SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Stats für Juli 2006 und Reset

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 09:01    Titel: Stats für Juli 2006 und Reset Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zuzsammen,

habe soeben die Statistiken für meinen Server gelöscht. Nun fangen wieder alle bei 1000 Punkten an. Wichtig: es ist wieder das alte System aktiv, welches max. 40 Punkte für einen Frag und minimal 4 Punkte vorsieht. Zudem verliert das Opfer 1/4 der Punkte, die der Killer gewinnt (also max 10 min 1). Bei diesem System wird es nun endgültig bleiben, damit keine so hohen Punktzahlen wie z.Z. möglich sind.

Die aktivsten Killer des vergangenen Monats seht ihr am Bildschen.

Wir hören uns,
Wey
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

baah, reset und schon haste wieder 5000 punkte. da hat das arbeitende volk ja nie ne chance Crying or Very sad

Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 07:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Doch, doch...das arbeitende Volk bekommt dann pro Kill fast immer 40 Punkte und ist gaaaanz schnell wieder auf Augenhöhe Wink ! Für die Vielspieler wird die Luft oben ganz schnell dünn, wenn es pro Kill nur noch 4 Points gibt Razz
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Doch, doch...das arbeitende Volk bekommt dann pro Kill fast immer 40 Punkte und ist gaaaanz schnell wieder auf Augenhöhe Wink ! Für die Vielspieler wird die Luft oben ganz schnell dünn, wenn es pro Kill nur noch 4 Points gibt Razz



ich denke was Sub gemeint hat ist die Weltrangliste in deiner Signatur dort hast ja 5.000 Punkte obwohl du dein Server Resetet hast,missverständniss Wink


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, Ice das ist möglich. Die globalen Stat gehen immer über 3 Monate Wink Wink Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wat iss eigentlich mit Fotos von die anderen Serverns?
Jetzt war ich zweitemal hintereindander unter die TopGun äh Top 5 beim Böcksche uffen Söörfer und nix Bildges erscheinen. Schweinerei! Wink
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Wey

kurze Frage eigentlich nicht wichtig,aber wieso wird bei mir in den Stats kein Land (normal Deutschland) angezeigt,vor dem vorletzten Reseten wurde es noch angezeigt,ich habe aber nichts umgestellt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ups, Ice hat recht. hatte mich von deiner signatur leiten lassen Embarassed
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.08.2006 05:37    Titel: man(n) hat mir Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
Wat iss eigentlich mit Fotos von die anderen Serverns?
Jetzt war ich zweitemal hintereindander unter die TopGun äh Top 5 beim Böcksche uffen Söörfer und nix Bildges erscheinen. Schweinerei! Wink


Huhu Kappe TM Wink

Man(n) hat mir gesagt, dass ich mir das sparen soll weil ja sowieso immer die gleichen Leute oben stehen......

Kann das aber gerne wieder einführen.

Gruß Ray
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.08.2006 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ice, ich habe keine Ahnung...weiß nicht, woher die Stats ihre Daten für die Flaggen beziehen. Vielleicht aus den Steam-Settings oder den Internetverbindungen. Mir war aber schon vorher aufgefallen, dass Du nur so eine "International"-Flagge hast...hmmm
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.