SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hat jemand Lust auf ein Match?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 14:09    Titel: Hat jemand Lust auf ein Match? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute

Teki und ich hätten mal lust auf ein 2on2
Wer lust hat einfach melden oder Posten
Wir dachten so an mitte Juli,es steht kein Termin fest,wir müssen uns noch in die richtige Form bringen Cool
Ich weiß nicht genau wie das läuft mit der Map auswahl usw.
Aber ich denke das werden wir schon Regeln wenn die anderen Einzelheiten fest stehen

PS: Teki wenn ich etwas vergessen habe,oder sollte sich was bei dir ändern dann Poste es


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pahh - Pepbeat und meine Wenigkeit melden uns dann schon mal an...

Wir brauchen uns nicht in Form zu bringen - ihr könnt uns auch Nachts wecken Exclamation Twisted Evil
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes


Zuletzt bearbeitet von Hostie™ am 27.06.2006 15:21, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 15:16    Titel: ÖRgs.... Antworten mit Zitat Back to top

Wenn SubZero da vielleicht Zeit hätte - ich stehe Gewehr bei Fuß Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Der
Stinkende Busfahrer
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kommt drauf an, werde es aber bestimmt einrichten können Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ihr kriegt alle eins auf die Nuss, MUHAHA
Ihr denkt alle ihr seid so überraggend,
aber hochmut kommt vor dem Fall!!!!! Cool Cool

gruss, der Teki
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Pahh - ihr könnt uns auch Nachts wecken Exclamation Twisted Evil



HaHa Evil or Very Mad Cool
wir wollten nur mal so ein Battle mit machen und Spaß haben,und wir hatten nicht damit gerechnet das sich gleich die schon so lange dabei sind uns als Herauforderung sehen und sich auch noch lustig über uns machen,aber das könnt ihr haben Cool Twisted Evil


PS: stinker und Sub ihr seid nicht gemeint damit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
und wir hatten nicht damit gerechnet das sich gleich die schon so lange dabei sind uns als Herauforderung sehen und sich auch noch lustig


Das mit der Herausforderung nimmst Du zurück Wink Schau mal in die Mitgliederliste auf Seite 3 - also wir sind nicht gerade viel länger dabei! Kriegen wir also den Zuschlag?
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 20:51    Titel: Re: Hat jemand Lust auf ein Match? Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
Hallo leute

Teki und ich hätten mal lust auf ein 2on2
Wer lust hat einfach melden oder Posten
Wir dachten so an mitte Juli,es steht kein Termin fest,wir müssen uns noch in die richtige Form bringen Cool
Ich weiß nicht genau wie das läuft mit der Map auswahl usw.
Aber ich denke das werden wir schon Regeln wenn die anderen Einzelheiten fest stehen

PS: Teki wenn ich etwas vergessen habe,oder sollte sich was bei dir ändern dann Poste es


gruß Ice


Hallo

Ich hätte Lust gegen Euch zu spielen. Mir fehlt nur noch ein Partner. Wie ist es oller Wey hast Du Lust???

Also unter dem Vorbehalt das Weyoun mich nicht im Stich lässt oder jemand anderes einspringt könnten wir uns ja mal duellieren. Würde bestimmt ein hartes und spannendes Match.

Dann schaun wir mal wer die größeren Schlafmützen sind. Der öffentliche Dienst oder Ihr ? Laughing Laughing Laughing Laughing Wink Wink


Der Dude
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Das mit der Herausforderung nimmst Du zurück Wink Schau mal in die Mitgliederliste auf Seite 3 - also wir sind nicht gerade viel länger dabei! Kriegen wir also den Zuschlag?


