SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Eine neue Herausforderung??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 15.05.2005 23:39    Titel: Eine neue Herausforderung?? Antworten mit Zitat Back to top

Wie wäre es denn mal damit evt. das Friendly (oder wie immer das genau geschrieben wird) Fire auszuschalten!!

Das wäre doch coooooooooooollllll....

oder was haltet ihr denn davon ??? Question

evt. mal testweiße für 2 tage oder so ?? Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 00:01    Titel: finde ich gut Antworten mit Zitat Back to top

finde ich persönlich gut, mich kann dann zwar keiner mehr leiden
hinterher ( weil ich immer alles platt mach ) aber probeweise.....warum eigentlich nicht ?

Allerdings muss das der Doktor entscheiden

Gruß Ray
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

JAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAA das wird Lustig oder auch nicht Very Happy
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Rein von der Sache bin ich dafür, aber bitte nicht im laufenden Match. Da haben wir Pandora´s Herzbuben ja gar keine Chance mehr.
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005 02:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

und wie sieht es aus ?? wir können das ja mal zum anfang des nächsten monat´s testen Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was ist den eigentlich aus der Sache geworden? Ich meine wird das was oder nicht? Es ist echt schwer Server zu finden die FF on haben mir macht es spaß und ich denke das ist eine neue Erfahrung/Herausforderung!!

Gruß Greedo
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich bin auch dafür das "friendly fire" auf dem deathmatch server wieder einzuschalten.

Arrow
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hihi.... friendly fire aufm deathmatch server... Sollte auf jeeeeedenfall eingeschaltet werden...

_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

JO laß uns doch mal machen schlechter werden wir in der freund erkennung sicher nicht damit.
Bin dafür !!!

Kill_Bill
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 21:20    Titel: wie gesagt Antworten mit Zitat Back to top

Huhu@ALL

wie gesagt, da müsst Ihr den Onkel Bock mal damit löchern.
Ich habe keinerlei Einfluss darauf was auf dem TDM-Server gespielt werden soll, kann oder darf..........Wink

Bei meinem Server macht das einschalten von Friendly-Fire ja auch kein Sinn, hihihihi

Grüßle RAy
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 21:27    Titel: Nun Antworten mit Zitat Back to top

Ray,

wenn das Einschalten von "friendly fire" auf deinem Server keinen Sinn macht, dann schalte es doch bitte einfach aus. Exclamation Laughing Razz

Arrow
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 21:30    Titel: Re: Nun Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::
Ray,

wenn das Einschalten von "friendly fire" auf deinem Server keinen Sinn macht, dann schalte es doch bitte einfach aus. Exclamation Laughing Razz

Arrow


Very Happy ganz der meinung von muetzchen. Razz

na das wird ja lustig
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 01:17    Titel: hähhhh Antworten mit Zitat Back to top

friendlyfire on= ich kann teamkollegen abmurksen
friendlyfire off= ich kann sie nicht töten

nur mal so zum verständniss.

ich habe es eben mal auf "on" gestellt.

aber bedenkt teamkiller kommen an den pranger und bekommen eine eigene rangliste.

hoffe das ich nicht erster bin!
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 02:01    Titel: zwichenfall Antworten mit Zitat Back to top

habe eben nochmal auf meinem server friendlyfire "on" ausprobiert.
rwischt killte einen aus seinem team, daraufhin fing er feuer (autobestrafung) und wieder und wieder brannte er.
das wollte ich beenden und ging ins menu um auf den brennen knopf zu drücken in der hoffnung das er gelöscht wird.

dann nannte er mich fotze.
und sagte er hasse admins...dabei kann ich doch gar nichts dafür.

musste ihn natürlich für einen tag bannen.

also ich finde das keine gute idee!!!
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 02:38    Titel: hmm Antworten mit Zitat Back to top

kurze Schilderung meinerseits.

