SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Spawn- und Chatprotection
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr die Spawn/Chatprotect?
Klasse
70%
 70%  [ 14 ]
Geht so
20%
 20%  [ 4 ]
Schlecht
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 08:28    Titel: Re: Wer kann der kann Antworten mit Zitat Back to top

Dr.Freemann hat folgendes geschrieben::
Dann mußt du halt auch mal lernen wie man HL2 Deathmatch spielt.
HEHEHE


Gruss
Freemann


junge,
was hat lernen mit ein script ins:
cfg zu hauen (schreibschütz nicht vergessen),
oder ins autoexec.cfg zu hauen,
oder als echo in autoexec auszuführen,
und ins user.cfg zu schreiben?

der Landis hat auch nicht gecheatet, sagt er zumin. Wink
man, man sowas von low ...

ps. also, jumpen kann ich immer noch besser als du. Razz

m.f.G. HoppelHund™
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe jetzt ein paarmal damit gespielt und bin für mich zum Schluss gekommen, dass ich den Chatschutz und Spawnschutz nicht wirklich mag.
Das ganze ist zu verwirrend für mich. Ich glaube ich werde alt Embarassed
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 11:06    Titel: ja.. Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Ich glaube ich werde alt Embarassed


ja... Laughing Laughing Laughing Cool Wink

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Pauletta: noch jemand, der Clocks mag? Uiii, dann habe ich ja endlich mal einen Grund, die auch auf meinen Server zu tun Cool

@Hoppelkötelchen: also ich habe nix an den Spieldateien verändert Razz

@ Carver: daran erkennt man die Spawnkillas haha! Nee mal im Ernst: die Leute sind ja eingefärbt bzw. irgendwie "durchsichtig". Das kann man auch noch in Deinem Alter erkennen, oder Wink
 
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 11:47    Titel: Scripter Antworten mit Zitat Back to top

Na Oldi Dögchen wenn du schon so alt und gebrechlich bist, das du nicht mal eine Taste mehr drücken kanst, ohne das deine Fingerchen gleich brechen.
Dann laß lieber das Zocken bleiben, wenn du mal in verlegnheit kommst FEAR oder Quake 4 Onliene zu spielen, dann bist du aufgeschnissen.
Da geht es mit dem Tempo ander zur sache, da wird noch dazu gesprungen und nicht bloß gehoppelt.
Mal im ernst ich find das nicht so toll von dir, gleich alle als Scripter hinzustellen. Es soll noch Gamer geben die das drücken der Tasten beherrschen. Also Vorsicht mit solchen beschuldigungen.

Gruss
Freemann
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Freemann, brems dich bitte ein!

Während ich im Post von Köter zumindets noch Smilies entdeckt habe, verschärft sich der Ton im letzten Post zusehens.

Habt ihr die Hoffnung auf einen Konsens?
Au Mann.

Wenn ihr gucken wollt, wer den Längsten hat, dann macht dat doch per PM!

Genervtes

paulchen
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

um es mal richtig zu ergänzen:
[CS/CSS niveau]

LOL!

^^

[/CS/CSS niveau]


ps. wenn du mal sehen willst, wie langsam du bist: zoggt mal ne runde Q4 CTF/TDM, bei Q4 DM krichste so wie so augenkrebs <- kannst mir glauben,(oder auch nicht), fliegen <- das heißt beim Quake FLIEGEN, und ist ein festes bestend von dem spiel!


ps. @n paulinski: thx, aber ich kann auf misch selbst aufpassen ... Razz
na klasse, ... Very Happy
 
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 15:12    Titel: Scripter Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe doch nix schlimmes gesagt Paulchen. Wer austeilt muß auch einstecken können oder. Auf meinen Server hatte ich schon einigen unangenehmen Besuch, von wirklichen Scriptern da geht es anders zur sache Old Dog das kanst du mir glauben. Ich finde das man beim verdächtigen vorsichtig sein sollte, und nicht grundlos alle des scriptens oder cheaten beschguldigt, wenn man mal nicht gewinnt, und keine beweise dafür hat. Das erlebe ich leider so oft, nichts für ungut gegen sowas bin ich alergisch. Der Duck Jump ist von Valve eingebaut worden, und erlaubt wenn man ihn manuell bedient.


