SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ich nenne nur Vier Buchstaben!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hübie
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 02:47    Titel: Ich nenne nur Vier Buchstaben!!! Antworten mit Zitat Back to top

P
R
E
Y


Die Demo sagt alles. Wen das nicht überzeugt, dem kann ich nicht helfen. Laughing
Videos findet man hier ebenfalls.


bye Hübie[/url]
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 06:50    Titel: Re: Ich nenne nur Vier Buchstaben!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hübie hat folgendes geschrieben::
P
R
E
Y


Die Demo sagt alles. Wen das nicht überzeugt, dem kann ich nicht helfen. Laughing
Videos findet man hier ebenfalls.


bye Hübie[/url]


Habs mir gerade mal runter gesaugt Wink

Ach so, was ich noch so mache wenn ich nicht gerade zocke oder mich um unser Baby kümmere Wink

 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke es wäre nicht schlecht wenigstens ein Paar Pics zu sehen und vielleicht eine kleiner Bericht dazu wäre auch nicht schlecht? Den mit den vier Buchstaben kann ich recht wenig anfangen.

http://www.golem.de/0606/46055.html

http://doom3.planet-multiplayer.de/newsprey.php

Da werden Sie geholfen.

@ Ray Ist das jetzt eine Lesung oder Eine Selbsthilfe Gruppe? Wink das hätte hier aber auch gut reingepasst

http://hl2.foren-city.de/topic,1871,-der-b-r.html

Gruß Greedo Laughing
 
Hübie
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na ja Demo saugen und zocken sagt doch alles Wink
Das gelaber kann man sich dann schenken. Das ist echt n Knallerspiel.
Test hin Test her... wie es am Ende ist, wenns draussen ist, kann man jetzt nur erahnen - von daher lohnt sich ein Bericht noch nicht (Demo ist aussagekräftiger).

bye Hübie
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nicht jeder wird da deiner Meinung sein ich lese erst und Insalliere mir nicht mehr Jede Demo die mir jemand Empfhielt.

Gruß Greedo
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
Nicht jeder wird da deiner Meinung sein ich lese erst und Insalliere mir nicht mehr Jede Demo die mir jemand Empfhielt.

Gruß Greedo


Danke für das schreiben, ich unterschreibe dann einfach nur !!!

Ich kann mit den Buchstaben auch nix anfangen!
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich nehme das Game, wo bezahlen????????
Ein Knallergame, ich liebe sowas!!!!!! Da kann ich Tage vorsitzen und bin imma noch ganz Shocked Shocked

gruss, Teki
 
Hübie
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 04:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vertraut mir, Jungs...
DAS ist echt n Knallergame. Die Reblaus war auch sehr angetan Razz Und das hat schon was zu sagen.


bye Hübie
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 08:41    Titel: Resume Antworten mit Zitat Back to top

Da mich mein kleiner heute Morgen um 05:00 Uhr aus dem Bett geschmissen hat habe ich mal das Single-Player-Demo komplett durchgezockt.

Auch Deathmatch habe ich getestet, muss sagen , dass das Game tatsächlich einen enormen Spassfaktor hat, ähnlich wie UT im Deathmatch.

Ganz neu und spannend finde ich die "über dem Kopf" Fights und die Möglichkeit an Wänden und Decken zu laufen, die Welt passt sich quasi an die Laufrichtung an Wink

Allerdings ist es schade, dass die Spielfiguren so langsam sind.
Es gibt keinerlei Möglichkeit die Geschwindigkeit des Players ( wenn auch nur kurzfristig wie bei HL2 ) zu erhöhen.

Rennen geht also gar nicht ;-(

Finde die Waffen im DM sehr futuristisch aber gelungen.
Die mit Sound untermalten Szenen und Trefferquoten sind toll gemacht.

Für mich derzeit aber fest, dass ich HL2-DM wohl so schnell nicht den Rücken kehren werde, es ist einfach das derzeit beste, schnellste und realistische EGO-Shooter-DM-Game

Gruß Ray
 
Hübie
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja bei dem Spiel liegt die Gewichtung auch eher auf singleplayer, als auf den multiplayerpart.

Ich werde es mir definitiv kaufen. It´s worth it. Smile


bye Hübie
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.