SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Erstes Fazit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.05.2005 01:55    Titel: Erstes Fazit Antworten mit Zitat Back to top

Ich ziehe hier mal ein erstes Fazit bezüglich diesem Board!

Ich bin erst seit kurzem Mitglied auf diesem Board und muss sagen es gefällt mir sehr gut hier! Ich habe mich ertappt das ich mehrmals nach neuen Beiträgen schaue und werde meist auch fündig. Was soll ich noch sagen? Auf eine Lange fruchtbare zusammenarbeite?!!. Eine Harmonische Zeit in der ich nicht der älteste bin!!

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.05.2005 06:28    Titel: nicht unbeteiligt Antworten mit Zitat Back to top

Morgääääähn,

mich freut es natürlich wenn ich solche Posts lese Embarassed
Spaß macht die ganze Sache aber nur weil jeder einzelne von Euch seinen Beitrag in unserer bunten Community dazu liefert, jeder auf seine ganz persönliche Weise Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.06.2005 16:23    Titel: Re: Erstes Fazit Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
Ich ziehe hier mal ein erstes Fazit bezüglich diesem Board!

Ich bin erst seit kurzem Mitglied auf diesem Board und muss sagen es gefällt mir sehr gut hier! Ich habe mich ertappt das ich mehrmals nach neuen Beiträgen schaue und werde meist auch fündig. Was soll ich noch sagen? Auf eine Lange fruchtbare zusammenarbeite?!!. Eine Harmonische Zeit in der ich nicht der älteste bin!!

Gruß Greedo


ich kann mich deiner meinung nur anschließen.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.