SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



WOW !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gestern habe ich an dem ersten Match meines Lebens teilgenommen, eine Truppe, die sich Killer Fuckers oder so ähnlich nannte, überschwemmte plötzlich Ingos Server. Sie hüpften rasend schnell durch die Gegend, überhüpften dich umd dir von hinten einen Nackenschuss zu geben. Nach kurzer Zeit hatte ich keinen Bock mehr - aber ich wollte den Carver nicht allein lassen, hatte plötzlich so ein Gefühl "Ich lasse mich doch nicht von einem SFC Server vertreiben." Und dann gipfelte es darin, dass die uns herausforderten 3v3 (His Masters Voice war auch dabei) zu spielen. Ich bin schneller gestorben auf deren Server als ich respawnen konnte... Es ging auf zwei Maps etwa 140 zu 20 aus.

Ach was lob ich mir in diesem Zusammenhang den SFC. Ich will kein Gamepad und keine Maus mit 100 Knöpfen, will nichts von Skripts und Bug-Ausnutzung wissen - sondern nur ab und an einem Senioren eins auf die Mütze geben, und zwar so, dass er auch mitkriegt von wo und von wem. Wink

RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geOrge stobbard
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ein Typ namens Gunslinger hat da was im steamforum zu abgelassen ich zitiere mal:

"There are two ways of doing this with the grenade, one using primary fire and one using secondary fire. The key thing to note is; if done with primary fire, there is no chance of recovery if you mess it up. But, if you do it correctly then it is faster than secondary fire. Whilst secondary fire it is slower, if you mess it up then you can catch it on the ground as it only falls a short distance from your hand."

da gibbs auch videos dazu
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=302569
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.11.2006 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Gestern habe ich an dem ersten Match meines Lebens teilgenommen, eine Truppe, die sich Killer Fuckers oder so ähnlich nannte, überschwemmte plötzlich Ingos Server. Sie hüpften rasend schnell durch die Gegend, überhüpften dich umd dir von hinten einen Nackenschuss zu geben. Nach kurzer Zeit hatte ich keinen Bock mehr - aber ich wollte den Carver nicht allein lassen, hatte plötzlich so ein Gefühl "Ich lasse mich doch nicht von einem SFC Server vertreiben." Und dann gipfelte es darin, dass die uns herausforderten 3v3 (His Masters Voice war auch dabei) zu spielen. Ich bin schneller gestorben auf deren Server als ich respawnen konnte... Es ging auf zwei Maps etwa 140 zu 20 aus.

Ach was lob ich mir in diesem Zusammenhang den SFC. Ich will kein Gamepad und keine Maus mit 100 Knöpfen, will nichts von Skripts und Bug-Ausnutzung wissen - sondern nur ab und an einem Senioren eins auf die Mütze geben, und zwar so, dass er auch mitkriegt von wo und von wem. Wink

RB


Bitte die entsprechenden Lizenzgebühren an die Klassenkasse überweisen.
Danke und Gruß

SPQR Imperatus Mützchen™
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.11.2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-falko- hat folgendes geschrieben::

und dem "in die Hand nehmen" das so fix bei denn geht?
bei cs gab es dochmal sowas wie ein fastswitch, da hatte man alle waffen sofort in der hand ohne durchladen

danke im vorraus


Also, ein fast weapon switch gibbet, sollte standart sein, sonst ist man viiiel zu langsam.

Kannst du über Optionen->tastatur->Erweitert akivieren (default=aus)

Man kanns diskutieren, wie man will, da hilft nur üben.
Erst allein, denn im Kampfgefecht fallen mir ab und zu auch noch die Granaten auf den Boden.

Und am Anfang nicht in der Nähe vom Carver, der klaut dir die Dinger fast aus der Hand. Wink

PS: Mousebelegung meinerseits:
scondary fire = rechte MT
Gravi = vordere seitliche MT
Granate= hintere seitliche MT

geht bei der MX 518 ganz gut, da die seitlichen Tasten gut erreichbar sind (im Gegensatz zur Razer).

Ab jetzt nix für Fortgeschrittene:

- drückt man nach dem wechsel auf die Gravi statt der secondary fire Taste die primary fire Taste, schickt man die Granate auf eine weiiite Reise. Dafür muss die granate sich aber noch in der Luft befinden.

