SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Fake version of Vista
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.02.2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

gibt nix über ein anständig laufendes w2000 Laughing
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.02.2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tzä, ich habe seinerzeit sogar druff geantwortet und habs völlig verdrängt!

Is mir aber eh egal!

Aber Danke RB für den Gedächnis-Auffrischungskurs!

Nix aufwärmen also!

Gruß
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 02.02.2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Man man man !! Scheiß auf Vista !!!! Kaum Treiber für Verfügbar (besonders für die 64bit Version) und ausserdem läuft unser XP doch gut. Bei Vista soll man ja eh nen Leistungverlust haben weil Vista viel zu sehr an denn resourcen saugt !!!! Und selbst 170 € für die SB Version sind mir noch zu viel, um mich dann dumm und dämlich im Netz zu suchen bis ich für alle software und programme die passenden treiber gefunden hab !!!
Ne ne ne !! Ohne mich !!!! Weil wenn ich es benutzen will, dann als HAUPTSYSTEM !!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 03.02.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Trance hat folgendes geschrieben::
Man man man !! Scheiß auf Vista !!!! Kaum Treiber für Verfügbar (besonders für die 64bit Version) und ausserdem läuft unser XP doch gut. Bei Vista soll man ja eh nen Leistungverlust haben weil Vista viel zu sehr an denn resourcen saugt !!!! Und selbst 170 € für die SB Version sind mir noch zu viel, um mich dann dumm und dämlich im Netz zu suchen bis ich für alle software und programme die passenden treiber gefunden hab !!!
Ne ne ne !! Ohne mich !!!! Weil wenn ich es benutzen will, dann als HAUPTSYSTEM !!!


Man hat nur nen leistunsg verlust bei alten maschinen (zb 2,4 Gh oder so) bei neuen (monster PCs mit zb Core 2 Dou) Praktisch nicht Wink

im gegenteil dadurch das das neue Windows den desktopn über 3D karte darstellt isses schneller

Und wieso 170€ die Vista Home premium OEm kostetr grade mal 100€ bis 120€ als Privat nutzer braucht man keine Ultimate version für 170€ mit Business extras Exclamation
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 12:03    Titel: Re: antispy Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::

@Gundalf
Du brauchst keine DX 10 Grafikkarte du bringst Vista zur not auch mit ner Ollen Riva TNT 2 M64 gestartet (ich wis das aus erfahrung weil meine Graka lange in reparatur war und ich son Ding nehmen mußte)


Schon schon.
Falsch verstanden. Also, Vista bekommt man zum laufen mit herkömmlichen GraKas. ABER wenn ich zum Beispiel Crysis
mit allen neuen DX10 Features zocken will, braucht ich eine
DX10-fähige Highendkarte. Und fürs DX10 braucht man eben Vista.
Stimmt das so, Confused oder hab ich da was in den falschen Hörgang bekommen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja das stimmt aber Crysis wird auch mit Direct X 9.0 gehen nur halt nicht mit allen Effekten.

Nur Crisys wird Ohnehin vollkommen überzogene Systhem anforderungen stellen und rechner dies Flüssig Darstellen können da ist Vista eh Pflicht Wink

XP ist mitlerweile 6 Jahre alt wer das geld hat ne Monster Graka, Monster CPU, Und Teuren Ram, zu Kaufen kann auch noch die 130€ für ein Betriebssysthem zahlen was solche Komponennten vernünftig nutzt.

Ich finds genauso lächerlich wenn jemand mit 2 GH CPU und DX 9.0 Karte Windows 98 Se benutzt (ja auch keine Seltenheit)

Bis Crisys rauskommt wirds auserden auch DX 10 Karten gaben zu erschwingllichen Preisen wie jetzt Mittelklasse 3D karten zb auch

Und auch die jetzigen DX 10 Karten könnten Preiswerter sein 786MB DDR3 Grafikspeicher braucht keine Sau
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weh-Huhn, braucht deine Sau ne Graka mit 786Mb Ram??? Nööööö???

....Hmmm, dann hat Luna Recht Laughing

Stimmt schon, die aktuellen Grakas werden von keinem derzeit aktuellen Programm voll ausgereizt. Also abwarten und Tee trinken Cool
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt sind se alle am Meckern! Das war beim umstieg auf Win98 so, das war beim umstieg auf XP so und bei Vista natürlich auch. Hat eigentlich noch irgendwer auf seinem Hauptrechner noch Win98?? Wahrscheinlich nicht!! Und wenn ich die Frage in spätestens 2 Jahren Frage ob jemand noch XP benutzt wir wohl auch kaum einer das noch haben!! Ist Jedes mal dasselbe!!

Eines ist klar ich will so schnell wie möglich Vista haben!! Ich denke in ca. 6 Monaten wird man den Schlimmsten Bugs auf die Pelle gerückt sein und spätestes dann werde ich auch auf meinem PC Vista installiert haben!!

Was das So genannte Treiberproblem angeht sach ich mal Hääää? Wo ist da ein Treiber Problem Glaubt irgendwer wirklich die Hersteller von Hardware Komponenten hätten Vista Ignoriert bis es dann endlich auf dem Markt kommt?? Um auch ja hinter der Konkurrenz her zu hängen?? Für WinXP gab es bei erscheinen ein Riesiges Treiber Paket!! Wenn ich Unternehmer wäre dann würde ich nicht bis zum Release warten sonder (wie alle anderen auch) das Programm von MS geben lassen um mit der Endwicklung von Treibern beginnen zu können und zwar so früh wie möglich!!

Wie bereits gesagt in 2 Jahren haben alle Vita auf dem PC und dann hört man niemanden mehr Fragen wieso Vista Installieren?

Gruß Greedo

PS Stillstand bedeutet Rückschritt!!
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich werd mir in den nächsten wochen vista auch holen. Wird dann erstmal als zweitsystem laufen. Mal schauen was es kann,oder auch nicht. Direkt X 10 graka hab ich,mal abwarten wann das erste spiel es nutzen kann.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.