SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Dr. Bock nun mach ich ernst^^
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sir Marcel
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 16:41    Titel: Dr. Bock nun mach ich ernst^^ Antworten mit Zitat Back to top

Hi all,
weiß nicht ob du dich noch drann erinnerst aber ich schon und zwar an meine Herrausforderung!
Nochmal kurz erklärt:
1vs1 Fun Match (mehr oder weniger^^)
3 Maps
Only Garvity Gun

Na kommt es wieder? Nein, dann ist es eh egal^^
Welche Maps ist mir eigentlich schnuppe aber sag ich mal ein paar Favos:
dm_overwatch
dm_steamlab
dm_underpass

Bin aber gerne für andere Maps offen^^
Musste nur frühzeitig bescheid sagen.

Ansonsten Server kann ich zur verfügung stellen wenn nötig aber nicht
wann er sein soll am besten wär 30 Juni 2006

MfG.
-=ADLAN=- Sir Marcel Rolling Eyes

P.S. Tricks wie Bunny jump oder der Lag jump sind erlaubt nur keine cheats.
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 16:48    Titel: Hmm.... Antworten mit Zitat Back to top

.... da ist wohl wem zu heiß geworden bei den Temperaturen, daß er so dringend nach ´ner Abkühlung schreit Question Question Question
GO DR.Bock, GO !!!!! Wink Wink Wink Wink Wink

Der
Stinkende Busfahrer
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol
bock lade dein gravi auf. los ab an die ladestation damit.
 
Sir Marcel
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na bei so einer Motivation würde ich mal sagen das er nur annehmen kann^^
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 18:58    Titel: Re: Dr. Bock nun mach ich ernst^^ Antworten mit Zitat Back to top

Sir Marcel hat folgendes geschrieben::


...der Lag jump sind erlaubt nur keine cheats.


geile aussage... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und was bitte schön ist ein "Lag Jump"?


Der ausnahmsweise ahnungslose Imperatus!


Zuletzt bearbeitet von Mützchen am 15.06.2006 09:43, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hrrrrrrrrrrrrrrr...ich mach mit Twisted Evil

30 juni...und wenn ich ein date mit meiner zukünftigen exfreundinn hätte.

ok, halten wir den termin mal fest.

server könnte ich auch stellen...aber egal, deiner geht auch.

ps.
ihr habt doch bald euer erstes "clantreffen" in frankfurt.
nur mal so aus neugierde...wo findet das denn statt.
hab hier noch ne menge alter heizungen rumliegen die ich mitbringen könnte Twisted Evil

freue mich schon...und grüße an die anderen wie "medusa" "master-blue" Laughing
 
Sir Marcel
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was ein Lag jump is hmm wie erklärt man so was ^^
Kurz es ist als würd man laagen im jump nur absichtlich^^
Wenn 2vs2 dann ok hab schon meinen partner würde sich sicher auch freuen muss ihn aber erst fragen und gegen denn hat selbst bock keine chance mitem gravie:=)

Ehm Bock haben bisschen umgeplant da immer mehr abgesagt haben. Nun wirds in denn herbstferien stadt finden so etwa im September. Aber genaueres kann ich noch nich sagen ^^
Grüße kannsch jetzt shon zurück senden^^

* edit

ach nur so neben bei habe gerade soviel vortschritt geamcht wie manche in 3 Montane brauchen^^ Also mach dich auf was gefasst!!!
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 01:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sir Marcel hat folgendes geschrieben::
Was ein Lag jump is hmm wie erklärt man so was ^^
Kurz es ist als würd man laagen im jump nur absichtlich^^...


Frage: Ist das http://video.google.com/videoplay?docid=5832175395722965452&q=hl2dm ein Lagjump, oder ist es Hoverboarding wie der Name des Videos schon sagt? Ein normaler Gravjump ist das jedenfalls nicht.
Wer solchen Bezeichnungen erwähnt, muß auch ne detaillierte Anleitung dazugeben!