- Hat man die Sache mit der Granate raus, ist die gleiche Abfolge auch dazu zu benutzen , einen frisch geschossenen Flummi
aus der Luft zu pflücken. Lediglcih das Timing, wann der Schuss sich löst, ist ein bisschen Übung.
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 02.11.2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::

geht bei der MX 518 ganz gut, da die seitlichen Tasten gut erreichbar sind (im Gegensatz zur Razer).


So Sebastian ähm Freaky da hörst du es. Du hast viel Geld für MÜLL ausgegeben Twisted Evil Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.11.2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Gestern habe ich an dem ersten Match meines Lebens teilgenommen, eine Truppe, die sich Killer Fuckers oder so ähnlich nannte, überschwemmte plötzlich Ingos Server. Sie hüpften rasend schnell durch die Gegend, überhüpften dich umd dir von hinten einen Nackenschuss zu geben. Nach kurzer Zeit hatte ich keinen Bock mehr - aber ich wollte den Carver nicht allein lassen, hatte plötzlich so ein Gefühl "Ich lasse mich doch nicht von einem SFC Server vertreiben." Und dann gipfelte es darin, dass die uns herausforderten 3v3 (His Masters Voice war auch dabei) zu spielen. Ich bin schneller gestorben auf deren Server als ich respawnen konnte... Es ging auf zwei Maps etwa 140 zu 20 aus.

Ach was lob ich mir in diesem Zusammenhang den SFC. Ich will kein Gamepad und keine Maus mit 100 Knöpfen, will nichts von Skripts und Bug-Ausnutzung wissen - sondern nur ab und an einem Senioren eins auf die Mütze geben, und zwar so, dass er auch mitkriegt von wo und von wem. Wink

RB



Bitte die entsprechenden Lizenzgebühren an die Klassenkasse überweisen.
Danke und Gruß

Bock
 
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 03.11.2006 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also vielen dank für eure Hilfe, werd das schon noch rausbekommen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 05.11.2006 02:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat gesagt:
Zitat:
Gestern habe ich an dem ersten Match meines Lebens teilgenommen, eine Truppe, die sich Killer Fuckers oder so ähnlich nannte, überschwemmte plötzlich Ingos Server. Sie hüpften rasend schnell durch die Gegend, überhüpften dich umd dir von hinten einen Nackenschuss zu geben. Nach kurzer Zeit hatte ich keinen Bock mehr - aber ich wollte den Carver nicht allein lassen, hatte plötzlich so ein Gefühl "Ich lasse mich doch nicht von einem SFC Server vertreiben." Und dann gipfelte es darin, dass die uns herausforderten 3v3 (His Masters Voice war auch dabei) zu spielen. Ich bin schneller gestorben auf deren Server als ich respawnen konnte... Es ging auf zwei Maps etwa 140 zu 20 aus.

Ach was lob ich mir in diesem Zusammenhang den SFC. Ich will kein Gamepad und keine Maus mit 100 Knöpfen, will nichts von Skripts und Bug-Ausnutzung wissen - sondern nur ab und an einem Senioren eins auf die Mütze geben, und zwar so, dass er auch mitkriegt von wo und von wem.

RB


Lieber Ruhig Blut, da wurdest Du auch grad in die Oberliga geworfen. Das waren Leute vom KMC und die spielen auf einem anderen Niveau als wir. Und KMC1 bedeutet, die sind im besten Team von KMC.
Ich habe einen Screenshot vor dem kleinen 3vs3 nachher. Der Master Voice hat uns geholfen (zu sterben). Zum Glück hatten die am Anfang friendly fire an, dadurch habem wir ein paar Punkte durch Teamkills gemacht Very Happy Very Happy
Ich hatte meinen Spass an der Sache, da es wohl einmalig war, aber auf die Dauer wäre es frustrierend immer so verhauen zu werden. Und da macht es schon mehr Spass mit den SFC Leuten, da trifft man ja hin und wieder mal eine oder einen Wink

Hier noch der Screenshot vor dem Match. Da hielten die sich noch zurück.... Muss noch erwähnen, die waren alle fair, nett und verhielten sich wirklich korrekt und waren nicht überheblich und das finde ich toll.


_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.