SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



OICW

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
S.T.A.R.S | Mr Freeman
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.07.2006 21:19    Titel: OICW Antworten mit Zitat Back to top

ich habe gelesen das im spiel irgendwo die oicw versteckt sei und wollte fragen ob jemand weiß wo

und noch ne frage wo kann man die models von star wars ziehen oda iss das von nem mod
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.07.2006 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich mach dir mal einen paar Vorschläge!

1. wir haben eine Who is Who thread da stellen sich alle neuen Member vor! So der Höflichkeit wegen mann möchte sich ja ganz gerne ein "Bild" machen können
2. Wenn du Fragen zu Spielen stellst solltest du deine Fragen Spezifizieren (z. B. welches Spiel du meinst)

Gruß Greedo Wink

PS Ich hab gehört das jemand gesagt hat das er jemanden kennt der jemanden gesehen hat der jemanden … ja das habe ich gehört wirklich! Laughing Laughing
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 03.07.2006 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo nun sei doch nicht so *fg*

@ Star

sorry aber ich weiß nicht was du meinst mit oicw.
daher kann ich dir auch net helfen.
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 03.07.2006 01:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mit OICW meint er wohl dieses Schmuckstück:



Aber ich wüßt nich wo die in HL versteckt sein soll?!?




Nuuu, und irgendwelche StarWars mods hab ich nicht finden können. Vielleicht haben da andere Internetschnüffler mehr erfolg?
Oder meinst Du doch ein ganz anderes Spiel?

Gruß
Markus
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.07.2006 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Heckler & Koch OICW