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 08:20    Titel: Re: Dr. Bock nun mach ich ernst^^ Antworten mit Zitat Back to top

Sir Marcel hat folgendes geschrieben::
Hi all,
weiß nicht ob du dich noch drann erinnerst aber ich schon und zwar an meine Herrausforderung!
Nochmal kurz erklärt:
1vs1 Fun Match (mehr oder weniger^^)
3 Maps
Only Garvity Gun

Na kommt es wieder? Nein, dann ist es eh egal^^
Welche Maps ist mir eigentlich schnuppe aber sag ich mal ein paar Favos:
dm_overwatch
dm_steamlab
dm_underpass

Bin aber gerne für andere Maps offen^^
Musste nur frühzeitig bescheid sagen.

Ansonsten Server kann ich zur verfügung stellen wenn nötig aber nicht
wann er sein soll am besten wär 30 Juni 2006

MfG.
-=ADLAN=- Sir Marcel Rolling Eyes

P.S. Tricks wie Bunny jump oder der Lag jump sind erlaubt nur keine cheats.


Sag mal,
Bunnyjumps und Lagjumps,
is das nicht das selbe wie cheaten??????? Wo ich das Video von Pepbeat gesehn habe,
habe ich sofort an cheaten gedacht und irgendwie is es das auch!!!!
Was macht das denn bitte fürn fun in nem War wenn man die ganze Zeit nur am rumhüpfen is???????

Aber ihr macht das schon!!!!

gruss, Teki
 
Sir Marcel
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ey junge>_<
Jetzt bleib mal aufen Boden isses dein fight oder bocks wenner bock was da gegen hat dan wird ER es schon sagen bzw wenn er wissen will wasses is nämlich dann zeig ich es IHM (bock) im spiel schon mal vor.
2. Ist es kein cheaten sondern nur eine "finger verkümmungs" jump. Soll heißen dass du bestimmte standard tasten drückst und ich habe meine einstellungen nur auf standard!
3. Muss ich mal gar nichts, vor allem nicht vor allen und jeden und dann noch einen so vorurteil schließenden jungen wie euch.
4. Wo sihste DU in dem Video einen Lag Jump?
Steht doch groß und fett das es ein gravy jump is aber ich kann denn lag und bunny jump oder high jump auch miter brechstange machen wenne willst.

Naja, ende mitem Thema is ja hier keine Laberecke

MfG.
-=ADLAN=- Sir Marcel
 
rwischt
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ave !

@pepbeat

im video werden zwei sachen gezeigt; zum einen der einfache gravisprung ohne die benutzung der pgdw-taste oder eines scriptes. man läuft über ein flaches objekt, schaut schnell nach unten ,drückt fire1 und springen. natürlich mit der gravi in der hand.

zum anderen; das hoverboarding welche man durch heranziehen eines objektes,wiederloslassen, heranziehen, wiederloslassen usw. und dabei immer wieder springen drückt, erreicht.

beide sachen funzen wesentlich besser wenn man eine erhöhte cl_cmdrate eingibt. so ab 60.

@sir marcel
bitte erkläre mir diesen lagjump mal, entweder hier reinschreiben oder am besten mal zeigen.thx

mfg rwischt


------------------------------------------------------------------------------------
nach dem update ist vor dem update !!!
------------------------------------------------------------------------------------
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 10:00    Titel: Ruhig Brauner... Antworten mit Zitat Back to top

Wink

Ist doch normal, dass die Kollegen, die nicht wissen wie ein Lag Jump geht, nachfragen. Einen Teil hast du ja bereits geklärt, indem du schreibst, dass es über die Tastatur machbar ist. Soweit so gut. Dennoch, genau wie Pepbeat und Tek schon geschrieben haben, wissen wir halt nicht wie dieser Jump aussieht. Ebenso haben die Jungs es eindeutig als Fragen geschrieben. Klar, wie ihr (Bock und du) euren Fun-War austragt ist eure Sache. Nur kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Spieler die diesen Jump beherrschen dies nicht auch auf normalen Servern vollziehen.

