SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



RebLaus´ kleiner Schritt..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 19:35    Titel: RebLaus´ kleiner Schritt.. Antworten mit Zitat Back to top

HuHu Gemeinde

Weiß garnet wie ich anfangen soll.. Rolling Eyes

Ich bin seit gestern Nacht (der Teki war auch anwesend) beim KmC-Clan.
Werde aber für den SFC IMMER bereit sein und auch bei euch bleiben.
Funwars spiele ich sehr gerne weiterhin mit euch!!!
Möchte aber gern noch viel weiter kommen mit meinem Können in diesem Spiel und da da kam gestern wieder die Einladung vom
KmC|Saft3000, ob ich gerne für den KmC spielen möchte..hatte schon vor längerer Zeit mit ihm Kontakt deswegen..

Es ändert sich also fast garnichts..bis auf das Kürzel vor meinem Nick..
Der SFC wird in meinem Nick mit eingebaut.

Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt für diesen kleinen Schritt..

Grüßle René Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Damit scheidest du leider aus allen festlichen aktivitäten des Clubs aus Laughing

Naja wers braucht.....

Da bleibt mir nur noch dir viel erfolg zu wünschen auf das du deine ziele alle erreichen mögest.
Vielleicht bekommst du ja logitech als sponsor dann kannste schrotten wie ein wilder Wink Wink Wink

bis hoffentlich bald auf´m schlachtfeld

Christoph
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
nippellutscher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

einmal sfc immer sfc
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

respektiere deinen schritt...

kann aber nicht mithalten mit der meinung es mit diesem spiel weiterbringen zu wollen Question Question Question

weiter...wohin denn...was gibts denn da Question Question Question

für den ersten einen lolli Shocked

das liegt aber mit sicherheit am altersunterschied, mir ist es eben wichtiger mit netten leuten zu zocken verbunden mit dem ganzen drumherum was dabei entstanden ist.
zum anderen fühle ich mich natürlich auch mit dem ganzen haufen sehr verbunden da ich vom ersten tag dabei bin.

natürlich gibt es da draussen noch viel zu entdecken.... Cool

wers braucht Question Exclamation Question

nimm meine meinung nicht persönlich...aber für son echten clan-kram mit all seinen pflichtgedöns bin ich echt zu sehr in meiner realen welt verankert.
wenn es dir aber so wichtig ist es den anderen zeigen zu wollen dann hau drauf was geht Laughing Laughing Laughing

mitlerweile gehts mir halt nicht mehr nur um erfolgsquoten beim zocken...aber du bist ja nicht ganz weg...wäre schade Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von DR.BOCK am 18.07.2006 22:44, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich wusste nicht was ich schreiben oder dazu sagen sollte. habe es 2x lesen müssen.

unser Böckchen hat jedoch den nagel auf den kopf getroffen. sry, wenn ich seine worte mit nutze und mich ihm anschließe.

schade Rene, wie auch schon erwähnt, bist ja nicht aus der welt Wink

viel erfolg

Andreas (für dich auch Zero) Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ey, dat is hochverrat. wat hassu ein glück das es hier keine kühe gibt, würde die dir sonst mit der gravi hinterherwerfen MMUUUUUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Very Happy
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was willst Du noch dazu lernen? *staun*
Aber die Entscheidung sollte, wenn auch schade, respektiert werden!

Viel Erfolg
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wir sollten seine entscheidung nehmen wie sie ist.
is doch immerhin ne ehre das leute die beim sfc geschliffen wurden dann auch reif für höheres sind Wink
"zeigs ihnen dicker"! Laughing Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach Mensch, ihr tut ja so, als wäre ich jetzt net mehr da..ICH BLEIBE DOCH BEU EUCH!!!

Jetzt macht mal net so auf Abschied..habe es mit Saft im Vorfeld richtig gestellt und besprochen, dass ich meinem SFC!!! treu bleibe und auch bei funwars dabei bin!!!

Möchte es halt gern mal ausprobieren..
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg Wink

Man schießt sich ^^

Greez Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 07:55    Titel: eine Geschichte ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Rene,

es gibt eine Geschichte, die da heisst:

"Der Junge, der auszog um das fürchten zu lernen"

Hat mir schon als Kind sehr gut gefallen und trifft sehr gut auf Dich zu Wink

In der Tat bin ich etwas traurig.....................