E rwischt wußte nicht dass das geht. Ich war der Übeltäter der ihn abgefackelt hat. Er dachte der Doc wär's gewesen. Tja und so nahm das Unheil seinen Lauf. Da wir ihn im Teamspeak hatten, haben wir es kurz aufklären können. Leider zu spät. Da war rwischt schon gebannt.

Die Reaktion vom Doc kann ich nachvollziehen, ist ein böses Wort. Schreibt man nicht. Rwischt hat sich jedoch noch entschuldigt.

Ich hoffe die Sache hat damit seinen Abschluß gefunden und die Zwei können bei den nächsten Treffen wieder normal miteinander umgehen.

So ist das eben mit den Mißverständnissen, gerade bei geschriebenen Texten. Jede Menge Spielraum für Interpretationen. Auch schreibt man oftmals Sachen schneller, als man sie aussprechen würde.

Also habt euch alle lieb und lasst uns gemeinsam Spass haben. Very Happy

Arrow
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 05:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kleine spielereien können das leben versüßen. oder aber auch, kann der schuß nach hinten los gehen. was er ja nun auch ist.

da er es ja nicht wusste das der admin das friendly aktiviert hat und sauer war. kann hier und da schon mal ein böses wort fallen. klar ist es nicht die feine englische art. jemanden im spiel banal anzugreifen.

naja. ist halt passiert und nicht wieder gut zumachen. da muetzchen die sache ja von seiner seite geschildert hat. sollte der kleine streit doch schnell wieder beigelegt werden. Wink

so jungs seid wieder lieb und spielt zusammen
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 07:40    Titel: ich war nicht dabei Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

obwohl ich in der glücklichen Lage wäre mich hier komplett raus zu halten kann ich es einfach nicht lassen und muss meinen Senf dazu abgeben...................

Unser "rwischt" ist ein ganz heißblutiges Modell Wink
Manchmal lässt er Sachen raus, die heftig rüber kommen und auch ich musste ihn leider auch schon darauf hinweisen, daß er sich doch etwas locker machen sollte.
Ich denke man kann aber keinen großen Vorwurf machen, seid doch mal erlich, wir kennen uns mittlerweile schon recht gut, wenn auch nur virtuell und teilrealistisch durch Skype und Teamspeak.
Quasi sind wir schon kleine Kumpels, hehehehe...

Und nun kommen wir auf den Punkt !!!

Wenn ich mal Abends mit meinen richtigen Kumpels unterwegs bin oder wir uns einfach nur treffen dann kann es durchaus passieren, daß man mal zu einem Votze sagt, dies ist aber keineswegs böse gemeint, man kennt sich eben, lacht sich kurz an und die Show kann weiter gehen.
Es ist das ganz normale Verhalten von Primaten, die sich schon lange kennen und ganz genau wissen was sein Gegenüber verträgt.
Vor allem ist es wichtig wie man das böse Wort sagt, mit einem lächeln hat jeder, den ich kenne das richtig verstanden.

Diese Möglichkeit haben wir natürlich nicht!!!

Wenn wir diese Worte eintippen, kann der angesprochene/gemeinte keine Gesichtszüge des schreibenden erkennen und jenachdem wie man gerade drauf ist versteht man es vielleicht nicht richtig und interpretiert die Sache total falsch.

Ein schlichter Smilie hinter dem geschriebenen Wort kann da sehr schnell Abhilfe leisten !!!

Kurzum: ( bevor ich hier noch den Orden eines Hobbypsychologen verliehen bekomme )

IMMER RUHIG MIT DEN JUNGEN PFERDEN Wink

Ihr Muschis Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sicher geht der eine oder andere schnell in die luft. wenn etwas nicht so läuft, wie er gerne hätte.
aber wir sind doch wohl alle in der lage. das alles vernüftigt zu klären.
auch sollten wir ncht alles auf die goldwaage legen wenn es mal so ist.

klar. wer will schon beschimpft oder beleidigt werden. also vertragt euch und geht spielen
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

man hätte ja auch nochmal kurz nachhaken können, wie es gemeint war, oder?

nee nee, wie die kleinen kinder Wink

gib mir meine schippe wieder, daß ist mein buddelkasten hehe

seid ihr alle wieder lieb und zockt endlich wieder zusammen??

gut das wir uns senioren... nennen und über solchen dingen stehen.