Das OICW (Objective Individual Combat Weapon) wurde 1999 von einem Forschungs-zusammenschluss zwischen Heckler & Koch (Waffe) , Contraves Brashear (Optronik) , Dynamit Nobel (Granatenantrieb) und Alliant (Integration und Granatmunition) für die damalige US-Army entwickelt.Es war Teil der "LandWarrior"-Entwicklungsserie , welches ausser der Waffe noch andere Aspekte des zukünftigen Soldaten enthielt , deren Prinzipien auch heute noch in Verwendung sind.Die Waffe war damals schon nicht für den Einsatz durch Wehrpflichtige konzipiert und wird auch heute noch fast ausschliesslich von deutschen und canadisch-amerikanischen Spezialeinheiten (Police-SWAT , Delta-Force , MET2000 , Navy-Seals , SEK , MEK) verwendet.Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ist aber praktisch jeder technisch begabte Soldat schnell in der Lage , die Waffe unter Gefechtsbedingungen zu verwenden.Die Waffe ist erstaunlich leise , sogar der Granatwerfer lässt sich ohne Gehörschutz abfeuern.Die Beschränkung auf Einzelschuss und Halbautomatik ist kein Konstruktionsfehler, längere Feuerstösse wurden nicht vorgsehen , da sie sich als taktisch sinnlos erwiesen (Eine heutzutage als falsch geltende Einschätzung). Vollständige Zerlegung ist möglich , als auch die Einzelmontage der Waffen zur besseren Tarnung.Die Munition hat das Kaliber 5,56 mm (NATO-Muni , Sturmgewehr) und 20 mm (programmierbare , luftzündende Minigranate , Granatwerfer).
Typ : Sturmgewehr mit integriertem Granatwerfer / Bullpup-Design
Tarnstufe : 2 (Beide Waffen) / 3 (Nur eine Waffe montiert)
Schaden : 14S (Sturmgewehr) / je nach Granatentyp (Granatwerfer)
Feuermodi : HM (Sturmgewehr) EM (Granatwerfer)
Munition :
30 (S) od. 20 (S) [Sturmgewehr , alle Munitionsarten , Streifen sind derselben Bauart wie beim M16]
6 (S) [Granatwerfer , nur luftzündende Granaten]
1 (K) [Zieloptik , 6 Volt Batterie , UCAS-Militärstandard]
Gewicht :
1,9 Kg (Nur Sturmgewehr)
3,2 Kg (Nur Granatwerfer)
5,1 Kg (Beide Waffen montiert)
Extras :
- Entfernungsmesser
- Entfernungsmesser für Granatwerfer
- 1 Punkt kammergestützter Rückstossdämpfung
- Kontrollseite ohne Werkzeug wechselbar
- FCS (FireControlSystem)
Feuerselektion : Oberhalb des Abzugs sind drei Folienschalter :
1.) "Laser" (Entfernungsmesser)
2.) "+" (Reichweitenregulierung)
3.) "-" (Reichweitenregulierung)
Reichweitenregulierung ist notwendig , um Korrektur bei Hilfszielen zu gewährleisten , die hinter oder vor dem Ziel liegen.Der zur Messung der Entfernung notwendige Laser (10 Hz-Pulslaser) ist im FCS integriert.
FCS : Es handelt sich hierbei um ein Laservisier mit 3facher Vergrösserung , Infrarot- Sichtverstärkung und einem erweiterten Blickwinkel von 11 Grad.Bei Bedarf kann ein Videobild eingespiegelt werden , das eine 6fache Vergrösserung aufweist Mittels eines Anschlusses kann das Vergrösserungsfenster auch in ein Helmdisplay eingespiegelt oder per Funkgerät an eine andere Position übermittelt werden.Der Computer der Optronic erkennt zudem sich bewegende Ziele und umgibt sie mit einem Rahmen (Video Tracking).Erkannte Ziele werden automatisch mit dem Laser auf Ihre Entfernung abgetastet.Bei Verwendung des Granatwerfers spielt das FCS seine Fähigkeiten voll aus : Der Schütze wählt das Ziel an , und die Optronik projiziert einen korrigierten Zielpunkt (nach oben oder unten , MW : -2 , nicht kumulativ mit Smartgunboni).Der Schütze muss das Ziel nur noch erfassen und abdrücken.
Die Granate wird per Induktionsring noch in der Kammer programmiert.Es gibt vier verschiedene Detonationsmodi :
1.) Burst Mode (Granate explodiert 1m über dem Ziel)
2.) PD-Mode (Aufschlagzündung auf Zielpunkt)
3.) PD-Delay-Mode (kurze Verzögerung , z.b zum durchschiessen einer Tür.)
4.) Window-Mode (Granate explodiert 1,5 m hinter gemessenem Punkt , d.h. , der Schütze misst z.b. die Entfernung zu einer Hauswand , die Granate explodiert dann bei einem Schuss durch ein Fenster direkt im Raum.)
Zubehör : Rechts und Links von der Mündung befinden sich Geräteschienen , die die Einbindung von zusätzlichen Geräten (z.b. Smartgun oder BattleTac) erlauben.Ausser für eine biometrische Sicherung ist kein interner Platz für Modifikationen vorhanden.
Verfügbarkeit : 10/10 Tage
Strassenindex : 3
Preis : 3.500 nY

Programmierbare OICW-Granaten :
Tarnstufe : 8
Schaden : je nach Typ
Gewicht : 0,1
Verfügbarkeit : +3 / wie Granate
Strassenindex : +1

 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.07.2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Woher sag mal Spielst du Shadowrun ??

Das liest sich wie ein auszug aus dem Straßensamurai Katalog!

Wie auch immer. Das beantwortet zwar weder, die Frage wo im Spiel noch bei welchem Spiel die Versteckt ist aber sehr interessant womit man sich im Real Life abknallen lassen kann. Shocked

Vielleicht sollte man in die USA auswandern hab gehört das man so was in jedem besseren Minimarkt als Treue Prämie bekommen kann oder bei der Eröffnung eins Giro Konto als Zugabe Laughing

Na ja ich Frag jetzt aber auch mal von welchen Spiel reden wir? HL2! Dann kann ich sagen die gibt es nicht evtl. ist das ein Model als Ersatz für die SMG und was die Star Wars Models angeht na ja wie wäre es mit Googel und dann die einschlägigen Seiten abklappern!!

Nur noch ein kleiner Tipp las das lieber mit dem abändern der Models kann passieren das, das von VAC als Cheat erkennt wird, soll ich noch mehr sagen Question Question

Gruß Greedo

PS bei OGC (ein Cheat Prog für Cs 1.4) z. b. wurden auch gegnerische Models eingefärbt und mit einem Leuchtenden Pfeil über dem Kopf ausgestattet…..
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.