@Hostie Ach Komm,Mitgliederlist Wink Willst du mir damit sagen das du und Pep wie ich kurz bevor ihr hier Member geworden seit,hab ihr mit hl angefangen Rolling Eyes und bevor ihr zum SFC gestoßen seid war ihr nicht schon in anderen Clan´s oder Club´s wie auch immer Wink


Wie schon gesagt wir wollten nur mal sehen wie so ein Battle 2on2 ab läuft und das wir nicht gewinnen werden war uns auch klar,aber darum ging es uns auch nicht,aber ein Witz sollte das auch nicht sein,viel wichtiger war es uns etwas dabei zulernen und uns vielleicht zu bessern und vielleicht irgendwann mal so gut werden um für den SFC anzutreten zu können Cool Aus dem Grund haben wir keinen bestimmten gefragt Wink



gruß Iceman
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich fand euren aufruf sehr gut. wir (busfahrer und ich) hätten auch lust zum matchen.

leeeeider ist ja Az's aufruf im sande verlaufen...

vielleicht klappt's ja dieses mal Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::



Wie schon gesagt wir wollten nur mal sehen wie so ein Battle 2on2 ab läuft und das wir nicht gewinnen werden war uns auch klar,aber darum ging es uns auch nicht,aber ein Witz sollte das auch nicht sein,viel wichtiger war es uns etwas dabei zulernen und uns vielleicht zu bessern und vielleicht irgendwann mal so gut werden um für den SFC anzutreten zu können Cool Aus dem Grund haben wir keinen bestimmten gefragt Wink



Stell Dein Licht nicht zu sehr unter Deinen Scheffel. Du teilst ja auch schon hemmungslos aus Wink . Wenn Du also Lust hast gegen 2 zu spielen, die auch noch nie einen War hatten melde Dich.


Dude
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die 2 mit der großen klappe Smile können doch an 3 tagen gegen 3 teams spielen. ich warte auf die screenshots.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

... und ob der typ an der flinken tastatur auch mit der maus so schnell umgehen kann Wink

los wohin, such dich nen partner und mach mit! fun machts auf jeden fall, ob sieg oder niederlage Arrow niederlagen gibt's nicht, man lernt automatisch für's nächste match Cool
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

irgendwann demnächst mal, muss mir nur noch 1 opfer suchen das freiwillig mit mir untergeht Very Happy
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ach quatsch da, bist doch schon sehr gut geworden. wie fast alle bereits festgestellt haben- der SFC ist ne gut schule Cool
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
und das wir nicht gewinnen werden war uns auch klar,aber darum ging es uns auch nicht


Erzähl doch nichts - ihr seit gut genug und gerade Du Ice (almi) hast enorm dazugelernt *furchtbartrief* Ich finde das ihr vom potenzial sehr gut zu uns passt und es doch eher ausgeglichen ist.
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Stinker&Sub und Dude&Wey es wäre mir eine Ehre Very Happy

@wohin meintest du mich und Teki mit der großen klappe,ich verstehe das nicht drücke ich mich falsch aus,ich sehe das so es gibt so viele richtig gute Member hier von denen man eine menge lernen kann und als wir das Video von Azrael gesehen haben 2on2 also SFC´ler unter sich,ich wußte nicht das man das kann,und da war mir klar das man bei sowas am meisten lernen kann und es bestimmt viel mehr Spaß macht als normal auf dem Server mit igendwelchen Noob´s oder Campern oder rpg-verliebten also nicht SFC´ler natürlich gibt es ausnahmen,aber in der letzten Zeit ist es echt schlimm und für den Spaß verliere ich gerne und die Screenshots kann von mir aus auch jeder sehen habe kein Problem damit und Teki bestimmt auch nicht


PS: und das wie wo und was da noch alles dazu gehört mußt ihr euch leider kümmern weil wir keine Ahhnung haben wie so ein FunBattle ab läuft



gruß Ice


Zuletzt bearbeitet von Iceman am 28.06.2006 02:38, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Hostie also für ein "Fun" Battle gerne



gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.06.2006 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

super - mach Terminvorschläge! Werde das dann mit pep absprechen (der hat zwar noch keine Ahnung aber egal - bin sicher das er mitmacht)
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn die Termine stehen und ihr auf Wey´s Server spielen wollt, spiele ich gerne den Map-Dj, sofern Wey himself verhindert oder selbst am zocken ist.

