SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dateien löschen ja /nein?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
doomingo
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.06.2006 21:54    Titel: dateien löschen ja /nein? Antworten mit Zitat Back to top

habe in meinem SteamSteamAppsmeinnamehalf-life 2 deathmatchhl2mpdownloads ordner ca 60 mb an .dat dateien. kann ich die löschen oder werden die gebraucht?

ebenfalls betroffen ist der ordner SteamSteamAppsmeinnamehalf-life 2 deathmatchhl2mpcache
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß es zwar nicht genau, aber es kann seien, daß du dann alle Maps und die Sounds neu laden mußt. Ich hab mal nem Freund meinen Mapordner kopiert und dann bei ihm eingefügt. Anschließend mußte er aber doch bei jeder neuen Map die erstmal runterladen. Vielleicht hat es nicht funktioniert, weil er meinen Download Ordner nicht hatte.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich gebe zu ich habe keine Ahnung. Aber lösche doch nicht gleich alles, sondern enn den Ordner nur um oder verschiebe die Dateien. Wenn es dann läuft ist ok. Wenn nicht machste halt alles wieder rückgängig. Dürfte m.E. nichts bei schief gehen können.

Dude
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmmm, vielleicht solltest du mal FORMAT C: eingeben,
wenn dann imma noch diese dateien das sind is was falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink Wink Wink


Is nur nen bissle Spass, der Teki
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und wenn es geklappt hat, dann war das garantiert die letzte Frage die der doomingo hier gestellt hat Very Happy

Was sind heut zu Tage schon 60 mb?
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 09:51    Titel: etwas mehr Mut Antworten mit Zitat Back to top

ist doch ganz einfach heraus zu finden, die schneidest die Dateien aus und kopierst die dann in einen extra Ordner.

Wenn dann das Spiel noch läuft dann kannnst Du die Dateien getrost löschen......

ferddisch ist die Laube

Gruß Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.