SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kann mich auf keinen Server Einloggen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 00:17    Titel: Kann mich auf keinen Server Einloggen Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute

Habe ein Problem,ich kann mich auf keinen Server mehr Einloggen,er zeigt mir diese Meldung an

"Disconnet:Server uses different Class tables" Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Die Meldung ist das erste mal genau nach der aktuell. von HLDM durch Steam aufgetreten Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

was muss ich machen,das es wieder läuft???


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 01:17    Titel: Re: Kann mich auf keinen Server Einloggen Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
Hallo leute

Habe ein Problem,ich kann mich auf keinen Server mehr Einloggen,er zeigt mir diese Meldung an

"Disconnet:Server uses different Class tables" Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Die Meldung ist das erste mal genau nach der aktuell. von HLDM durch Steam aufgetreten Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

was muss ich machen,das es wieder läuft???


gruß Ice


verdamtes sche iss update. von über ca. 50 versuchen auf unseren und fremden servern einzuloggen. bekomme ich diese meldung auch.

verfluchtes valve und ihre stümper an entwickler und programmierer.


P.S.: zum glück gibbet ja noch Track Mania das rennspiel. ist umsonst und läuft wenigstens.
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 01:52    Titel: Re: Kann mich auf keinen Server Einloggen Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
verdamtes sche iss update. von über ca. 50 versuchen auf unseren und fremden servern einzuloggen. bekomme ich diese meldung auch.

verfluchtes valve und ihre stümper an entwickler und programmierer.


P.S.: zum glück gibbet ja noch Track Mania das rennspiel. ist umsonst und läuft wenigstens.


habe mich noch nie richtig über Steam beschwert,weil immer jammer hilft nicht,aber das die dir ein Update schicken das du nicht mehr zocken kannst,also Sabotage an sich selbst,das kann es nicht sein Exclamation

sag mal Ingo ist Track Mania gut Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 03:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bin eben...3.00uhr nach hause gekommen.
kein server von uns erscheinte in der liste.
nachdem ich ein update aufm server veranlasst hatte war zumindest mein server wieder sichtbar.
aber nicht verfügbar...beim anklicken kommt die von euch beschriebene schwule beschissene abgefuckte dumme fehlermeldung...heul.


Zuletzt bearbeitet von DR.BOCK am 15.06.2006 03:38, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 03:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

macht einen sehr unproffesionellen eindruck...

das darf niemals passieren...also ich meine das diesmal wirklich garnix geht.

die sollten mal testen bevor so ein beschissenes update auf die süchtige und vor allem zahlende gesellschafft geschmissen wird.
zahlen tun wir alle und mit jeder minute haben wir finanzielle verlusste.

wir alle....fahren nun dort hin...dann gibts auf die fresse, und zwar ganz dick...

HERR STEAM... DU ARSCHLOCH

wenn das morgen_früh nicht funzt iss was los Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 03:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich konnte eben auf nen Server einloggen Smile Da hat alles funktioniert bis auf die Health Packs. Die konnte ich zwar aufnehmen, aber meine Gesundheit wurde dadurch nicht besser.
Der Admin auf dem Server hat sich auch ganz doll über Valve ausgelassen.

Valve ist so ein Drecksverein… Wir haben Feiertag! Da kann ich jawohl erwarten, daß ich mich ohne Probleme auf nem Server einloggen kann!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 06:44    Titel: neues Update erforderlich Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

habe gerade ein Serverupdate über Steam durchgeführt.

Bei meinem Client selbst gab es 2 neue Updates, danach funktionieret alles wie gewohnt.

Na dann mal los die Herren Admin´s, rein in das Webinterface und Version 15 updaten, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn Wink

Gruß RAy
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Scheeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibenkleister! Ray, ich würde das ja tun, aber ich habe gar keine Möglichkeit dafür. Updates werden von meinem Provider eingepflegt...und ich schätze ja mal, dass die sich einen schönen Feiertag machen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad !

