SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Achtung: Stats-Reset und Foren-Signaturen!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.07.2006 06:48    Titel: Achtung: Stats-Reset und Foren-Signaturen! Antworten mit Zitat Back to top

Juhu allerseits,

ich habe soeben die Stats für meinen Server resettet. Sinnigerweise ohne vorher einen Screenshot von den Top5 zu machen. Aber naja, die besten 5 werden es eh schon wissen.

Wichtig ist nun folgendes: mit dem Reset der Stats stimmen die Forensignaturen, die einige von uns (me too) benutzen nicht mehr. Ihr müßt die also neu anpassen. Ich wollte aus diesem Grunde eigentlich u.U. keinen Reset machen, aber "neues Spiel neues Glück" ist ja auch nicht schlecht.

Also: nach dem ersten Connect/Kill könnt Ihr Eure Sig wieder anpassen. Dazu müßt ihr dann nur die Player-ID anpassen...

Schönen Tach wünscht
Jörg
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 01.07.2006 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ääääääääääääää?????????????.........


Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Um was gehts da`?

Forensignatur? Player ID?


Bitte um aufklärung?
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 01.07.2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Stats sind resettet worden? Mist! Wink
Ich habe mich schon so im voraus gefreut euch allen zu fraggen und dabei massenweise Punkte zu bekommen... und nun?
Dann warte ich eben einige Wochen bevor ich deinen Server wieder unsicher mache Wink

Ciao,

Manuel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.07.2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Meister Anderson: Du siehst ja unter meinem Beitrag ein Bildsche mit meinen Playerwerten. Das kannst Du auch für Dich einstellen. Musst nur auf Deinen Namen in den Stats klicken und dann findest Du den Code, den Du Dir in die Signatur einbasteln kannst.

Hier mal als Bild illustriert im Anhang:
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.07.2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Furcas hat folgendes geschrieben::

Dann warte ich eben einige Wochen bevor ich deinen Server wieder unsicher mache Wink


Juhu Manuel,

das nützt Dir so viel ja nun auch nicht. Du kannst max. 40 Punkte pro Frag bekommen...minimal sind es 4. Also wirst Du zwar bei einer längeren Spielpause für fast jeden Kill die 40 P bekommen, doch kommst Du dann auch sehr schnell in den Bereich, wo es mit dem Punktesammeln dünner wird. Das haben die über 15.000-Punkte-Besitzer beim letzten Mal sicher auch gemerkt Wink

CU,
Wey
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.