Gruss
Dr.Freemann
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Mann hat sich seinen Doktortitel verdient! Aber warum sollte man den Duckjump denn manuell bedienen? Das ist doch völliger Quatsch!. Da kannste dir doch nen Script für schreiben, das ist viel einfacher! Das meine ich ernst! Ich habe Scripts um z.B.: ein Bild zu knipsen mit der Punktetabelle, habe eine Script um die Lautstärke des Spiels zu verändern, eines zum Aufnehmen von Demos... Das ist doch auch von Valve so gewollt! Ansonsten hätte man garantiert keine config.cfg Datei in seinem Spieleordner die in solch relativ einfacher Programmiersprache geschrieben wurde.

Sorry, aber ich kann den OldDogg™ nicht verstehen! Auf meinem Server wird es kein Plugin geben welches waits und alias unterbindet. Solch eine Sache wie sie vor kurzem von doomingo beschrieben wurden sind eindeutige Cheats. Solche Spieler gehören gekickt, gebannt und in den A... ge...!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mit dem in den A... ge... meinte ich nicht doomingo! Der fragt ja nur danach. Ich meinte Spieler die sowas benutzen.

Zu der Sache mit den Scripts werde ich nichts mehr schreiben. Ich weiß das sowas lange Diskussionen auslösen kann. Deshalb hab ich nur meine Meinung erwähnt.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 23:04    Titel: Scripter Antworten mit Zitat Back to top

Ja PepBeat hast recht genau so ist es.

Gruss
Freemann
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.08.2006 07:06    Titel: Re: Scripter Antworten mit Zitat Back to top

Dr.Freemann hat folgendes geschrieben::
Ja PepBeat hast recht genau so ist es.

Gruss
Freemann


isch heise OldDogg, und nicht OldDog, und benutze auch mal ein "zwei waffen auf eine taste script", somit bin isch ein schitä ^^ Wink

stört misch aber weniger... Razz
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.08.2006 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gute Idee das ist mal eine richtig gute sache!

Gruß Greedo
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.08.2006 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich halte mich aus dem Ding raus, aber würde auch gern son Jump-script haben!!!! Weiss nicht ob sowas erlaubt oder nicht erlaubt is aber das wäre schonmal viel einfacher, den bei 20 verschiedenen Tasten die man im game braucht (bei mir so) wäre es einfach toll das mit einer Taste zu können!!!!

Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen, wäre cool!!!!

Und komm mir keiner mit du scheiss Scripter oder sowas, ich will garned wissen wie viele sagen das sie keine haben aber sie trotzdem laufen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.08.2006 17:40    Titel: Scripter Antworten mit Zitat Back to top

Ach habe ich deinen Namen falsch geschrieben Oldie Döggchen.
Das tut mir aber wirklich leid, das war keine absicht.
Ich werde mein bestes geben daß das nicht mehr vorkommt.


Grüßchen
Freemann
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.08.2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich fand die neue Spawnprotection bisher gut. Aber als ich gestern bei Woher und Wey gespielt habe sind mir 2 Dinge aufgefallen, die man mal bedenken sollte.

Warum bekomme ich Punkte abgezogen wenn ich auf einen geschützten Spieler schieße?? Es gibt eben auch Profis, die sich hinter geschützten Spielern verstecken, und aus dem Hinterhalt einen angreifen. Da kann man kaum zurückschießen, weil man leicht den Falschen trifft und dann Punkte verliert anstatt dem Angreifer eins über zu braten. Kann man den Punkteabzug nicht auch ausschalten???

