SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



QUAD FAHREN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.05.2005 20:04    Titel: QUAD FAHREN Antworten mit Zitat Back to top

Bin heute mal während des zockens wegen Quad fahren angesprochen worden, gell Muetzchen Wink

Hab das während meines letzten Urlaubs auch mal probiert, war lustig ....



 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.05.2005 10:19    Titel: Habe es... Antworten mit Zitat Back to top

... gestern Abend nicht mehr geschafft (machen wollen).

Stimmt, beim zocken hat jemand gefragt ob wir Quad fahren. Meine Erfahrung beschränkt sich dabei auf einen zweistündigen Ausflug in die Wüste bei Hurghada (Ägypten).

Leider habe ich kein Foto von während der Fahrt. Die wären bestimmt auch nix geworden, war total staubig. Deshalb auch die komischen Kopftücher:

Ach ja Gepäck (sitzt links) hatte ich auch mit.


Mein Bodyguard (ältester Sohn vom Gepäck, Gepäck siehe oben).
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 21:56    Titel: quad Antworten mit Zitat Back to top

ich hab da son ding zusammen geschweisst, hat aber nur 3 räder.
80ccm motor...geht ab wie sau.
bin damit in meinem garten voll ins brombeergebüsch gefahren weil das vorderrad auf einmal hochging...und hinten hatte ich noch keine bremse.





wollt ihr das 3rad noch mal als vollbild sehen oder wollt ihr sehen wie ich danach aussah?
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 22:44    Titel: Re: quad Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
i

wollt ihr das 3rad noch mal als vollbild sehen oder wollt ihr sehen wie ich danach aussah?


So wie ich das sehe will ich das 3-Rad sehen. Denn bei deinem Aussehen wird sich ja wohl nix geändert haben, wenn ich dich so ankucke. Wink

Welcome to the real world

Hoffe du hattest nen tollen Urlaub
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 23:03    Titel: ich will es unbedingt sehen Antworten mit Zitat Back to top

ich will es unbedingt sehen, bidde Wink
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 23:50    Titel: danke Antworten mit Zitat Back to top

danke, aber ich sah echt scheiss zerkratzt danach aus... Evil or Very Mad
aber egal ist verheilt.

ICH WAR ABER KURZ VORM ALLERGIESCHOCK.



 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.05.2005 06:59    Titel: geiles Teil Antworten mit Zitat Back to top

geiles Teil Doktor Wink

Zitat:
danke, aber ich sah echt scheiss zerkratzt danach aus... Evil or Very Mad
aber egal ist verheilt.

ICH WAR ABER KURZ VORM ALLERGIESCHOCK.


hast Du eine Brombeerallergie ?

Gruß vom interessierten BADRAY
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.05.2005 10:56    Titel: Doch noch eins gefunden: Antworten mit Zitat Back to top

In den tiefen meiner Festplatten und Partitionen, sowie hunderten von Ordner hab ich doch noch eins zum Thema gefunden.

 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.