Ich bleibe aber hartnäckig und möchte schon gerne wissen, wie man diesen "Special"-Jump hinbekommt und wie es im Spiel aussieht.

Insgesamt betrachtet finde ich es immer wieder bemerkenswert wie und welche "Move" so manche Spieler hinbekommen. Da muss ich Tek schon recht geben, dass einem manchmal diese "Hüpfer" ganz schwer auf die Nüsse gehen können. Vielleicht oder gerade deswegen, weil man dies selber nicht hinbekommt und die Fertigkeiten zur Ausführung derartiger "legaler" Tricks wie Staatsgeheimnisse gehütet werden.

Wir wollen hier auch keine Grundsatzdiskussion darüber führen was Cheaten eigentlich ist und was nicht!

Wünsche euch bei eurem FunWar viel Spass und warte geduldig auf die Beantwortung meiner obigen Frage.

SPQR Imperatus Mützchen™
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Erstmal vielen Dank an rwischt!!!

Ich habe nur nach dem Lagjump gefragt weil er in den “HL2: DM Advanced Technique Guide“ auf steampowered.com nicht erwähnt wird.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:29    Titel: Good luck Antworten mit Zitat Back to top

Behandlung:
Receipt= Dr.Bock Laughing Laughing Cool Wink

Good luck Bock!

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jaaaaaaaaaaaaaa Laughing

na warte marcel...hüpf du nur rum Laughing
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
jaaaaaaaaaaaaaa Laughing

na warte marcel...hüpf du nur rum Laughing


Genau die Einstellung gefällt mir,zeig es ihm Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sir Marcel hat folgendes geschrieben::
Ey junge>_<
Jetzt bleib mal aufen Boden isses dein fight oder bocks wenner bock was da gegen hat dan wird ER es schon sagen bzw wenn er wissen will wasses is nämlich dann zeig ich es IHM (bock) im spiel schon mal vor.
2. Ist es kein cheaten sondern nur eine "finger verkümmungs" jump. Soll heißen dass du bestimmte standard tasten drückst und ich habe meine einstellungen nur auf standard!
3. Muss ich mal gar nichts, vor allem nicht vor allen und jeden und dann noch einen so vorurteil schließenden jungen wie euch.
4. Wo sihste DU in dem Video einen Lag Jump?
Steht doch groß und fett das es ein gravy jump is aber ich kann denn lag und bunny jump oder high jump auch miter brechstange machen wenne willst.

Naja, ende mitem Thema is ja hier keine Laberecke

MfG.
-=ADLAN=- Sir Marcel


Pass mal auf Kollege, erstmal war das nur ne frage und natürlich isses Bocks und dein problem wie ihr euer War austragt, da hast du vollkommen recht!!!!

Aber wenn du mich noch mal mit " EY JUNGE" anredest, dann solltest du froh sein mir nur im virtuellem Leben begegnen zu müssen!!!!

Höfflichkeithalbar, stehen auch Namen neben jedem Post, die kanns auch du benutzen!!!!

Das soll keine drohung sein, nur mal zur Info, den ich bin nicht dein Junge!!!!!!


Mfg Teki
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bleibt mal Cool!

Kommt wieder Runter!!

Es wurde keiner verletzt! Bevor es zur Sache geht lest euch lieber noch mal die Boardregeln durch die gelten für alle!

http://hl2.foren-city.de/topic,200,-boardregeln.html

Gruß Greedo
 
Sir Marcel
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gut letzter Post von mir dann verlass ich das forum und schau nie wieder hier vorbei dann müssta mich nicht mehr bestrafen oder so:
1. zum glück habsch noch keine Kinder
2. Denn lag jump kannsch gerne mal zeigen wenner wollt.
3. Bock mit diesen jumps binsch mal gespannt auf deine reak bin mir aber sicher du bist einer der Graviy deswegend es fight^^
4. Ich werde denn server zur verfügung stellen, deswegen lese nochmal kurz deien e.mail halte kontakt nun nur noch so
5. Brauch ich nicht meine moves preis zu geben (deswegen auch meine moves)
6. Ich glaube alles was nicht vom "super" VAC gebannt wird ist auch kein cheat.
7. Werde ich also ab und an bei euch aufe server vorbei schauen um ihn euch zu zeigen.
8. Mach ich ne Demo vom spiel also könnta spähter selber schaun dasses keine Cheats oder so sind!
9. So letzter Punkt; löscht bitte diesen account hier im Forum, danke! (Sir Marcel)
MfG.
Marcel
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey Marcel,