Gerade bei den kleinen Stressmaps vom Woher (dm_inspiration und dm_trouble) ist mir aufgefallen, dass ne Menge Spieler nach dem Spawnen sich erst mal umschaun ob Gegner in der Nähe sind. Hierdurch verliert man den Schutz ja noch nicht (schade). Teilweise warten Sie sogar auf Gegner bis diese an ihnen vorbei gelaufen sind und greifen sie dann von hinten gezielt an. Das bedeutete, wenn ich einen spawnenden Spieler traf mußte ich oft rückwärts gehend an ihm vorbei, damit er mich nicht angreifen konnte. Das hatte aber zur Folge, dass mich fast immer ein Möbelstück im Kreuz traf. Habe heute noch Rückenschmerzen an meiner Bandscheibe Sad Wink

Oder aber es spawnten 2 Spieler dicht bei einander. Dann wurde sich erst mal beäugt und es ging das Spiel los: Wer sich zuerst bewegt (und den Schutz verliert) ist der Dumme. Teilweise kamen dann noch andere in den Raum und wußten auch nicht was sie tun sollten. Weggehen und von hinten gekillt werden, oder darauf warten bis sich einer bewegt und ihn dann abballern?? Aber wer bewegt sich zuerst?? Fragen über Fragen?? Smile

Habe mich, blöd wie ich bin Crying or Very sad Wink , davon anstecken lassen und teilweise auch lange nach dem Spawnen mich umgeschaut. Das ist aber doch nicht der Zweck der Sache. Ärger mich jetzt noch über mich selbst.

Kann man es nicht so einschalten, dass der Schutz nach dem Spawnen nach einigen Sekunden weggeht? Fände ich besser. Da kann man dann nicht mehr mitten im Raum campen und auf Gegner warten, die man von hinten erledigen kann.

Dude



PS: Das soll nur ein Anstoß für eine allgemeine Überlegung sein. Ich will niemanden Angreifen oder ihn zu einer Rechtfertigung zwingen.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.08.2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dazu erstmal das technische: man kann den Punkteabzug deaktivieren. Dazu muss mittels der Kosole der Befehl "scp_attacker_punish 0" ausgeführt werden. Habe ich erstmal bei mir gemacht. Das Dumme: bei Serverneustart ist die alte Einstellung wieder da. Permanent kann man das nicht machen (oder aber ich schreibe das mal in die autoexec.cfg rein Rolling Eyes Idea ).

Zu der anderen Sache: bei engen Maps kann ich mir gut vorstellen, wie es abgehen kann. Wir hatten die Diskussion ja schon mal "andersherum" als sich Typekillnichtmacher (hehe) darüber beschwerten, dass die verschonten Spieler einen dann in den Rücken haun. Nun ist das natürlich noch stärker, denn der chattende (oder nur so dastehende) Spieler ist unverwundbar.

Mir ist auch aufgefallen, dass dieser Schutz taktisch ausgenutzt werden kann: man hat wenig Health, stellt sich bei spawnenden Healthpacks an die Wand und wartet halt eine Minute und ist wieder auf 100. Oder aber man pervertiert das ganze soweit, dass man das bei Energiepacks veranstaltet.

Quintessenz: eine Bitte an alle Spieler, den Schutz auch nur während des Chattens oder aber des AFK zu benutzen. Beim Spawnen sollte man dann darauf achten, dass man einem gerade vorbeigelaufenen nicht in den Rücken ballert...

Just my 2 cents
Wey
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.08.2006 18:57    Titel: jawoll ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Teilweise warten Sie sogar auf Gegner bis diese an ihnen vorbei gelaufen sind und greifen sie dann von hinten gezielt an


DAS ÄRGERT MICH AUCH !!
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 07:58    Titel: Re: jawoll ;-) Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Teilweise warten Sie sogar auf Gegner bis diese an ihnen vorbei gelaufen sind und greifen sie dann von hinten gezielt an


DAS ÄRGERT MICH AUCH !!


