SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Dr. Bock nun mach ich ernst^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 06:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
@ Tekwar2amo: ey junge... ruhig..... Very Happy


LOL, du arsch Wink Wink Wink , tut mir wirklich leid,
wollte nicht gleich an die decke gehn!!!!!!Embarassed
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 07:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Jetzt weiss ich aber noch immer nicht was ein "lag jump" ist Crying or Very sad

Ist das wenn ich jumpen will aber das laged so fest, dass ich nicht rüberkomme. Oder ich jumpe und bin so langsam dass ich dauernd in der Luft gekillt werde (passiert mir in der Map Sandtrap beim Zwischentor)?

Der leider noch immer unwissende Carver Embarassed Rolling Eyes


Ich hab den LAGJUMP gesehen:
Also man springt hoch wir beim Duckjump allerdings wird der höchste Punkt des Sprungs nicht so lange (nur ein bruchteil von Sekunden) gehalten aber man ist genausolange in der luft. Dadurch sieht der Sprung abgehakt (laggy)
aus. Und wennste nach oben ziehlst schießt du drüber.

Der Weise
Vater Rhein Cool
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Moinsen!

Wenn das stimmt Vadder!Dann soll der Doc einfach a bissel tiefer ziehlen und dem "SIR" die beine mit nem Sääääschebladd rasieren!


Greetz by HOSS!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Teki:

Also du musst dich für nix entschuldigen! Dein Einwand war berechtigt und deine Reaktion auf seine Ansage ebenfalls. Ferner neigt er etwas zu dominantem Verhalten hier in UNSEREM Forum, so dass er schon den Leuten den Mund/die Tasten verbietet. Doch, Marcel, das hier ist die Laberecke!!! Also steht dem Löschen des Accounts meinerseits nichts im Wege, aber dieses ist ja eh gewünscht! Über diese Form der Reaktion lass´ich mich besser nicht aus! Ferner sagt die Tatsache, dass du DEINE Moves nicht teilen möchtest, eh schon genug über deine Haltung aus! Für diese Aussagen werde ich mich nicht entschuldigen!

Das verständnislose (im Falle Teki verständnisvolle)

paulchen,

welcher die Boardregeln gelesen hat und hofft, dass der Bock ihn ins Nirvana und zurück katapultiert! Mit Wassermelonen!
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
@Teki:

Also du musst dich für nix entschuldigen! Dein Einwand war berechtigt und deine Reaktion auf seine Ansage ebenfalls. Ferner neigt er etwas zu dominantem Verhalten hier in UNSEREM Forum, so dass er schon den Leuten den Mund/die Tasten verbietet


Paule ich seh das genau so,wenn er nicht möchte das andere leute seinen Senf dazu geben hätte er seine Kampfansage nicht hier im Forum posten sollen,und die reaktion von Teki ist doch nachvollziehbar man stellt eine normale Frage dann sowas,ich behandele jeden hier im Forum und im Game mit Respekt dann kann man doch das selbe verlangen

Mir ist klar das ich ein Frischling bin,aber das ist meine Meinung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

tzz tzz ...also Teki DU musst dich hier bestimmt nicht entschuldigen... Shocked ...war scho richtig so Wink

PARA
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielen dank für euer beistehen und euer verständnis, meine lieben Clanis!!!
Irgendwo habt ihr recht, doch ich habe mich dafür entschuldigt gleich so aus der Haut zu fahren!!!!
Ich hätte einfach nur drüber stehn müssen, den sowas wird bestimmt noch öfters kommen, und ich kann ja nicht jedesmal so aus der haut fahren!!!

Trotzdem danke ich euch für gewisses verständnis!!!!!!

