SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Diskussionsthread für Servereinstellungen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 07:50    Titel: Diskussionsthread für Servereinstellungen Antworten mit Zitat Back to top

Juhu allerseits,

für etwaiges Feedback und Vorschläge betreffend der Servereinstellungen, bitte diesen Thread benutzen!

Merci,
Wey

edit: habs mal da hingeschoben wo es hin sollte Wink
Gruß Ray
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Wey

habe einen Vorschlag,habe einmal bei dir auf dem Server die map dm_cigsub_mod_sfc ,aber leider ist die nicht bei dir im cyclus(bei keinem), eigentlich schade weil ich finde sie macht viel mehr Spaß als viele andere Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Juhu Iceman,

die Cigsub macht wirklich sehr viel Spass....leider ist sie aber für viele Leute sehr ruckelig mit niedrigen Frameraten. Ich (oder Stinker) werden uns aber mal dransetzen und versuchen, das Mäple performanter zu stricken....äh...hämmern.

Zunächst wollte ich aber eine neue Steamlab auf Euch loslassen. Die ist nachher fettisch Cool

Cu,
Wey endlich wieder mit funzender MX518
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

zur 518 kann ich sagen das mir eine lötstelle gebrochen war.
und zwar von der linken maustaste.
drückte ich nur leicht...ging sie, drückte ich etwas fester kam kein schuss mehr aus meiner waffe.
lötkolben brachte abhilfe.

zum thema servereinstellung habe ich es endlich geschafft dich "weyoun" als admin einzutragen...was ein auftrag Laughing Laughing Laughing
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Juhu Achim,

tja...das ist nun meine dritte 518er in meiner SFC-Laufbahn. Ich halte mich eigentlich nicht für einen Mausschänder, aber bei mir geben die Dinger nach einiger Zeit auch auf.
Lötkolben und nachgucken wäre ja eine gute Idee. Könnte ich mit meiner ältesten machen. Nur wir bekommt man den Driss auf? Sind ja keine Schräubsel dran?

@Adminrechtsvergabe: besser spät als nie Laughing

CU,
Wey
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.06.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu allerseits,

wie schon bekannt, funktioniert auf meinem Server das Mani (erstmal) nicht. Das bedeutet, dass keine Sounds abspielbar sind, die Quake-Sounds nicht funzen, Befehle wie votemap, timeleft, nextmap etc. sind auch nicht ausführbar. Auch werden die Statistik-Punkte nicht mehr eingeblendet, *aber* die Statistiken selber funzen tadellos.

Den neuen Mapcycle werde ich gleich im Sticky-Posting aktualisieren. Die Map dm_snipe ist aus dem Cycle raus weil sich doch sehr viele Leute beklagt haben (Sorry @ Az). In der Votemap bleibt sie aber dann erhalten.

Dies nur schnell loswerden wollte,
Wey
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.06.2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ wey
unter den aufklebern sind ganz vorne 2 und hinten zwichen den glidepats eine kleine schraube.
einfach mal mitm fingernagel über den aufkleber fahren...da deuten sich diese stellen ab.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also da wo die kreuze sind? ist ja cool...

Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey Danke schön, Doktore! Das werde ich mit meiner alten Maus mal machen. Die zweitälteste schicke ich auf Garantie zurück nach Amazon Cool
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.07.2006 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Soderle, habe den Mapcycle im Sticky auf den neuesten Stand gebracht. Zur Info: Map dm_bounce aus dem Cycle wieder heraus dafür gibbet nun die Stressmap dropped_village_x1 was den Stinker vielleicht freuen wird Wink
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.07.2006 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

FriendlyFire ON! Very Happy

wo gibts den sowas: ich schieße meinen TeamMate in die fresse, und es passiert nichts <- lol?
ist gut fürs richtig zielen üben, und die leutz sollten nachdenken bevor sie abdrücken, oder planlos grenades durch die gegend schmeißen ^^

ps. nicht vergessen die rumgeheule wegen TeamKills, so geil! Wink

FF_off ist was für n00bs Razz angst?


Zuletzt bearbeitet von OldDogg™ am 02.07.2006 10:27, insgesamt 3 Male bearbeitet
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.07.2006 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo alter Hund,

tja, wenn es nach mir alleine ginge, dann hätte ich schon längst mal FF angeschaltet. Finde es ohne auch ein bisserl unrealistisch. Aber: die allermeisten hassen es wie die Pest, wenn FF on ist und würden wahrscheinlich gaaaanz schnell die Mücke machen. Wenn man zudem noch bedenkt, dass es einige Leutz gibt, die gar nicht raffen, dass TDM gespielt wird, wird es noch pikanter. Wer hat schon große Lust, von Newbies aus dem eigenen Team mit der Pistole verfolgt zu werden Wink !

Gebe Dir aber Recht: FF ist eine prima Übung fürs Zielen und auch für die Taktik. Man kann dann nicht mehr so einfach einen Flummie in einen engen Raum ballern oder mit der Raki rumwedeln Exclamation

CU,
Wey
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.08.2006 17:49    Titel: Ab sofort 14 :-) Antworten mit Zitat Back to top

Moin Mädels (und Jungs),

alles in allem ist der Test mit den 4 mehr Slots positiv verlaufen. Am Anfang war es deutlich schlechter, aber nachdem ich Mattie deaktiviert hatte (und somit auch das Blood), lief der Server auch mit voller Belegung einwandfrei. Hatte selbst auf den "üblichen" Maps keine bösen Slowdowns mehr feststellen können.

Somit habe ich heute meinem Provider das "Okay" gegeben und der Server wird jetzt mit 14 Slots weiterlaufen. Was eine total neue Erfahrung ist, denn nun wird es doch schon mal deutlich stressiger auf den Maps Wink !

Weiterer Vorteil: man kann nun auch mal etwas größere Maps spielen ohne minutenlang einen Gegner zu suchen. Ich habe daher versucht, den Mapcycle mal ein wenig darauf auszurichten. Nach jeder engen Map kommt auch wieder eine größere. Das sollte die Chose auch ein wenig auflockern.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen Vorschlag für eine gescheite Map, die wir vorher wegen der Größe nicht spielen konnten/wollten?

Abschließend sei noch vermerkt, dass ich viele Maps jetzt als normale .bsp-Datei auf dem FastDL-Webserver geschmissen habe, denn einige Maps konnten als Bzip2 wohl nicht heruntergeladen werden. Stinkies Map zum Bleistift (die ich immer wieder gerne spiele: Bussi an Bussi Wink )

Fettisch sächt,
Wey
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.08.2006 03:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jaaa...da war eine die ist riesig...da war drausen son anlegeplatz am wasser, mir fällt der name nicht ein.
hatte die map damals auch vom stinker bekommen....muss mal nachschauen Laughing
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.08.2006 03:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

riesige map...eben hab ich den namen ... groupfour
auch geil, aber selbst für 14 leute zu groß dm_cellblock_b_b1
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.08.2006 12:32    Titel: So.... Antworten mit Zitat Back to top

Der Sticky-Thread bzgl. meines Servers ist mal endlich aktualisiert. Habe das ja ein wenig "schleifen" lassen.

Bezüglich der größeren Maps: habe schon mal Mayansanctuary aufgespielt. Die Map spielt sich immer wieder schön und ohne Raki noch besser Cool ! Ist allerdings nicht im Mapcycle. Auch könnten wir departure nun endlich mal zocken. Wäre doch zu schön Wink !

@ Mit-Admins: wenn der Server voll ist könnt Ihr ja solche Maps mal einfach als nächste setzen. Damit nicht immer nur der Cycle durchdudelt Shocked
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.