SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Der Command & Conquer 3 beitrag :D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 29.03.2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So hab die 18 Version hier liegen , bei Saturn für 50 € gekauft.

gleich mal testen.

mal schaune was mein 2 Ghz noch so bring.

*freu*freu*
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 29.03.2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja endlich... kann ich brechen... ach nee, so heißt dat threaddingens ja hier.

also mein fall isses nicht. was ich allerdings geil fand- damals, war C&C Renegade Very Happy jo, dat war cool.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 30.03.2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So nun unter die Dusche und dann wird bis 2.00 oder 3.00 gezogt.

dann schlafen, dann ab zum Gewichte stemmen und dann am Auto schrauben bzw. die neune Pellen einfahren Very Happy

so sieht der Plan für die nächsten 20 std. aus *lach*
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 31.03.2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So bei MediaMarkt, war die 18 FSK schon Ausverkauft Very Happy

Ich Starte heute Abend mit der 4 Mission.
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann mir dies jemand erklären ?:::

Verhältnis besiegter / verlorende Einheiten : 4,36

ist das gut / schlecht ??

weiß jemand wie die das in diesem Spiel Berechnen ??
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 08.04.2007 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du "vernichtest" 50 Einheiten vom Gegner und selbst verlierst du auch 50. Dann hast du ein Verhältnis von 1.0 (also quasi 1:1). Ich denke mal, dass die sich einfach nur für diese Art der "Statistik" entschieden haben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 26.04.2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

weiß jemand, ob und wann ein Addon zu C&C3 kommen soll??

ein kumpel hat erzählt, dass es schon angekündigt wurde, habe aber bisher weder davon gehört noch gelesen..

wenn jemand infos hat, und vielleicht sogar nen Link, bitte posten,
danke
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 26.04.2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ein Addon stand wohl von Anfang an fest (siehe offenes Ende und nur einige Levels mit den Aliens), aber WANN dieses erscheinen soll, darüber kann man im Moment nur spekulieren...

Soweit ich weiß, gibt es noch keine offizielle Bekanntgabe, dass an einem Addon gebastelt wird, geschweigedenn ein Release Datum!
DAS eins gemacht wird, ist gerade bei EA wahrscheinlich (Stichwort "Kuh melken" mit den Sims). Aber mehr als Spekulieren, kann man im Moment noch nicht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 26.04.2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

man ich komme in der Mission : bern einfach nicht weiter, der blöden aliens überlaufen mich von anfang an *GRUMMEL* muss mir da mal was einfallen lassen...
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 08.08.2007 22:46    Titel: Command & Conquer 3 - Vermeintliche Revolution enthüllt Antworten mit Zitat Back to top

C
Zitat:
ommand & Conquer 3 - Vermeintliche Revolution enthüllt

Vor wenigen Wochen rief Electronic Arts eine Revolution aus, die über den Echtzeit-Strategietitel “Command & Conquer 3“ kommen sollte. Als Starttermin peilte man den 7. August 2007 an. Das Versprechen wurde am gestrigen Abend tatsächtlich wahr gemacht. Doch statt der vermuteten Ankündigung eines Add-Ons oder der Veröffentlichung des Mod-Kits, verbirgt sich hinter der vermeintlichen Revolution "nur" ein “Command & Conquer“ Battlecast. Der Battlecast ist besonders für die eSports-Szene interessant. Ab dem 14. August startet nämlich eine intern produzierte Sendung, die Euch mit wichtigen Neuigkeiten aus der “Command & Conquer“ Welt versorgt. Interviews mit führenden C&C – Prominenten stehen ebenso auf dem Programm, wie packende Spieleberichte (Shoutcasts). Wie das aussehen wird, zeigt ein kurzer Teaser-Trailer.

Von dem versprochenen Mod-Kit fehlt nachwievor jede Spur. Nach Angaben der Entwickler kann es bis zur Veröffentlichung jedoch nicht mehr lange dauern. Kreative Genies, wie wir es sind, reiben sich bereits die Hände, denn mit dem mächtigen Tool lassen sich komplette Total Conversations aus dem Boden stampfen


Was darf ich darunter verstehen ??
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 14.08.2007 20:21    Titel: Command & Conquer 3: Kane's Wrath - Add-On enthüllt Antworten mit Zitat Back to top

Die von Electronic Arts angekündigte Revolution, der sogenannte Battlecast, entpuppte sich als ein großanlegtes WebTV-Magazin, das die Zuschauer mit aktuellen Neuigkeiten zum Thema “Command & Conquer 3“ versorgt. Heute ist die erste Ausgabe erschienen und die lässt mit der Ankündigung des ersten Add-Ons “Kane's Wrath“ direkt die Bombe platzen. Der charismatische NOD-Bösewicht Kane (Joe Kucan) spielt im kommenden Erweiterungpaket eine noch wichtigere Rolle, als es schon im Hauptprogramm der Fall war. Ihr beteiligt Euch abermals als namenloser General an seinen erbarmungslosen Feldzügen gegen die Truppen der GDI. Die Hintergrundgeschichte wird Euch dabei in gewohnter C&C-Form präsentiert. Für frischen Wind sollen einige neue Charaktere sorgen, die in den Zwischensequenzen auftauchen.