THX, euer Teki
 
Sir Marcel
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So möchte nur nochmal drumm biten das der account gelöscht wird hier aber da ich schoin mal dabei bin
Tweki drohung was für ne drohung?!
Wer auch immer, wo hätte ich es sonst hinschreiben sollen bzw wemm bescheid geben sollen aufer eigentlichen hp in wars oder so kann ich es nicht eintragen und e-mail oder so hatte ich von bock auch nicht also wo sonst und wofür gibt es dieses Foren bestandteil denn?
Ich hatte auch nichts dagegen das hier on maß gespamt wird wenns euch recht ist aber ich kenns so das hier nur bekannt gemacht wird und villeicht noch ergebnis gesagt wird und schluß dafür gibts dann nen extra teil in Spamecke oder so.
Ich brauch doch nicht meine moves bekannt geben (zumindest nicht vorm war (bräucht ich ja eigentlich gar nicht...)
War ich irgend wo ausfallend nicht das ich wüsste?
Ich bin lediglich als Cheater (nicht offen aber indirekt) bezeichnet und das finde ich nicht nett vor allem deswegen habe ich so geschrieben naja ich bitte euch jetzt nochmals darum!!! Account hier löschen!!! und Bock ich schreib dich nochmals wegen denn letzten Einzelheiten an.
MfG.
Marcel
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sir Marcel hat folgendes geschrieben::
So möchte nur nochmal drumm biten das der account gelöscht wird hier aber da ich schoin mal dabei bin
Tweki drohung was für ne drohung?!
Wer auch immer, wo hätte ich es sonst hinschreiben sollen bzw wemm bescheid geben sollen aufer eigentlichen hp in wars oder so kann ich es nicht eintragen und e-mail oder so hatte ich von bock auch nicht also wo sonst und wofür gibt es dieses Foren bestandteil denn?
Ich hatte auch nichts dagegen das hier on maß gespamt wird wenns euch recht ist aber ich kenns so das hier nur bekannt gemacht wird und villeicht noch ergebnis gesagt wird und schluß dafür gibts dann nen extra teil in Spamecke oder so.
Ich brauch doch nicht meine moves bekannt geben (zumindest nicht vorm war (bräucht ich ja eigentlich gar nicht...)
War ich irgend wo ausfallend nicht das ich wüsste?
Ich bin lediglich als Cheater (nicht offen aber indirekt) bezeichnet und das finde ich nicht nett vor allem deswegen habe ich so geschrieben naja ich bitte euch jetzt nochmals darum!!! Account hier löschen!!! und Bock ich schreib dich nochmals wegen denn letzten Einzelheiten an.
MfG.
Marcel



marcel mach dir nichts aus dem cheater, hier beim sfc cheaten alle Very Happy Very Happy Very Happy

*duckundwechrenn*
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
Sir Marcel hat folgendes geschrieben::
So möchte nur nochmal drumm biten das der account gelöscht wird hier aber da ich schoin mal dabei bin
Tweki drohung was für ne drohung?!
Wer auch immer, wo hätte ich es sonst hinschreiben sollen bzw wemm bescheid geben sollen aufer eigentlichen hp in wars oder so kann ich es nicht eintragen und e-mail oder so hatte ich von bock auch nicht also wo sonst und wofür gibt es dieses Foren bestandteil denn?
Ich hatte auch nichts dagegen das hier on maß gespamt wird wenns euch recht ist aber ich kenns so das hier nur bekannt gemacht wird und villeicht noch ergebnis gesagt wird und schluß dafür gibts dann nen extra teil in Spamecke oder so.
Ich brauch doch nicht meine moves bekannt geben (zumindest nicht vorm war (bräucht ich ja eigentlich gar nicht...)
War ich irgend wo ausfallend nicht das ich wüsste?
Ich bin lediglich als Cheater (nicht offen aber indirekt) bezeichnet und das finde ich nicht nett vor allem deswegen habe ich so geschrieben naja ich bitte euch jetzt nochmals darum!!! Account hier löschen!!! und Bock ich schreib dich nochmals wegen denn letzten Einzelheiten an.
MfG.
Marcel



marcel mach dir nichts aus dem cheater, hier beim sfc cheaten alle Very Happy Very Happy Very Happy

*duckundwechrenn*


Is nur doof das unser WOHIN imma denselben nimmt, Ficken 100 is sein liebster!!!!!!! Wink

gruss, Teki
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.