SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



sollten wir probieren ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2005 13:04    Titel: sollten wir probieren ? Antworten mit Zitat Back to top

die da ?

http://hl2.gamigo.de/news.php?section=1&id=942
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2005 21:22    Titel: dm_elysia Antworten mit Zitat Back to top

Hi !!

Haste die schon mal gespielt ??

Hab die eben gesaugt und mal Local gespielt. Find die nicht so doll weil irgendwie nicht schön zu spielen. Werde mich natürlich der Masse beugen Very Happy wenn die den anderen gefällt.
Für alle die die Map mal Downloaden wollen hier ein Link wo man keine Registrierung braucht :
http://www.pcgamemods.com/10024/
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2005 21:26    Titel: nee hab ich nicht ;-) Antworten mit Zitat Back to top

hab ich noch nicht probiert, saug ich aber gleich mal Wink

die haben die Leute im Net angeboten wie sauer Bier, soll gut sein, hmm ?


hihi Wink

ich starte ne Umfrage dazu
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.03.2005 09:32    Titel: na ja ;-( Antworten mit Zitat Back to top

hmm ? hab das Ding mal gesaugt, wirklich überzeugt hats mich nicht, hab schon mit Nein gevotet Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.