Da ich Dich aber gut kenne und mir sicher bin, dass Du trotzdem noch regelmäßig bei uns vorbei schauen wirst, ist es am Ende doch nur halb so schlimm Wink

Es gibt ja z.Bsp. auch im Fußball die Konstallation, dass man für das eigene Land Länderspiele bestreitet und den Rest vom Jahr in einem anderen Verein, fern ab der eigenen Landesgrenze verpflichtet ist.

Wenn Du Dich an anderer Stelle beweisen möchtest dann wünsche ich Dir viel Spass und viel Glück !

Wenn Du nur Spass haben möchtest und lachen möchtest dann spielste halt bei uns.

Gruß Ray
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

€: eigentlich wollte ich hier was böses schreiben Wink
aber als, SFC-ler lasse ich es sein ...
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
€: eigentlich wollte ich hier was böses schreiben Wink
aber als, SFC-ler lasse ich es sein ...


Oldiehundie: ich liebe Deine Schnodderschnüss Cool !

@ Reb: na dann hau mal rein, alles jute und soo. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Reb
Hau rein Junge und ich drücke dir Die Daumen Exclamation

Ich finde es toll, wenn von der SFC-Schmiede aus einer künftig bei den Grossen mitzocken kann. Ich denke Du solltest die Chance packen und deinen Traum leben und dich auch von Kritiker nicht davon abbringen lassen. Go for it Exclamation

Für mich ist es interessant zu beobachten was aus Dir wird resp. was für Möglichkeiten sich in der Welt der "Profi-Zocker" eröffnen. Bitte halte uns / mich auf dem Laufenden und ich betrachte Dich weiterhin als SFC'ler.

Wer verdammt ist überhaupt KmC|Saft3000 Question Question

Bitte mehr Infos.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-SFC- Talis
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Kreis Karlsruhe

 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Reb

Wünsch dir viel Erfolg was immer du auch vor hast Very Happy Very Happy

PS: Habe keine Probleme damit das du auf zwei Hochzeiten tanzt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So auchmal dazu was sagen... Ich wünsch dir auch alles gute auf deinem weiterem Weg und dass du noch mehr erfahrungen in sachen movement und aiming bekommst Wink


Durch Erfahrungen wird es immer probleme damit geben auf "2 Hochzeiten" zu tanzen, da es bei einem "richtigem" Clan ganz anders zugeht als beim SFC...
Mag sein, dass einige keine probleme damit haben, wenn sie aber mal in 2 Clans waren würden sie auch anders reden. Spätestens wenn SFC und KmC an gleicher Stelle ein Match bzw. ein Match mal gegeneinander macht wird es probleme geben. Wenn man in einem festen Clan ist mit trainzeiten, hat man am schluss keine Lust nach dem ganzen trainieren noch dann freiwillig noch mehr HL² zu spielen.



Striker
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 11:07    Titel: Der Reb is weg? Antworten mit Zitat Back to top

200 Puls habe ich...





...bald! Wink

Wie jetzt, du Gurke willst einem echten Clan beitreten? So Schei... wie du spielst? Was versprichst du Graupe dir davon? Höma Junge, ich würd an deiner Stelle erstmal lernen wie man vernünftig durch die Maps hoppelt und dabei auch noch trifft. Denke aber mal, dass bei dir da Hopfen und Malz verloren ist.

Und noch was. Befreie erstmal deine ganzen Steam-Ordner von überzähligen oder überflüssigen Dateien, sprich Scripten und special Configs. Sowas wird bei den guten Spielern nicht gerne gesehen, wenn du da mal wieder den "Aim-und-ich-spring-bis-an-die-Skybox"-Script verwendest.

Dies ist nur ein guter Rat eines alten, weisen Mannes, den du Jungspund ruhig beherzigen kannst.

Sollte ich dich jemals wieder auf einem unserer Server erblicken, dann mach dich schonmal auf was gefasst. Genau das Gleiche gilt übrigens auch für den TS-Server.

Wink Razz Wink Razz Wink Razz

PS: Reb, wer ist eigentlich Reb?

SPQR Imperatus Mützchen™
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

1. Was bedeutet genau Kleiner Schritt?
2. Was wäre dann ein Großer Schritt?
3. Wenn sich nichts Ändert warum dieses Statement?

OK dann leg ich mal Richtig los ich vermute mal du versprichst dir Erfolg im Spiel also so eine Art Profi Spieler zu werden anders kann ich dieses Statement von dir nicht deuten! Dann Fragen ich mal Welche Spiele( Multiplayer) spielst du denn noch? Erfolgreiche Spieler spielen oft mehr als 6 Spiele (und sind darin sehr gut) aus allen Richtungen aber vielleicht lige ich ja falsch mit meiner Vermutung? Egal

Einen Tipp! Bleib mit beiden Füßen auf dem Boden

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnen“
„Wer wagt, kann auch verlieren! Denn nur wer nichts zu verlieren hat kann alles gewinnen“

Ich verstehe einfach Dieses Statement nicht!!! Was willst du damit genau sagen???

