SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



2 neue maps im cycle

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.07.2006 14:22    Titel: 2 neue maps im cycle Antworten mit Zitat Back to top

habe mal wieder 2 neue maps in cycle mit drinnen

  dm_alamo:
dm_tides_b:
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 20.07.2006 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu ingo

die eine hatte ich ja schon angetestet und war o.k,die andere schauen wir mal aber falls du nicht genau weißt welche du aus dem cycle nehmen sollst schlage ich dir Farmland vor Very Happy


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 20.07.2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Prima! dm_alamo kenne ich zwar nicht, aber dm_tides_b hab ich schon auf nem anderem Server gespielt. Die Map gefällt mir sehr gut!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 21.07.2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die css map ist super - mal wieder was fürs Auge
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 21.07.2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo,die tides macht Spass und wie Hostie schon sagte auch was fürs auge



gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 23.07.2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute

ich war gesternabend mit Teki und Freeman auf dem Dr.Freeman-server,er hat ne menge maps die bei uns nicht laufen und eine hat mir sehr gut gefallen,der name der map ist POWERBLAST die map sieht gut aus,reichlich Waffen,reichlich Medipacks aber leider mit Raki und Flummis aber abgesehen davon hat sie mir und so viel ich weiß auch Teki gut gefallen Wink


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.07.2006 16:22    Titel: die lief lange Zeit Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
Hallo leute

ich war gesternabend mit Teki und Freeman auf dem Dr.Freeman-server,er hat ne menge maps die bei uns nicht laufen und eine hat mir sehr gut gefallen,der name der map ist POWERBLAST die map sieht gut aus,reichlich Waffen,reichlich Medipacks aber leider mit Raki und Flummis aber abgesehen davon hat sie mir und so viel ich weiß auch Teki gut gefallen Wink


gruß Ice


Die lief lange Zeit auf meinem Server, ca. ein halbes Jahr Wink

Die könnte man aber echt mal wieder aus der Klamottenkiste zaubern Wink

Gruß Ray
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 23.07.2006 18:19    Titel: Re: die lief lange Zeit Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Iceman hat folgendes geschrieben::
Hallo leute

ich war gesternabend mit Teki und Freeman auf dem Dr.Freeman-server,er hat ne menge maps die bei uns nicht laufen und eine hat mir sehr gut gefallen,der name der map ist POWERBLAST die map sieht gut aus,reichlich Waffen,reichlich Medipacks aber leider mit Raki und Flummis aber abgesehen davon hat sie mir und so viel ich weiß auch Teki gut gefallen Wink


gruß Ice


Die lief lange Zeit auf meinem Server, ca. ein halbes Jahr Wink

Die könnte man aber echt mal wieder aus der Klamottenkiste zaubern Wink

Gruß Ray


axo Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.07.2006 04:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Finde es klasse, dass Ingo immer wieder neue Maps auftut. Aber eines fällt mir seit einiger Zeit auf: so richtige Knaller-Maps werden gar nicht mehr gehämmert. Der letzte Überflieger war imho Biohazard, die wirklich einen hohen Wiederspielwert hat.

Daran zeigt sich wohl, dass HL2 schon ziemlich alt ist und die Community verständlicherweise immer kleiner.

Vielleicht kennt einer der Haudegen hier noch eine klassische Map, die ihr ewig nicht mehr gezockt habt und die vor meiner Zeit lag Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.07.2006 05:41    Titel: Stinker Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::


Vielleicht kennt einer der Haudegen hier noch eine klassische Map, die ihr ewig nicht mehr gezockt habt und die vor meiner Zeit lag Wink


So viel ich weiß hat der Stinker in seiner Sammlung ca. 15 GB an Maps.

Ausserdem gibt es ja in unserer Map-Datenbak auf der HP einige, die noch aus der Anfangszeit ...................
und durchaus spielbar sind Wink

Grüßle Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.07.2006 07:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gute maps gibt es doch reichlich.
leider sind die geschmäcker sehr verschieden. was denn spielspass angeht.
mein mapordner berherbergt nun stolze 10,5gb oder aber 827 maps. Shocked
@wey.
du kennst den hammer doch auch. bastel doch auch mal eine eigene map. so wie du dir das vorstellst. Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.07.2006 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Juhu Ingo,

für den Hammer fehlt mir einfach die Zeit. Umbasteln geht ja noch gerade sooo....aber Eigenbau? Nee Wink !

Ja, gute Maps gibbet, aber die richtigen Highlights, die man ewig spielen kann, die sind doch sehr rar. Ist aber auch so, dass das Rad nicht ewig neu erfunden werden kann. Die Technik und Texturen von HL2 sind halt endlich (wenn man sie nicht neu erfindet) und von daher sehen viele Maps ähnlich aus.

Mit dem Geschmack, da sachste was. Das ist auch unser Leid als Serveradmin: einige sagen "Goil" andere "Crap" und wir stehen dann da und müssen gucken, wie wir uns richtig verhalten Wink !

Neulich meinte man zu mir, ich soll die Nuclearfootball rausnehmen. Einige scheinen die zu hassen. Aber ich spielen sie zu gerne. Vor allen Dingen gegen den Stinker. Das ist immer lussssstig. Der fängt mich immer vorm Tor ab, die Sau Cool

CU,
Wey
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.07.2006 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
huhu ingo

die eine hatte ich ja schon angetestet und war o.k,die andere schauen wir mal aber falls du nicht genau weißt welche du aus dem cycle nehmen sollst schlage ich dir Farmland vor Very Happy


gruß Ice



Jaaaaaaaaaa, aufjedenfall!!!!!!!!!!!!
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.