SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Insider Infos die Erste!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2006 15:53    Titel: Insider Infos die Erste!! Antworten mit Zitat Back to top

Stinkender Busfahrer nur ein Tarnname? Wie aus sicherer Quelle berichtet wurde Stink der Busfahrer in Wirklichkeit gar nicht, auch fährt er keinen Bus sondern vielmehr einen PKW!! Auch ist ungeklärt um welche Spezies es sich genau handelt. Gerüchten zufolge handelt es sich um eine Bären! Diese Gerüchte sind aber unbewiesen jedoch zeigte sich nach einigen Recherchen, das er einen ausgeprägten und Trickreichen Jagt Instinkt besitz! Ich konnte seine spur bis in ein Politikforum verfolgen wo er unter einem weiteren Tarnnamen Namen (Ganzschwarz) seine Beute sucht und oft auf sehr bestialische weise „Vorführt“!

***Aktuelle und Brandheiße NEWS***

Wie ich erfahren habe, stellt der Trickreiche und nicht Stinkende Busfahrer, eine Falle im Internet auf. Dort will er Kluge und ambitionierte Politik interessierte hin locken um Sie dort in einen „Arbeitskreis“ ihrer unschuldigen Ideen zu berauben um Thesen für eine besseres Deutschland zu erstellen! Also seit gewarnt sonst seit ihr nachher an einer Politischen Revolution beteiligt und der „Stinker“ Heißt in Zukunft Stinkender Castro oder „Fidel“ Busfahrer.

Gruß Greedo !!

PS. Beim Nächsten mal gibt es einen Insider Bericht über den 1. Schluchtenscheißer Kongress und über was wirklich geredet wurde!!

PPS @ Stinker ist nur Spaß weist du ja (hoffe ich) ich konnte einfach nicht wiederstehen brannte mir schon länger unter den Nägeln Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 07.08.2006 08:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der SCSI hat ein Auge auf Dich Cool
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2006 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich will meinen Stinker zurück. Im TS und im Spiel....


*waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh*
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig an , Weyoun.

Sobald unser Bengt sich im Politikforum ausgetobt hat, sämtlichen Leuten dort deren Kleingeist bestätigt hat, wird er schon wissen, wo er hingehört.
Ausserdem hat er dort nicht die Möglichkeit, seine Genger mit nem Heady zu überzeugen! Laughing

Lasst ihn noch ein bisschen spielen, wenn er merkt, dass aus seiner Weltherrschaft nix wird, verliert er die Lust.
Klasse ist natürlich, dass er bis dahin richtig eingerostet ist und man ihn schön im Spiel verhauen kann! Wink

paulchen
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2006 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Paulchen Das glaube ich nicht Wink Ich will aber nicht zu viel Verraten! soll er selber Erzählen!!

Gruß Greedo
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*waaaaaaah*

will meinen Stinker zurück

*waaaaaaaaaaaah*
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.