Ebenfalls neu ist der sogenannte “Global Domination“ Modus. Auf einer überdimensionalen Weltkarte bugsiert Ihr Einheiten von einer Region zur nächsten. Trefft Ihr auf feindliche Truppen, kommt es zu einem Echtzeitkampf, der in gewohnter “Command & Conquer 3“ Manier ausgetragen wird. Solltet Ihr aus der Schlacht als Sieger hervorgehen, erobert Ihr den entsprechenden Kartenabschnitt.

Natürlich versorgt Euch “Kane's Wrath“ auch mit obligatorischen Änderungen wie neuen Einheiten, Gebäuden, Upgrades und Spezialfähigkeiten. Um die Vielfalt taktischer Möglichkeiten noch weiter in die Höhe schellen zu lassen, fügte man pro Seite zwei weitere Unterfraktionen hinzu, die mit zusätzlichen Einheiten und Upgrades aufwarten. Diese werdet Ihr in den 24 neuen Mehrspielerkarten auch brauchen, um einen Sieg zu erringen.

“Kane's Wrath“ soll Anfang 2008 in den Läden stehen und sowohl für den PC, als auch für die Xbox 360 umgesetzt werden.
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 31.10.2007 23:31    Titel: Command & Conquer 3: Kane's Zorn - Neue Schauspieler bra Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Command & Conquer 3: Kane's Zorn - Neue Schauspieler braucht das Land

Die filmreif inszenierten Zwischensequenzen sind seit jeher ein Markenzeichen der “Command & Conquer“ Serie und selbstredend wesentlicher Bestandteil des kommenden C&C 3 Erweiterungspakets “Kane's Zorn“. Aus diesem Grund hat sich Electronic Arts ein weiteres Mal um eine hochkarätige Besetzung gekümmert.
An der Seite des NOD-Gurus Kane (gespielt von Joe Kucan) wird man im Add-On auch noch Natasha Henstridge (Species) und Carl Lumbly (Alias - Die Agentin) begrüßen dürfen. Die beiden letzteren Charaktere werden Euch bei Euren Einsätzen begleiten. Bilder aller drei Schauspieler in voller NOD-Montur könnt Ihr in der FOTOSTORY einsehen.

“Command & Conquer: Kane's Zorn“ bietet Fans des Echzeit-Strategiespiels alles was das Herz begehrt. Neben obligatorischen Neuerungen wie zusätzliche Einheiten und Gebäuden wird auch ein neuer Mehrspieler-Modus eingeführt. Für die Xbox 360-Fassung überarbeitet man das Interface und macht die Steuerung noch komfortabler.

Das viel versprechende Erweiterungspaket wird im Frühjahr 2008 in den Händlerregalen Einzug feiern

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 05.11.2007 22:42    Titel: Command & Conquer 3: Kane's Zorn - Packshot und angeblic Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Das “Command & Conquer“-Fieber ist seit der Veröffentlichung von “Tiberium Wars“ ein wenig gesunken. Zeit für das umfangreiche Erweiterungspaket “Kane's Zorn“, doch das lässt noch länger auf sich warten. Electronic Arts gab mit Frühjahr 2008 einen vagen Releasetermin an, doch der Online-Shop Gamestop glaubt es besser zu wissen. Nach dem Online-Versandhändler Gamestop erscheint das kommende Add-On “Command & Conquer 3: Kane's Zorn“ am 3. März 2008. Dies geht aus der Produktinformation zum Spiel hervor, die der Shop erst kürzlich aktualisiert hatte. Seit neustem ist dort auch ein Packshot des Add-Ons zu sehen. Beides ist mit Vorsicht zu genießen, da EA bislang weder das eine, noch das andere offiziell bestätigte.

In der Erweiterung “Command & Conquer 3: Kane's Zorn“ unternimmt das NOD-Oberhaupt Kane einen weiteren Versuch, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Damit dieses Vorhaben endlich Früchte trägt, werfen die NOD-Anhänger neues Kriegsgerät in die Schlacht. Die beiden anderen Parteien GDI und Scrin gehen natürlich nicht leer aus und haben ebenfalls Zugriff auf neue Technologien.

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 21.02.2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.pcaction.de/?article_id=633098
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 27.02.2008 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kanes Rache zeigt sich von der guten Seite!

http://www.pcaction.de/?article_id=633871
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 10.03.2008 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Command & Conquer 3: Kane's Rache - Fix und Fertig

(Max) Fans des Echtzeit-Strategiespiels "Command & Conquer 3" hatten in letzter Zeit keinen Grund traurige Gesichter zu ziehen. Denn in regelmäßigen Abständen schob Hersteller und Publisher Electronic Arts neues Bildmaterial zu der kommenden Erweiterung "Kanes Rache" ins Netz. Lediglich ein Glücklichmacher fehlte bislang: die Gold-Meldung.


Und diese erreichte uns erfreulicherweise am Wochenende. Nun also sind die Arbeiten an dem ersten Add-On komplett abgeschlossen, so dass der im Presswerk vervielfachte Silberling, pünktlich zum Verkaufsstart am 27. März in den Läden liegt. Übrigens: Die besagte DVD mit dem Handbuch ist nicht die einzige Zugabe, die in der Verpackung steckt. Ein Beta-Key zum "Command & Conquer" Ableger "Alarmstufe Rot 3" befindet sich nämlich ebenfalls in der rubinroten Hülle.




http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00143916_command_conquer_3_kane039s/
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 28.03.2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So gekauft und für gut befunden,
leider ein wenig ungewohnt, da ich N.O.D nicht so oft gespielt habe...
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.