SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Bill zieht sich zurück!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 12:51    Titel: Bill zieht sich zurück! Antworten mit Zitat Back to top

Bill Gates zieht sich zurück! vor seiner Leistung und vor allem seinem Engagement für die 3.Welt. 95% seines Vermögens will er bis zu seinem Lebensende Spenden. Schade das es nicht mehr von seiner Sorte gibt *michverbeuge*
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 12:58    Titel: Re: Bill zieht sich zurück! Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Bill Gates zieht sich zurück! vor seiner Leistung und vor allem seinem Engagement für die 3.Welt. 95% seines Vermögens will er bis zu seinem Lebensende Spenden. Schade das es nicht mehr von seiner Sorte gibt *michverbeuge*



Du hast recht,wenn er das wirklich macht,dann ist er ein feiner Kerl,hab ihr gewußt das er jedem seiner Kinder 10millionen hinterläßt,ihr sag jetzt bestimmt ist doch eine menge aber wenn man bedenkt das er millarden oder noch mehr hat!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja seine Stiftung alleine hat ein Vermögen von 29Mrd Dollar und sein Privatvermögen beläuft sich momentan auf 50Mrd Dollar was zum jetzigen Zeitpunkt eine Spende in Höhe von 47,5Mrd Dollar (bezogen auf sein Privatvermögen) bedeuten würde welches bis zu seinem Ableben sicherlich noch anwachsen wird.
Muss schön sein wenn man 95% Spenden kann und sich trotzdem keine Sorge um seine Altersvorsorge machen brauch Wink Jeder ist schliesslich seines Glückes Schmied - vll schaff ich es noch rechtzeitig Rolling Eyes
Pepbeat, Iltis und ich schaffen das hier http://www.tiautomotive.com/ bestimmt nicht Mr. Green
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na, da hab ich aber einen Schrecken bekommen! Ich dachte beim Titel des Threats, unser Kill_Bill verzieht sich!

Wen soll ich denn dann noch töten?!
Aber Billy the Gates? Frohen Ruhestand!

Bin übrigends auch bettelarm! Spenden also wilkommen!

paulchen
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stimmt, das er das spenden will is ne feine Sache!!!! Der type hat ganz genau 46 milliarden Doller, das muss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen, das sind 4600 millionen!!!!!

Er is zwar der Reichste, aber damals als er angefangen hat sein Imperium aufzubaun, hatte er keine Kohle seinen 100 Angestellten gehalt zu zahlen,
dies Tat er durch Aktienteile seiner Firma!!!!

Also diese 100 Angestellten die von anfang an mit dabei sind, sind auch mehrfache Millionäre!!!!

Tja, mann muss nur an seinen Erfolg glauben auch wenn die anderen Leute was anderes sagen!!!!
Wenn mir einer nen Ding erzählt wie ich auch ganz schnell mal zu mehreren millionen komme und das 100% garantiertes Ding is,
dann verspreche ich ich werde 110% daran glauben und dieses Ding durchziehn, versprochen!!!!!!

Erwartet kein Gehalt oder so was, ich zahle auch alles in Anteilen!!!!!!!!!!!!

gruss, Teki
 
I_L_T_I_S
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shocked http://www.tiautomotive.com/swf/tiauto_iso_factory_content.htm

Wuhahaha -wo stehtn die Anlage Question
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was Spenden betrifft schmeisst Bill Gates mit der Kohle nur so um sich .
Man kann über sein Windowsmonopol und seine Geschäftspolitik anderen
Firmen gegenüber sagen was mal will , vor solcher Großzügigkeit zieh ich den Hut . Exclamation
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

I_L_T_I_S hat folgendes geschrieben::
Shocked http://www.tiautomotive.com/swf/tiauto_iso_factory_content.htm

Wuhahaha -wo stehtn die Anlage Question

Und was bringt es ovale Dinger mit zwei Scheiben drauf herzustellen? Kein Wunder das wir uns über unsere Altersvorsorge Sorgen machen müssen.


Bill Gates ist voll der Nerd!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.