Wir sind nicht so schlimm! Very Happy

Teki ist vielleicht mit dem falschen Bein aufgestanden!! Shocked

Sei doch nicht Böse! Very Happy

Ich petze sonnst alles bei Medusa! Wink

Liebe Grüße aus Köln Razz

Karin aka Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh man was soll diese Aktion den Jetzt??

Warum steigert ihr euch da den rein das ist doch für Ar...

Warum den Gleich den Account Löschen? Aber war klar irgendwann musste das ja mal passieren!

Ich bin und Bleibe (zumindest wenn es um Foren geht) Pessimist! Erstmal ist immer diese Friede Freude Eierkuchen Stimmung und alle Erzählen immer wie toll man sich versteht, Regeln Braucht man keine den es wird ja erst irgendwann und in weit, weit entfernter Zukunft vielleicht mal nötig werden. Ja am Anfang ist das auch so gestehe ich ein. Tja aber es bleibt nicht so und mir der Steigenden Member zahl steigen die Chancen Leute zu treffen die unbedachte Äußerungen Persönlich nehmen.

@ Tekwar2amo

Bleibt mal Cool!
Kommt wieder Runter!!

@ Sir Marcel

Bleibt mal Cool!
Kommt wieder Runter!!

Und noch mal für beide ein Zitat aus den Boardregeln bzw. den Ergänzungen.

VERGISS NIEMALS, DASS AUF DER SEITE EIN MENSCH SITZT!
Die meisten Leute denken in dem Augenblick, wo sie ihre Artikel und Mails verfassen, leider nicht daran, dass die Nachrichten nicht ausschließlich von Computern gelesen werden, sondern auch von (anderen?) Lebewesen, in erster Linie von Menschen.

Erst lesen, dann denken, dann noch mal lesen, dann noch mal denken und dann erst posten!
Die Gefahr von Missverständnissen ist bei einem geschriebenen, computerisierten Medium besonders hoch. Vergewissern Sie sich mehrmals, daß der Autor des Artikels, auf den Sie antworten wollen, auch das gemeint hat, was Sie denken. Insbesondere sollten Sie darauf achten, ob nicht vielleicht Sarkasmus oder eine ähnliche Abart des Humors benutzt wurde, ohne ihn mit dem Smiley-Symbol " " zu kennzeichnen.

Gilt auch für mich hier noch mal ein auszug für mich

Fasse Dich kurz!

Humor ist wenn man Trotzdem lacht Laughing Laughing Laughing

Gruß vom 5% Mann
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

War auch nicht böse gemeint, sorry!!!!
Wie Mutter gesagt hat, ich bin mit dem falschen Bein aufgestanden
und habs gleich in falschen Hals bekommen!!!
Sollte jetzt nicht so rüberkommen,

in diesem Sinne; Tut mir leid, Marcel!!!!!

Kannst gerne öfters hier posten, is ja für alle da!!!!!

gruss, Teki
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt weiss ich aber noch immer nicht was ein "lag jump" ist Crying or Very sad

Ist das wenn ich jumpen will aber das laged so fest, dass ich nicht rüberkomme. Oder ich jumpe und bin so langsam dass ich dauernd in der Luft gekillt werde (passiert mir in der Map Sandtrap beim Zwischentor)?

Der leider noch immer unwissende Carver Embarassed Rolling Eyes
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Tekwar2amo: ey junge... ruhig..... Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.