SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Funwar gegen S4R
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Reiner. du musst noch die map dm_apocalyptica_b1 auf den bock server aufspielen.

Gucke dann auch mal bitte. ob der achim die maplist und Mapcyclelist. wieder hochgeladen hat.!!! er hat sonst nur 3 standart maps drinnstehen.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top



 
-=[S4R]=-MiNe
Ambassador -=[S4R]=-
Ambassador -=[S4R]=-


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für den WAR,

War ein netter Abend, bis zum nächten mal!

Gruß MiNe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, hat spass gemacht.
mal wieder gegen euch ein funwar zu spielen.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.07.2006 04:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

uiuiuiuiuiui...
sieht so aus als hätten wir gewonnen Embarassed
knapp aber gut...oder Question

danke ingo für deine aufmerksamkeit....die maplist hatte ich gestern zum glück aktualisiert.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.07.2006 04:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der ingo issn fuchs Razz Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.07.2006 05:52    Titel: tolles Match, wie immer ;-) Antworten mit Zitat Back to top

tolles Match, wie immer Wink

Hab noch einen Screenshot gefunden, einer fehlt noch, kann den jemand online stellen ?



Grüßle Ray
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 16.07.2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier noch die fehlende Map:

Danke S4R für den tollen Abend.....!


_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

tze tze tze.

da sind wohl einige etwas angesäuert, bei den rentnern. weil rene mit seinen duckjump gespielt hat und sie der meinung sind. SFC würde srcipten oder cheaten.

Lest mal im forum von den S4R
http://www.spassclan.de/spassforum/index.php?topic=1201.60
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die bezichtigen einen SFC´ler als Cheater?

Kam nicht drumhin, mal als Pressesprecher des SFC zu fungieren und mich dort höflich zu äussern.

Schade eigendlich, aber dann geht der Charakter des Funmatches unter! Crying or Very sad

paulchen
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

JaJa,habe es gerade im Forum von den S4R gelesen,wenn man verliert sucht man immer ein Grund wieso man verloren hat weil es einfacher ist andere die Schuld zugeben als bei sich selber die Schuld zusuchen und sie schreiben bei den letzten zwei Matches wo Rene nicht mehr mit gemacht hat haben sie ja gewonnen oder nur knapp verloren also soll heißen die meinen wenn Rene von anfang an nicht mitgespielt hätte sie gewonnen aber das wir in den letzten Runden die zweite Garde rangelassen haben,TZÄ TZÄ

Paulchen es freut mich das du sofort stellung genommen hast das richtig gestellt hast,das ist ja wie im Kindergarten sie merken das es leute gibt die soviel besser sind als sie selber und aus dem Grund jemanden von uns als Cheater und Scripter zubezeichnen in einem Öffentlichen Forum,schwache Leistung


Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Solche meinungen und behauptungen, stellen doch nur finger-legasteniker auf.
wer reb kennt der weiss auch. das er gerne tips gibt und auch mit Noobs (wie ich) gerne mal üben tut.

Ok Ok, wenn man Gischt oder wic.sgriffel hat. bekommt man das nicht so schnell gelernt.
für die, die es nicht glauben wollen. anstatt sexseiten im netz zu gucken. vielleicht mal ein wenig üben oder fragen wie es geht. ist bestimmt die bessere lösung als einen direkt als scripter oder cheater zu bezeichnen.

P.S. : wenn man sich nu garnicht bewegt, damit andere besser treffen können, wird man ja als camper beschimpft. Wink Confused
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jaja - ich hab auch noch mal mein Senf dazu geschrieben! Jetzt können sie ein wenig üben Mr. Green Das furchtbare: es dauert wirklich lange...
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mich dort vorsichtig geäussert und so sollte es auch vom Ton her bleiben.

Ich betrachte dies als die Meinung Einzelner und nicht als den Standpunkt des S4R.