Ich habe noch nie ein Clankürzel benutzt!

Außer! ich war mir sicher es ist das was ich will!

Gruß Greedo

PS auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, Ich verstehe Dieses Statement nicht!!! Was willst du damit sagen?
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde wir haben genug dazu gesagt und bekommen keine Rückmeldung. Wenn wir jetzt darauf rumtreten ändert er seine Meinung auch net. Er hat diesen Weg gewählt. Sicher spricht zuviel dagegen aber man kann eine REBlaus nicht davon abbringen. Lassen wir ihn doch es bringt eh nix. Wir drehen uns nur im Kreis und bringt uns auch net weiter.


KURZ: LASST IHN DOCH
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 19:15    Titel: Re: RebLaus´ kleiner Schritt.. Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Ich finde wir haben genug dazu gesagt und bekommen keine Rückmeldung. Wenn wir jetzt darauf rumtreten ändert er seine Meinung auch net. Er hat diesen Weg gewählt. Sicher spricht zuviel dagegen aber man kann eine REBlaus nicht davon abbringen. Lassen wir ihn doch es bringt eh nix. Wir drehen uns nur im Kreis und bringt uns auch net weiter.


KURZ: LASST IHN DOCH


Häää? wie??? Hast du den Sinn eines Forums verstanden??

Wenn er nicht wollte das die Leute was dazu sagen, warum sollte er es dann Offen schreiben?? Wenn alle schreiben würden pip pip pip das ist ja alles toll dann würdest du wahrscheinlich nichts dazu sagen! Ich glaube aber auch das der Rene durchaus dazu in der Lage ist selber was zu sagen oder zu bitten den Beitrag zu schlissen. Keiner will dem Rene was schlechtes oder ist ernsthaft sauer oder so aber ich könnte mir denken das viele enttäuscht sind oder was ähnliches!!

ReB79^^[GER] hat folgendes geschrieben::
HuHu Gemeinde

Weiß garnet wie ich anfangen soll.. Rolling Eyes

Ich bin seit gestern Nacht (der Teki war auch anwesend) beim KmC-Clan.
Werde aber für den SFC IMMER bereit sein und auch bei euch bleiben.
Funwars spiele ich sehr gerne weiterhin mit euch!!!
Möchte aber gern noch viel weiter kommen mit meinem Können in diesem Spiel und da da kam gestern wieder die Einladung vom
KmC|Saft3000, ob ich gerne für den KmC spielen möchte..hatte schon vor längerer Zeit mit ihm Kontakt deswegen..

Es ändert sich also fast garnichts.. bis auf das Kürzel vor meinem Nick..
Der SFC wird in meinem Nick mit eingebaut.

Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt für diesen kleinen Schritt..

Grüßle René Very Happy


Hast du dir das mal richtig mit Verstand Durchgelesen??

Das könnte man so Deuten ich übersetze das mal Frei aber wie gesagt das ist eine Interpretation des Ganzen!! Nicht mehr!!!

Ich bin seit gestern Nacht (der Teki war auch anwesend) beim KmC-Clan.

Eine Clan der die Sache mit HL2 ernst nimmt hat mich gebeten beizutreten!

Werde aber für den SFC IMMER bereit sein und auch bei euch bleiben. Funwars spiele ich sehr gerne weiterhin mit euch!!!

Werde in Zukunft nur noch zeit haben wenn ich was will, mir Langweilig ist oder ich mich mit dem Clan zerstritten habe bzw. er sich aufgelöst hat.

Möchte aber gern noch viel weiter kommen mit meinem Können in diesem Spiel

Ihr haltet mich auf, auf meinem weg in die Profiliga wo ich hingehöre!

und da da kam gestern wieder die Einladung vom KmC|Saft3000, ob ich gerne für den KmC spielen möchte.. hatte schon vor längerer Zeit mit ihm Kontakt deswegen..

ich habe mich Langezeit gewartet aber nachdem sich wieder gezeigt hat das ich in die Profiliga gehöre muss ich meinen weg gehen ohne euch! Das sage ich aber nicht!!

Denkt daran nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird also nicht gleich auf mich los gehen ich kenne den Rene nicht gut und mir ist es so was von egal oder er bleibt oder nicht oder wie oder was. Ich habe aber immer noch die Gleichen Fragen!

