SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Probleme mit dem Einloggen auf dem Server von Weyoun

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 18:38    Titel: Probleme mit dem Einloggen auf dem Server von Weyoun Antworten mit Zitat Back to top

Hallo kann mir jemand mal Helfen, wenn ich mich auf dem Server von Weyoun einlogge, dann lande ich immer auf dem Server von woher!!!! obwohl noch ein Platz frei iss!!!!!!!!!!!!! So eine scheiße!!!!!! Da ich nicht auf den Server will, ich will doch Team spielen und nicht DM!!!!!!!!!!

Bitte wieder abstellen..


Gruß Hirschjäger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hatte und habe da keine Probleme.


Dude
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 18:48    Titel: Ja Antworten mit Zitat Back to top

das habe ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört.... Einer wurde sogar während dem Spiel auf einmal auf den Server von Woher verfrachtet, gegen seinen Willen, hihihihi.....

Hey Woher, hör sofort auf damit !!!! Sind ja völlig neue Cheat-Dimensionen !!! Erst alleine eine map komplett verminen und dann einfach Spieler von anderen Servern abziehen und ihnen so die Punkte versauen. LOL !!! Wink Wink Wink


Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 18:59    Titel: Re: Ja Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::

Einer wurde sogar während dem Spiel auf einmal auf den Server von Woher verfrachtet, gegen seinen Willen, hihihihi.....


Das passiert, wenn man auf einen besetzten Server wollte, und die Option "automatschin einwählen wenn frei ist" aktiviert hat. Wenn man dann auf einen anderen Server einloggt wird man sofort auf den "besetzten" Server weitergeleitet sobald da ein Platz frei wird.

Dude
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

och hör doch auf. ihr wollt es doch so haben. das ist doch nicht so schlimm. die paar mienen die da liegen sind doch lachhaft.

und das mit den neuen cheaten version musst du ja nicht jeden erzählen. Wink
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 19:01    Titel: Re: Ja Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::

Einer wurde sogar während dem Spiel auf einmal auf den Server von Woher verfrachtet, gegen seinen Willen, hihihihi.....


Das passiert, wenn man auf einen besetzten Server wollte, und die Option "automatschin einwählen wenn frei ist" aktiviert hat. Wenn man dann auf einen anderen Server einloggt wird man sofort auf den "besetzten" Server weitergeleitet sobald da ein Platz frei wird.

Dude


Neeeeeeeee Hab ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
und bin schon zum 2. mal aus der Map geflogen und auf dem Woher Server im Minen Bunker gelandet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe das selbe Problem logge mich auf den Wey. server ein entweder schmeißt er mich auf ingo sein server oder ich komme ins spiel rein und er schmeißt sofort wieder raus und die Meldung "server is full" kommt obwohl nur 5 drauf sind,komisch Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ihr könnt nur die leute sehen, die auf dem server eingeloggt sind. aber nicht die leute die sich vor euch eingeloggt haben und noch joinen. wenn dann der server voll ist, mit den die noch joinen wird die weiterleitung aktiv und ihr landet im mienen lager. Wink
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
ihr könnt nur die leute sehen, die auf dem server eingeloggt sind. aber nicht die leute die sich vor euch eingeloggt haben und noch joinen. wenn dann der server voll ist, mit den die noch joinen wird die weiterleitung aktiv und ihr landet im mienen lager. Wink


hi ingo

ich habe aber gar keine weiterleitung aktiv
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 20:08    Titel: Nee, nee .... Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
ihr könnt nur die leute sehen, die auf dem server eingeloggt sind. aber nicht die leute die sich vor euch eingeloggt haben und noch joinen. wenn dann der server voll ist, mit den die noch joinen wird die weiterleitung aktiv und ihr landet im mienen lager. Wink



Sie hatten weder die Weiterleitung aktiv, noch automatisch einloggen auf einem anderen Server und es hat auch keiner mehr gespawnt. Ich war im Spiel und im TS und habe direkt geschaut, ob noch Leute spawnen. Das war nicht der Fall, es waren noch 4 Plätze frei !!!

Also, hör auf mit dem Cheaten Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink hihihihihi


Der
Stinkende Busfahrer
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Rechner von Wey wurde neu gestartet. Vielleicht hilft das ja.


Dude
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
Der Rechner von Wey wurde neu gestartet. Vielleicht hilft das ja.


Dude

wollen wir es hoffen, ansosten möchte Jörg die weiterleitung rausnehmen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 06:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hatte die selben Probs gestern, versuchte etwa 5 oder 6 mal zu joinen und wurde immer mit dem Satz "server full" wieder rausgeknallt. Als ich nach 300mal probieren endlich drauf war, sind andere Leute rein und rausgeflogen wie die Motten..... und alle haben geflucht....

Liegt es am Server oder Steam.?

Werden wir heute mal testen....
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 06:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ooooops Embarassed !

Sorry, ich hatte gestern eine neue Mani-Version aufgespielt und mit den Reserve-Slots herumgespielt. Leider habe ich vergessen, die Umleitung wieder rauszunehmen und offensichtlich gibbet da auch einen Beschreibungsbug bei Mani, denn ich wollte eigentlich, dass der Server nur umleitet, wenn er

1. voll ist und
2. wenn ein Admin connected

Dat hat sich seit gestern Abend erledigt...

Mea culpa Rolling Eyes
Wey
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Ooooops Embarassed !

Sorry, ich hatte gestern eine neue Mani-Version aufgespielt und mit den Reserve-Slots herumgespielt. Leider habe ich vergessen, die Umleitung wieder rauszunehmen und offensichtlich gibbet da auch einen Beschreibungsbug bei Mani, denn ich wollte eigentlich, dass der Server nur umleitet, wenn er

1. voll ist und
2. wenn ein Admin connected

Dat hat sich seit gestern Abend erledigt...

Mea culpa Rolling Eyes
Wey


Das finde ich ja klasse, wirst gleich weitergeleitet an Ingo
wenn dein Server full is, cool!!!!
Das is ja wie ne Rufumleitung beim Telefon,
da will ich meinen Dealer anrufen um mal wieder neuen Stoff zu kriegen und lande dann gleich bei der Polizei, Juhhu!!!!! Wink

Spass, find ich super!!!!
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Ooooops Embarassed !

Sorry, ich hatte gestern eine neue Mani-Version aufgespielt und mit den Reserve-Slots herumgespielt. Leider habe ich vergessen, die Umleitung wieder rauszunehmen und offensichtlich gibbet da auch einen Beschreibungsbug bei Mani, denn ich wollte eigentlich, dass der Server nur umleitet, wenn er

1. voll ist und
2. wenn ein Admin connected

Dat hat sich seit gestern Abend erledigt...

Mea culpa Rolling Eyes
Wey


Wenn Umleitung sein muss dann bitte zu einem TeamDM Server
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.