Aber je besser man spielt desto häufiger wird man als Cheater bezeichnet.
Dabei sind wir nur computersüchtige Dauerzocker.

paulchen
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

"du cheater", ist das beste kompliment, den man einen onlinegamer machen kann! Very Happy

natürlich nur, wenn alles mit rechten dingen zugeht <- dem ist oft nicht so, und wird (leider) nie sein.

einzige lösung: privat server+pw+leute die man kennt.
auf public: disconnecten, oder sich als chitä beschimpfen lassen Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So lange es Spiele gibt, gibt es diese Diskussion. Sie wird niemals enden und da auf beiden Seiten Menschen mit eigenen Befindlichkeiten (nicht negativ gemeint) stehen, wird es auch immer Zweifler geben. Aber sicher auch diejenigen, die beim Zocken "nachhelfen".
Dies ist auch der Grund, weshalb ich persönlich von der Teilnahme an solchen Sachen nach dem Geplänkel mit den Bloodsuckern Abstand nehme. Tut echt nicht Not, sowas.

Vom Prinzip her wäre es total einfach, wenn alle (ausnahmslos) das Wort "FUN" betonen würden, aber wie soll das gehen? Nur die allerwenigsten können mit einer Niederlage gut umgehen. Auch hier meine ich sehr wohl beide Seiten. Siegen ist halt schöner als Verlieren. Menschlich, halt...

Wie wäre es, das Ganze entkrampfter zu sehen und die nächsten Wars vielleicht von der 1 1/2 Garde austragen zu lassen. Also Bundesliga statt Champignonslieger Wink ? Nur so eine Idea
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sollen mich doch als "Cheater" beschimpfen.. Mir doch Wurscht Exclamation Exclamation

Sollen mal auf Servern connecten, wo RICHTIG gute Jungs am Start sind. Dann werden sie merken, dass da ALLE so durch die Gegend hüpfen und auch dazu noch das aiming haben!!

Ich könnte mich jetzt auch über den Einbahnstraßenfußball bei der map "Sandtrap" beschweren, wo der SFC nur die Initiative ergriffen hat den Gegner anzugreifen!!!!!! NERV Confused

In diesem Sinne
René
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 21:21    Titel: meinen Senf Antworten mit Zitat Back to top

Habe jetzt auch noch meinen Senf abgeben müssen dort im Forum, bin echt traurig, dass sich manche Menschen in so kurzer Zeit so verändern ;-(

Zitat:
Sach ma Winnie,

ist bei Dir eine Sicherung durchgebrannt ???

So kenne ich Dich überhaupt nicht, seit wann bist Du denn so drauf ???

Ich bin echt überascht solche Worte aus Deinem Mund zu hören........................

Und nur mal als kleine Info am Rande, ich oder jedes andere Mitglied beim SFC haben es beim besten Willen nicht nötig zu bescheissen, garantiert nicht !!!
Im Gegenteil, wir verurteilen die Sache genau so wie DU es tust.
Der Rene ist ein extrem guter Spieler, der es versteht seine Fingerchen im richtigen Moment auf die Tasten zu hämmern, sonst nichts !!!

Ich bin echt enttäuscht über Eure Äusserungen und öffentlichen Angriff auf unsere Community.

Wir haben Euch als nette Kerle kennen gelernt, die Spass am gewinnen und Spass am verlieren hatten.

Was danach mit Euch passiert ist kann ich nicht beurteilen und werde ich auch nicht nachvollziehen können, hmm ?

schade eigentlich Sad

Gruß Ray
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wollen wir net alle so rumhupfen?(ob mit, oder ohne aiming)

ok, Wink

alias "+duckjump" "+jump; wait; -jump; +duck"
alias "-duckjump" "-duck"


ggf. ne kleine veränderung notwendig Razz

ps. ich benutze SOWAS nicht!
ich cheate nur mit ein paar "say" zeilen.


alles Chitäz, außer Mutti!
 
-=[S4R]=-MiNe
Ambassador -=[S4R]=-
Ambassador -=[S4R]=-


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich wollte an dieser Stelle mal ein fettes SORRY los werden für ...
Ach Ihr wisst schon wofür.

Ach @ OldDogg: das Skript funzt so sicher noch nicht! Wink
Und @ !reb!: Bitte zeig mir wie es geht! Twisted Evil

@ SFC: nochmal SORRY Embarassed

Gruß MiNe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
winnetoujun
Ambassador -=[S4R]=-
Ambassador -=[S4R]=-


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Mainburg

 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke Jungs,

tut mir auch leid, was hier passiert.

