SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Einfügen von Texturen in Hammereditor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chemokrieger
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:22    Titel: Einfügen von Texturen in Hammereditor Antworten mit Zitat Back to top

hi,
also das ist mein erster treaht hier und ich weiss auch leider nicht ob meine frage schon mal beantwortet wurde.
ich bin im moment dabei meine eigene map zu erstellen
habe zwar noch nicht viel erfahrung damit aber ich bin zufrieden.
ich wollte jetzt ein paar neue texturen einbringen und da ich keinen plan habe wie das ging habe ich einen freund gefragt. der hat mir dann gesagt ich muss die in einer wad zusammenstellen und dann im hammereditor nur den neuen pfad eintragen für die texturen. das habe ich auch alles gemacht und mir dabei die ganze nacht um die ohren geschlagen. das dumme ist das funzt nicht.

meine frage:
wenn ich etwas von meinen sachen teilweise richtig gemacht habe warum funzt das nicht, und wie behebe ich den fehler

falls das alles mist war was ich da gemacht habe kann mir einer eine gute beschreibung für sowas geben möglichst deutsch und so das selbst ich das verstehe. und eben einen link zu allen tools die ich dafür benötigen würde

vielen dank schon mal im vorraus

mfg chemo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:42    Titel: gugsch Du Antworten mit Zitat Back to top

gugsch Du hier :

http://hl2.foren-city.de/topic,1383,-nuetzliche-links.html

Ach so, stell Dich doch mal kurz vor unter who is who Wink

Gruß Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

neue texturen einbringen ist nicht so schwer. das problem dabei wird aber werden.
wenn du die map unrechnest als bsp. kannst du diese texturen sehen. andere leider nicht.
du musst diese texturen in den richtigen pfad einbinden oder aber du benutzt noch andere tools wie MAN oder 360g die das für dich erledigen. du musst das tool nur in den hammen einbinden und den pfad eingeben. dann auf expert die map kompelieren.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

öhm, mal so nebenbei.

was für ein server ist das, wo die map drauf laufen soll.
windoof oder linux
weil bei linux server LEIDER nicht alle maps laufen, die wir basteln.
hängt sehr viel von fremd texturen und sonstigen extras ab.

DAS KÖNNEN WIR AUS EIGENER ERAHRUNG SAGEN.

bei 4 mappern von uns. laufen aber nur maps von 3. auf linux und windoof servern. 1ne map STINKERS WoRLD, will hingegen nur auf windoof servern laufen.!!!!!! auch nach mehrmaligen wechseln der textur und extras ausschalten.

viel erfolg und halte uns auf den laufenden
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.