SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



könnt ihr mir auch mit garys mod helfen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chemokrieger
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 00:15    Titel: könnt ihr mir auch mit garys mod helfen Antworten mit Zitat Back to top

hi,
kennt ihr garys mod
ich würde gerne wissen was ich brauche oder machen muss um da einen eigenen server zu erstellen wo auch freunde vonmir reinkönnen

bitte um schnelle antwort wenn ihr euch auch damit auskennt
is ja sowas wie hammeredit on game
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

keine ahnung....du stellst immer nur fragen Shocked

niemals sagst du ob du mit gewissen antworten einen erfolg erzielst hast Crying or Very sad
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 01:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

keine ahnung....du stellst immer nur fragen Shocked

niemals sagst du ob du mit gewissen antworten einen erfolg erzielst hast Confused
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 06:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

keine ahnung....du stellst immer nur fragen Shocked

niemals sagst du ob du mit gewissen antworten einen erfolg erzielst hast Confused
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 07:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So... gestern keine Lust mehr gehabt... Fang ich mal an


Am besten ist es ein Virtuelles Netzwerk zu machen. Dazu braucht ihr ein Tool Hamachi...
Wenn ihr das alle eingerichtet habt mach ihr ein ganz normales LAN Spiel auf. Im Spiel geht ihr dann nicht auf Internet Server sondern auf LAN Server und dort müsste dann ein Spiel sein. Als IP wird immer der Client von Hamachie angegeben. Wenn fragen sind hierzu werd ich sie beantworten. Achso so nebenbei wenn ein Spiel nur LAN unterstützt könnt ihr über dieses Tool das ganze auch online Spielen Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 07:10    Titel: Tzääää Antworten mit Zitat Back to top

@$tr!ker

SPIELVERDERBER Wink
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 07:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach quatsch Rolling Eyes
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing

striker du bist raus Shocked

Laughing Laughing Laughing
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok war ne schöne Zeit also ich hatte sehr viel Spaß daran. Mir fällt es nicht leicht abschied zu nehmen. Grad wo es so lustig war. Ich bin mir sicher wir treffen uns nochmal irgendwo.
Crying or Very sad

Also bye bye "könnt ihr mir auch mit garys mod helfen" und HALLO andere Threads bei denen ich was beitragen kann *muhaha* Mr. Green Mr. Green Twisted Evil



Achso noch ne frage am rande... mit was für einem programm habt ihr die banner vom SFC gemacht und wie heißt die schriftart?!
 
chemokrieger
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so erstmal für die die ich traurig gemacht habe
bei allen meinen fragen auf die nicht mit einer gegenfrage geantwortet wurde habt ihr mir sehr gut geholfen
und wenn das jetzt funktioniert danke ich auch dafür schonmal
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Ok war ne schöne Zeit also ich hatte sehr viel Spaß daran. Mir fällt es nicht leicht abschied zu nehmen. Grad wo es so lustig war. Ich bin mir sicher wir treffen uns nochmal irgendwo.
Crying or Very sad

Also bye bye "könnt ihr mir auch mit garys mod helfen" und HALLO andere Threads bei denen ich was beitragen kann *muhaha* Mr. Green Mr. Green Twisted Evil



Achso noch ne frage am rande... mit was für einem programm habt ihr die banner vom SFC gemacht und wie heißt die schriftart?!


Huhu,

die Schriftart heisst ANGRYBLUE und kannst Du hier runterladen Wink

http://www.dafont.com/angryblue.font

Den andern scheiss, den Du geschrieben hast, nehme ich nicht ernst, hihihihi

Gruß Ray
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ chemokrieger:
Vielleicht würdest du nicht so viele Gegenfragen bekommen wenn du dich mal ordentlich vorstellen würdest und nicht nur dieses Forum dafür benutzen würdest um deine Fragen beantwortet zu bekommen. Die Fragen die du hier stellst klären andere Leute über Google, steampowered.com …
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Ray das war ja auch net auf SFC bezogen sondern auf diesen Thread Wink ich würd doch im leben net den Haufen verlasssen Smile ... So jetzt such ich nur noch ein passendes prog für Banner, denn die wo ich bis jetzt hatte waren schrott
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kannst du mit jeden guten bild progi machen.

zb.: Adobe Photoshop Elements oder ACDSee, ....
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 22:29    Titel: Striker sie sind raus! Antworten mit Zitat Back to top

keine ahnung... Shocked
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.07.2006 01:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
keine ahnung....du stellst immer nur fragen Shocked

niemals sagst du ob du mit gewissen antworten einen erfolg erzielst hast Crying or Very sad
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.07.2006 07:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
kannst du mit jeden guten bild progi machen.

zb.: Adobe Photoshop Elements oder ACDSee, ....


Banner gemacht ist zwar noch eine Alpha aber schonmal ein anfang
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 27.07.2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Ok war ne schöne Zeit also ich hatte sehr viel Spaß daran. Mir fällt es nicht leicht abschied zu nehmen. Grad wo es so lustig war. Ich bin mir sicher wir treffen uns nochmal irgendwo.
Crying or Very sad

Also bye bye "könnt ihr mir auch mit garys mod helfen" und HALLO andere Threads bei denen ich was beitragen kann *muhaha* Mr. Green Mr. Green Twisted Evil



Achso noch ne frage am rande... mit was für einem programm habt ihr die banner vom SFC gemacht und wie heißt die schriftart?!


Huhu,

die Schriftart heisst ANGRYBLUE und kannst Du hier runterladen Wink

http://www.dafont.com/angryblue.font

Den andern scheiss, den Du geschrieben hast, nehme ich nicht ernst, hihihihi

Gruß Ray


dumme Frage Embarassed aber wo kopiere ich die Schrieftart rein,so das ich sie dann auswählen kann Question

Danke schon mal im voraus



gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.07.2006 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Systemsteuerung Arrow Schriftarten
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 27.07.2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Systemsteuerung Arrow Schriftarten



gehts etwas genauer,meints du in den Windows-ordner reinkopieren,oder wie Question


PS:wie Rene so schön mal gesagt hat ich bin ein PC-noob
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 27.07.2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Striker
ich hab es schon herausgefunden oder besser gesagt Teki
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.07.2006 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
@Striker
ich hab es schon herausgefunden oder besser gesagt Teki


Jo, von dem hab ich schon einiges gehört, glaube das is nen guter!!!! Wink
Hättest aber auch noch rausgefunden!!!!!!!!!!!

gruss, Teki
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.