Motherfucking Steamdriss Confused
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 07:57    Titel: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Scheeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibenkleister! Ray, ich würde das ja tun, aber ich habe gar keine Möglichkeit dafür. Updates werden von meinem Provider eingepflegt...und ich schätze ja mal, dass die sich einen schönen Feiertag machen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad !

Motherfucking Steamdriss Confused


Vielleicht hast Du noch Glück und in dem Bundesland wo Deine Kiste gehostet wird ist heute kein Feiertag....

i hoe it for you
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wo liegt denn 69221 Dossenheim? Liegt in der Nähe von Heidelberg? Bundesland? Keine Ahnung....6....setzen! Ich schreibe jetzt mal eine Mail an den Support *hoff* !
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, lese gerade den betreffenden Thread im Valve-Forum. Das Problem mit den Healthpacks scheint überall vorzuliegen. Ist ja mal echt drollig...die wollen wohl den Schwierigkeitsgrad anpassen Rolling Eyes !

Ich kann nach einem Test aber was positives berichten: bei meiner Logitech-Maus wird die Tastenbelegung nun wieder korrekt erkannt. Das heißt, dass ich auch die "+" "-" Tasten belegen kann Cool

More on this as it develops,
Jörg
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 08:33    Titel: Re: Kann mich auf keinen Server Einloggen Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
woher hat folgendes geschrieben::
verdamtes sche iss update. von über ca. 50 versuchen auf unseren und fremden servern einzuloggen. bekomme ich diese meldung auch.

verfluchtes valve und ihre stümper an entwickler und programmierer.


P.S.: zum glück gibbet ja noch Track Mania das rennspiel. ist umsonst und läuft wenigstens.


habe mich noch nie richtig über Steam beschwert,weil immer jammer hilft nicht,aber das die dir ein Update schicken das du nicht mehr zocken kannst,also Sabotage an sich selbst,das kann es nicht sein Exclamation

sag mal Ingo ist Track Mania gut Question


Ich sage auch, F... of steam, aber das wisst ihr ja alle schon!!!

Wegen Track Mania, ich habe das ja selbst runtergeladen,
ich selber habe es drei mal oder so gezockt, kann ganz lustig sein,
aber is kein Game für die Ewigkeit!!!

Falls du es haben willst, sag bescheid, ich schicke dir nen Link!!!!

gruss, Teki
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 08:39    Titel: tatsächlich Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
So, lese gerade den betreffenden Thread im Valve-Forum. Das Problem mit den Healthpacks scheint überall vorzuliegen. Ist ja mal echt drollig...die wollen wohl den Schwierigkeitsgrad anpassen Rolling Eyes !

Ich kann nach einem Test aber was positives berichten: bei meiner Logitech-Maus wird die Tastenbelegung nun wieder korrekt erkannt. Das heißt, dass ich auch die "+" "-" Tasten belegen kann Cool

More on this as it develops,
Jörg


also auf meinem Server vorhin getestet, ging alles problemlos, auch die Medipacks ......................

Irgendwie ist es aber nun schwieriger mit der Magnum zu treffen, hmm ?
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Für all diejenigen, die sich die Update-News nicht angeguckt haben:

Code:
Updates to the Half-Life 2: Deathmatch have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Half-Life 2: Deathmatch

    * Players now respawn with a small amount of invincibility to prevent spawn camping
    * Weapon bindings can now be configured from the UI
    * Added a timeleft command
    * Added a mp_restartgame <time> command
    * Added a sv_report_client_settings command. If server logging is enabled, setting this server variable to 1 will log the cl_cmdrate command from the client's machine
    * Fixed an exploit with the shotgun reload
    * Fixed an exploit with the gravitygun being able to move objects very quickly
    * Fixed an exploit where certain players could hide and shoot from some objects
    * Fixed an exploit where players could move around very fast if they suicide with a box on their head




Wenn ich das richtig deute, haben sich etwaige Spawnprotections erledigt. Das wäre ja mal eine richtig schöne Verbesserung. Die Waffen lassen sich nun auch richtig binden ohne dass man cfg-Verrenkungen machen muss. Und die beiden Fehler mit dem Shottie-Reload und dem suicide sind nun auch futsch.