1. Was bedeutet genau Kleiner Schritt?
2. Was wäre dann ein Großer Schritt?
3. Wenn sich nichts Ändert warum dieses Statement?

Darauf hätte ich gerne eine Antwort denn das Statement das er abgegeben hat wirft diese Fragen auf.

Gruß Greedo

PS @ Rene wie ich bereits angedeutet habe, ich will dir nichts! Ich kenne dich nicht gut genug um dir irgendwas zu wollen weder was schlechtes noch sonst was!!!
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ey sachma, was machst du denn da für nen Hermann draus?????????!!!!

Hört sich schon so an, als hättest du´n Problem damit/mit mir...

Wer sagt denn dass ich ´n Pro werden will?? UND DANN DER SCHEISS, DASS IHR MIR IM WEG STEHT?????!!!! Was soll das? Willst du mir irgendwas unterstellen??

Bleib ma logga.. Ich gehöre immer noch zum SFC!!!! So, genug gesagt!


René
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wer lesen Kann ist klar im Vorteil !!!!
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 20.07.2006 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was ist denn hier los

Also so wie ich das verstanden habe ändert sich gar nichts außer dem kürzel im namen,also ich kann das voll verstehen wenn man so gut ist wie er will man auch gefordert werden,sich mit anderen messen (nicht profi liga mäßig) solange ich hier bin (paar monate) gab es soviel ich weiss 1 Battle,ich war gestern auf dem Kmc server es hat keine 20min gedauert und Reb und die anderen hatten ein spontan-battle gegen den PIC-Clan und genau darum geht es,kein wunder seht unser letzten Battle gegen die S4R von den muss er sich anhören er würde bescheissen ich glaube gegen die er jetzt im Battle antritt sagen sowas bestimmt nicht weil die fast alle auf dem selben level sind
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.07.2006 10:34    Titel: Jetzt mal im Ernst (!) Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt doch mal im ERNST (kleines Wortspiel, hihihi)!

Wir sind kein Clan, ergo ein lockerer Zusammenschluss von Personen die ggf. ein gemeinsames Hobby haben. Hier kann jeder gehen und kommen, wann er will. Ob er ein sogenanntes Clan-Tag wie -=[SFC]=- im Spiel oder wo auch immer, vor seinen Nickname setzt oder nicht, bleibt jedem Einzelnen überlassen. Wir haben dazu keine Regeln. Wir haben keine festen Trainingszeiten oder gehören irgendeiner Liga an. Fakt. Also ist es vollkommen Wurst, was ein für's Forum registrierter Member macht oder auch nicht.

Hätte Reb diesen Thread nicht gestartet, hätte es bestimmt einige Rückfragen gegeben, wenn irgendwer festgestellt hätte, dass er nun noch ein KMC vor seinem Nick hat. Also war es nur logisch und richtig, dass er den Thread aufgemacht hat.

Spontane Battles? Leute haben wir die nicht jeden Tag? Wir haben soviele SFC'ler die jeden Tag auf den drei Server gegeneinander spielen, dass man beruhigt sagen kann, dies sind interne Battles. Auch wenn wir darüber keine Statistik führen. So what, who cares! Wie jeder selber nachlesen kann, sind die verabredeten Fun-Wars/Battles schon schwierig zu organisieren und dies wird bei fast 50 sehr aktiven Spielern immer so sein.

Insofern können wir doch alle ganz ruhig schlafen (von den Temperaturen mal abgesehen) und haben/brauchen keinen Stress.

Auf der anderen Seite sind Rückfragen (wie z.B. von Greedo) erlaubt und auch erwünscht, sowie vollkommen normal. Das Gleiche gilt dann auch für Rebs Antwort. That's his Style, man!

Ob die letzten Anfeindungen/Vermutungen zum Fun-War gegen den S4R mit zu der Entscheidung beigetragen haben, muß Reb beantworten. Kann aber natürlich sein.

-End of Message-
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.07.2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hallo rene, sehe das eigentlich genauso wie mütze...

wir sind ja kein richtiger clan und wenn du mal die "richtige" clan-luft schnuppern möchtest is das voll in ordnung....wünsche dir viel spaß und erfolg dabei Wink

das du dich von SFC trennst hast du nicht geschrieben....also ändert sich für mich nichts Exclamation

ps: sieh zu das du zum treffen kommst...kaufe auch ne flasche grillanzünder du spinner Laughing

gruß PARA
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.