SubZero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey, man sollte vielleicht nicht vergessen das ist ein Spiel!! Kein Rachefeldzug bei dem es unschuldige Opfer gibt! Also nehmt die Spritze aus dem arm, den Stock aus dem hintern und kommt zurück in diese Welt. Sonst kann ich nur noch sagen alles KINDERTELLER und MICKY MAUS Scheiße!

Gruß Greedo
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 17:16    Titel: nein Antworten mit Zitat Back to top

ich hake nicht nochmal nach wenn jemand zu mir votze sagt.
damit das klar ist.
ich kann spass verstehen (jedemenge) aber hinter dem wort votze waren noch ca. 20 ausrufezeichen, ein anschliesendes "ich hasse admins" machte die sache für mich klar ohne noch mal fragen zu müssen.

ich will hier nicht den admin raushängen lassen aber ich habe die möglichkeit so jemanden zu bannen (ich bezahle ja auch dafür).
in diesem fall war es ja nur ein tag.
und wenn er sich nicht benimmt....

und diese blöden sprüche mit schippe wegnehmen im sandkasten will ich auch nicht hören:-)

erst denken dann handeln.

wer austeilt muss auch einstecken können, der eine schimpft der andere bannt.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 17:30    Titel: Stimmt... Antworten mit Zitat Back to top

... die Ausrufezeichen waren da.

Das mit dem Admin habe ich nicht mitbekommen und deshalb konnte ich ja nix darüber schreiben.

Nochmal, die Reaktion vom Doc war angemessen und nicht überzogen. Auch wenn es auf ein Mißverständnis seitens rwischt beruhte.

Aktion - Reaktion

wie der Merowinger in "The Matrix" zu sagen pflegte.

Da der Bann auch nur einen Tag dauert(e), können wir wohl alle wieder zu Tagesordnung übergehen. Jedoch nicht ohne den Hinweis, dass jeder von uns zweimal überlegen sollte, was man wo wem gegenüber schreiben will. Äh ist dat mal wieder um die Ecke ausgedrückt. Ihr wißt schon was ich meine.

Schönes Wochenende und jede Menge Frags (es sei denn ihr spielt gegen mich!) Exclamation

Arrow
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sry böckele, nimm meinen spruch nicht zu ernst. ich habs mit nem lächeln geschrieben Wink)))

sicher, du bist admin und hast somit auch die rechte so etwas zu tun.
ich habe die ausrufezeichen auch nicht gesehen (war ja nicht dabei).
beschinpfen lassen brauch sich niemand.

wie unser muetzchen eben sagte, man sollte erst denken und dann handeln (war jetzt nicht der doc gemeint- meinte allgemein).

Smile

Sub
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ DR.BROK na klar würde ich da auch einen hals schieben, ich würde nicht lange fackeln und auch mal den meine Rechte als Admin wahrnehmen und mal zeigen was OK ist und was nicht! Ich hatte das ganze ehr in die andere Richtung gemeint mir ist schon ähnliches auf anderen Servern passiert soll ich mich deshalb aufregen und mit Beleidigungen um mich werfen neeee das ist mir zu Doof es gibt noch viele Server im WWW da ist bestimmt einer dabei wo ich mich wohl fühle!!

@ Muetzchen

Zitat:
Aktion - Reaktion


Genau das!!!

Gruß Greedo
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 18:59    Titel: ende Antworten mit Zitat Back to top

rwischt hat mit mir per pm kontakt aufgenommen...er ist nicht sauer...ich bin es auch nicht...alles ok.

ENDE
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.