Btw: BOCK? Wie wär´s?

Iceman, editier doch schon mal deinen ersten Post, auf dass man sehen kann, wer schon dabei ist.

Gruss

Paulchen

welcher hofft, dass dass Ganze nicht in Disskussionen untergeht!
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich mache auch mit und ich werde dann ganz alleine Weltmeister ich brauche dazu keine anderen Scheissschweizerfussballspielerdienichtpenaltyschiessenkönnen....äh falscher Thread.


Doch bin dabei und wenn einer meiner Parter kann Dr. Bock oder KillBill dann wäre die Welt für mich wieder in Ordnung.....Da ich aber als Swinger bekannt bin.(oder gerne bekannt wäre)...würde ich mich auch mal zusammen mit einem schlechteren Teammember (Paulchen zum Beispiel) in einen Funmatch wagen....mir macht das verlieren (ausser beim Fussball, die Scheissschwei..... ups! das habe ich schon geschrieben) nichts aus.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Soll das jetzt heissen, dass du erst auf die Zusage der von dir angesprochenen Wunschpartner wartest?

Oder bist du bereit, direkt mit der B-Ware zu spielen?

In diesem Sinne:

Carver, ich stehe zur Verfügung!

Für die Matches spiele ich dann auch mal mit beiden Händen! Laughing


B-paulchen

PS: Stinki ist es verboten, während der Matches (oder auch sonst!) Blödsinn zu posten. Da hatte ich gestern einen kleinen Run und was macht dieser fiese Mensch? Hetzt alle auf mich! Laughing
Ich kann so nicht arbeiten!
 
SANDRA
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Schleswig-Holstein

 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 12:07    Titel: huhu Antworten mit Zitat Back to top

Darf ich auch mitmachen?? Embarassed

Oder ist das nur für Männer Question

Gruß SANDRA

Ps:Muß nur wissen wann und wo und überhaupt Rolling Eyes
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es freut mich zu sehen das sich so viele Team´s schon angemeldet haben und es würde mich natürlich auch freuen gegen Paule&Carver aus Spaß zu Battlen also die Teams auf ein Blick schon mal zu diesem Zeitpunkt

Iceman & Teki

Stinker & Sub

Dude & Wey

Hostie & Pep

Paulchen & ????

carver & ????

Sandra & ?Mutti?

Senior & ????

wohin & ????


Sollte sich noch mehr Team´s anmelden könnten wir ja so eine Art Turnier starten,dann kann carver seinen schmerz vielleicht besser vergessen, aber ernsthaft ein Turnier mit acht oder mehr Teams wäre doch auch Lustig und das würde auch nicht heißen das wir gegen die einzelnen Teams gegen die wir im Turnier nicht treffen würden nicht antreten,das könnte man ja nachholen,denkt darüber nach bin für (fast) alles offen und teilt mir eure Meinungen mit

Edit: Cheaten,Scripten usw. und rpg sind Verboten für den Spaßfaktor wäre es auch nicht schlecht wenn wir auf die Minen verzichten würden Cool

gruß Ice


Zuletzt bearbeitet von Iceman am 28.06.2006 20:17, insgesamt 4 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 12:24    Titel: Re: huhu Antworten mit Zitat Back to top

SANDRA hat folgendes geschrieben::
Darf ich auch mitmachen?? Embarassed

Oder ist das nur für Männer Question

Gruß SANDRA

Ps:Muß nur wissen wann und wo und überhaupt Rolling Eyes



Sandra klar darfst du mitmachen,wenn du einen Partner gefunden hast sag bescheid,wegen den genau Daten wann,wo,wie sagen wir für genug bescheid,ich freue mich Very Happy



gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.