Ansonsten schaun wir mal, wie sich das in den nächsten Stunden entwickelt. Da ich nun nicht spielen kann, werde ich weiter hämmern Shocked
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ray, hast Du mal getestet, ob Dein Mani noch läuft? Das ist nämlich der Hammerschlag: seit dem Update sind sowohl das Mani-Plugin und das Mattie-Plugin

IM ARS.CH

Ich kann ja leider auf meinem Server nix testen. Ziehe mir gerade aber noch ein FTP-Backup Rolling Eyes
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 08:52    Titel: stimmt ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Ray, hast Du mal getestet, ob Dein Mani noch läuft? Das ist nämlich der Hammerschlag: seit dem Update sind sowohl das Mani-Plugin und das Mattie-Plugin

IM ARS.CH

Ich kann ja leider auf meinem Server nix testen. Ziehe mir gerade aber noch ein FTP-Backup Rolling Eyes


stimmt Wink

ist mir aber egal, Hauptsache der Server läuft erst mal, der Mani zieht normalerweise immer schnell ein Fix aus dem Hut Wink

so ein Käse



Gruß RAy
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, hoffen wir das mal. In der Zwischenzeit muss ich was erschreckendes tun: mit meinem real-life klarkommen Cool ! Bin wohl ein HL2DM-Junkie auf Entzug...

Ach wie war das noch: ich wollte ja hämmern Rolling Eyes
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, mein Serverprovider hat trotz Feiertag das Update draufgepackt. Der Server läuft nun wieder, allerdings auch mit kaputtem Mani...Mattie scheint zu funzen. Musste das mani-plugin im addons-ordner verschieben, damit der Server überhaupt startete.

Danke, Valve!
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

s. auch hier Arrow http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4387
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und hier ein weitere Fehler: in der Map "resident" gibbet ja den Kühlschrank an einem Seil im Innenhof. Der baumelt jetzt leider nicht mehr, sondern liegt am Boden. Da wird Valve wohl auch an den Physics rumgebastelt haben. Gleiches Problem gibbet bei "cigsub" mit dem Eisenträger, der als Waffe ausgelöst werden kann.

Last but not least scheint die Waffenbalance irgendwie verändert worden zu sein Rolling Eyes
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

finger weg von den physiks...
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Haha, Doktor...ich glaube Du hast Glück. Crowbar-Nutzer gucken indes in die Röhre Crying or Very sad !
Was noch richtig schön ist: in Powerhouse hängen die Lampen von der Decke:



Wenn das alles nicht so traurig wäre, würde ich mich schlapplachen Laughing
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das haben die extra gemacht. Wie sonst soll der Hauswart an die Lampen zum putzen kommen. Leute, ihr müsst auch an die guten Wesen vom Hausdienst denken, oder habt ihr irgendwo ne Leiter gesehen? Na also! Der Raum sieht schmutzig aus, was auch für andere Maps gilt. Und bei allem Respekt für eure Arbeit ihr Serveradmins.... aber oft herrscht wriklich ein Saustall auf euren Maps. Also, lasst die Reiniger mal ran und motzt nicht gleich wenn Valve/Steam da mit der Gewerkschaft einen Deal für bessere Arbeitsbedingungen gemacht hat.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hallöle ihr admins

habe bei mir wieder mani am laufen.

zumindest kann man sich wieder mit der admin taste einloggen im spiel. leider werden aber nicht alle funktionen unterstützt. wie wir es kannten.

zumindest geht der fastdl wieder. mapchange, noclip. sounds, ....

verbrennen und teleportern geht nicht. mehr habe ich noch nicht getestet.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

als mapper und beherrscher des hammer-tools wissen wir ja was da schiefgelaufen ist.

die lenght-constrained oder so ähnlich wurde entfernt...diese definiert den endpunkt eines seils an dem optisch ein gegenstand hängen soll.

vieleicht sollte mal einer bei valve anrufen...und denen das erzählen Shocked

muss ma schnell meine selbstgebastelten maps anschauen...
da hats hochspannungsleitungen, leichen am seil usw.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.