für 3 leute etwas gross ist zum spielen.

ihr könnt sie nun von der homepage laden oder aber im spiel. da ja nun der fastdownload geht. schaut euch einfach mal die bilder auf der hp an.

viel spass beim killen.
 
Furianer
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

yo, schaut gut aus. Ist das eine CSS rebuild? Wollte sie mir gerade ziehen, nur leider startet der download nicht. Liegt das am link? Geht der bei euch? Auch die dm_inspiration geht nicht zu ziehen bei mir.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm. habe gerade mal den beiden maps. wo du geschrieben hast den download getestet. also wenn ich sie laden will, geht es ohne probleme.

versuch mal wenn du sie laden willst, einen anderen browser. es hatten schon mehrmals paar user gesagt, das sie mit den einen oder ander browser probleme hatten und mit einen anderen browser klappte es dann.

die map ist eine neu überarbeitete css map. aber es voll gelungen.
wir waren gerade mit 4 leuten die map dm_css_chateau gespielt und hatten super spiel spass.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.