SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Rechtsschutz für Filesharer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 07:44    Titel: Rechtsschutz für Filesharer Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt wieder Hoffnung für Raubkopierer: Nach Jahren der Angst erwischt zu werden, können Computer-Nutzer, die urheberrechtlich geschützte Werke wie Filme oder Musik aus dem Internet laden, wieder etwas entspannter ihrem illegalen Hobby nachkommen. Allerdings nur in Schweden – denn dort bietet das neu gegründete Unternehmen Tankafritt eine Versicherungspolice für Raubkopierer an.

Rechtsschutz und T-Shirt
Rund 15 Euro kostet der Jahresbeitrag bei der Versicherung. Tankafritt würde bei einem Gerichtsverfahren davon die Kosten sowie Schadenersatzforderungen übernehmen. Der Versicherungsnehmer bekommt für sein Geld nicht bloß zweifelhaften Rechtsschutz, sondern auch ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ich wurde wegen Filesharing verurteilt und alles, was ich bekommen habe, ist dieses lausige T-Shirt."

quelle: http://oncomputer.t-online.de/c/84/09/07/8409070,si=0.html
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also, falls mal einer von uns nach Schweden fährt, sag bescheid, wir geben ne dicke Liste mit allen Sachen mit, die wir so brauchen!!!!!!!!!! Wink
Ich hätte da schon so einiges!!!!!!!!

Kann jemand Schwedisch??????????


gruss, Teki
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.