Ich finds einfach nur schade, dass einige gute Spieler nun Bugs auszunutzen, bei denen man sich die Finger bricht.
So is das von Valve nicht gedacht.

Keiner von uns hat jemals behauptet, einzelne Leute bei Euch würden cheaten.
Der Verdacht zu scripten wird immer bis zu einer LAN bestehen bleiben, beweisen kann man das schwer.

Lest mal bitte nochmal genau, bevor ihr sagt wir würden Euch öffentlich des Cheatens beschuldigen Wink
Beschiss is das ausnutzen von Bugs jedoch schon.

Lest Euch mal die Regeln der Ligen durch....


Ihr wisst selber genug, dass man mit dem Bug fast nicht mehr zu treffen ist.

Eure einzige Reaktion ist zu behaupten ihr seid besser.
Macht das ganze gleich viel glaubwürdiger.
Genauso wie die Behauptung von Reb, das wäre nur ein Duckjump ^^

Es könnte sogar sein, dass ihr besser seid als wir, aber wenn ihr hier Bugs ausnutzt, werden wir nie herausfinden wers wirklich ist.

Ich finds einfach nur unfair.

So wird die DM Community genau so lächerlich wie die CS Community.


Ich wollt nur klarstellen, dass einige von uns nicht mehr bereit sind, mit Euch Funwars auszutragen, solange ihr die Bugs bei HL2DM ausnutzt.

Soll aber an unserem guten Verhältnis nix ändern, liebe Senioren Twisted Evil
_________________
Spass muss sein !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
Solche meinungen und behauptungen, stellen doch nur finger-legasteniker auf.
wer reb kennt der weiss auch. das er gerne tips gibt und auch mit Noobs (wie ich) gerne mal üben tut.

Ok Ok, wenn man Gischt oder wic.sgriffel hat. bekommt man das nicht so schnell gelernt.
für die, die es nicht glauben wollen. anstatt sexseiten im netz zu gucken. vielleicht mal ein wenig üben oder fragen wie es geht. ist bestimmt die bessere lösung als einen direkt als scripter oder cheater zu bezeichnen.

P.S. : wenn man sich nu garnicht bewegt, damit andere besser treffen können, wird man ja als camper beschimpft. Wink Confused


hääää??? andere fragen wie man sexseiten anguckt????? gegen wen oder was bitte habt ihr da gezockt??????? Very Happy
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na denn müsste mal wer ne sporthalle anmieten, tische u stühle besorgen und dann nen termin ausmachen. oder andersrum. und dann lanparty. oder so. oder andersrum. oder wie auch immer. dann wird man sehen wer von euch gecheatet hat oder nicht. ich zock dann mal besser nicht mit, weil ich bin ja eh der schlimmste aller cheater. ich benutz ja meistens so nen suizidcheat. wie der geht zeig ich euch dann bei gelegenheit Very Happy

öm... vieleicht sind die ja auch nur sauer weil ihre scripts nicht gefunzt haben, zu dusselig die zu programmieren oder so. lol

wer in meinem letzten satz da oben ironie oder ähnliches zu finden glaubt, darf sie behalten.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DANKE S4R das ihr euch nochmal dazu geäußert habt.

ich fand den abend recht angenehm (von meiner seite aus) habe bisher mir noch nicht und werde mir auch beim zocken bestimmt nie die finger brechen oder nen knoten da rein machen.

ich hoffe, dass wir noch viele schöne funwars haben werden.

Reblaus wird euch bestimmt auch mal ein paar tricks verraten, nur ÜBEN müsst ihr schon selber Wink

bis zum nächsten fight

SubZero
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke SFC!!

Ich bin gerne bereit mit den Jungs vom S4R ein paar Runden zu drehen..

Holen wir noch Dominik und´ Jäger dazu...die auch SEHR viel wissen!!

Habe selber von einigen verdammt guten Spielern gelernt und dabei OFT auf´s Maul bekommen!!!

Geht mal auf die Server von PiC oder KmC, um nur zwei zu nennen Arrow Eure Spielweise ändert sich dramatisch!! Wink


Gruß René
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.