Ach lasst mich doch auch mal einen killen!!! Wink Wink Wink Very Happy Very Happy Very Happy

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Eben, wie ich sagte: getestet und nicht für gut befunden.

Lustig ist vor allem wenn einer in einem Korridor Spawend und nicht spielt, dann kommt keiner bei dem vorbei Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde die Leute schlimmer die 2-3 Maps nur rumstehen und das Spiel behindern und net verschwinden. Könnte man da den AFK Kick net auf 2 Minuten runtersetzen oder sie Auto-Switch auf Spec machen?!
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::

Lustig ist vor allem wenn einer in einem Korridor Spawend und nicht spielt, dann kommt keiner bei dem vorbei Very Happy


Doch. Dafür gibt es Heitzkörper usw. Wirf die oft genug auf ihn druf und er ist aus dem Weg. Ist natürlich nicht Sinn der Sache. Da gebe ich Dir recht. Schit hapens Wink

Dude
 
BlauMonster
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Ich finde die Leute schlimmer die 2-3 Maps nur rumstehen und das Spiel behindern und net verschwinden. Könnte man da den AFK Kick net auf 2 Minuten runtersetzen oder sie Auto-Switch auf Spec machen?!


bin ganz deiner meinung! Very Happy
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh man diese Diskussion ist mal wieder super lustig ich roll mich echt weg!! Laughing Hier wird mal wieder gezeigt das auch Erwachsene wie die Kleinsten benehmen können. Wink Bevor jetzt jemand auf mich losgeht ich will eigentlich nur auf „das Kind Manne“ aufmerksam machen und wie schnell man Ihm das Ruder übergibt wenn es einmal zu tage tritt (kenne ich nur zu gut aus eigener Erfahrung)

Wenn man das Spwanprotection wieder raus nimmt gibt es auch wieder Respwankills! Ist auch nicht besser und das wird genauso ausgenutzt! Ist so, muss Mann/Frau sich mit abfinden wenn das allerdings nicht geht sollten wir noch mal über eine Wattebauch Map mit Maximaler Gravitation nachdenken!

Was das besetzen von Slots angeht auch damit muss man Leben wer das nicht kann sollte sich seine Eigenen Server mit Passwort holen da kann er schalten und walten wie er will auch was alles andere angeht SpwanProtection Ja/Nein Autokick, oder was auch immer!!

Zu guter letzt ist mir aufgefallen das seit einiger zeit insgesamt ein Rauerer wind im Forum herrscht Deshalb jetzt noch mal für alle DAS SOLL SPAß MACHEN ihr killt damit die Gemeinschaft und das meine ich ernst!

Einen hab ich noch! Wisst ihr was wirklich nervt das scheinbar nur noch wenige in der Lage sind Fünfe mal gerade sein zu lassen! Jeder hat was zu meckern und dabei bin doch eigentlich ich der 5% Mann hier, dachte ich zumindest Wink aber wie es aussieht werde ich den Titel wohl abgeben müssen! Hört endlich auf für jede Pups ein Fass auf zu machen ich will gar nicht wissen mit wie vielen Mails und PN`s die Admins der Server zugebombt werden ich hoffe das die deshalb nicht irgendwann die Lust deshalb verlieren!! Bevor ihr antwortet noch mal an die Board Regeln gedacht und sich den Satz „Erst lesen dann noch mal Lesen und dann erst Posten“ in Erinnerung rufen!!

In diesem Sinne Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Greedo der Ehemalige 5% Mann
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 20:11    Titel: es sind viele Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
ich will gar nicht wissen mit wie vielen Mails und PN`s die Admins der Server zugebombt werden ich hoffe das die deshalb nicht irgendwann die Lust deshalb verlieren!!


es sind sehr viele Wink

und

ich nehme schon lange nicht mehr jede Meckerei so ernst wie es scheint Wink

Deshalb vergeht mir auch der Spass nicht so schnell, hihihi

Gruß Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.