SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



-=[ Was geht ]=- ???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 16:31    Titel: -=[ Was geht ]=- ??? Antworten mit Zitat Back to top

ich dachte, ich treffe hier auf alte games/pc_nerds, die vor allem mit spass an der "sache" sind, und bei dennen FUN großgeschrieben ist.

musste aber feststellen, das ich vor allem stats_geile "rulerz", aaah_rpg_heulerz, flummie_camperz, und nicht zuletzt buggy_hoppers antreffe ... Confused
wie man "+duckjump" auf die taste bindet:



ps. ist NUR [IMHO], und soll keine Flamewar anstiften, finde ich aber schade! Wink
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Olddogg das ist nicht ganz richtig es gibt auch andere nur leider treffen die sich zu selten und wenn doch ist meist auch noch einer von den Spassbremsen dabei!! Wink Nur nicht aufgeben wird bestimmt noch was! Wink

Gruß Greedo
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Doggie my friend, es gibt zu jedem Spiel sicherlich zig Spielweisen und jeder scheint hier in etwa immer einen relativ subjektiven Eindruck von Spass zu haben. Dem einen gehen die RPGs auf'n Keks, dem anderen die Müllschmeisser und wiederum anderen die Shottie oder Granaten oder Minen oder oder. Kurzum: man findet seinen eigenen Spielstil immer gut, den der anderen vielleicht eher nicht.

Ich kann mit der RPG leben, möchte aber nicht andauernd davon umgebracht werden (ein gewisser T.A.T. ist da ein Negativbeispiel). Andersherum erlaube ich mir ja auch schon mal mit dem Ding herumzuwildern. Die Dinger sind im Spiel also können sie auch benutzt werden.

Das Hopping ist wieder was anderes: ich hoppe ja inzwischen auch durch die Gegend. Mal mehr mal weniger. Logitech-Software machts möglich. Nur zu hüpfen bringt einem aber erstmal gaaaaar nix. Denn beim Hüpfen muss man ja auch noch aimen können. Und das ist gar nicht so einfach. Weswegen ich wohl auch immer zur Shottie greife Razz

Anyway: es gibt immer Spieler gegen die man lieber spielt und andere vielleicht nicht. Aber generell denke ich (imho), dass hier die Mehrzahl einen Scheiss auf Stats gibt und einfach nur Fun haben will. Laufen ja auch meistens Funmaps auf den Servern und nicht 24/7 Lockdown Wink Smile
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Weyhuhn: glaubst doch selber nicht!

sei dir über eins im klaren -
- wegen "lame" havok engine, ist beim "extrem_hopping" ein treffer wie ein 5-er im LOTTO, weiss der geier wo der hitbox "hängt"!

oder willste mich echt für d00f verkaufen? Confused

OVER!
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

[Scherz An]

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::

oder willste mich echt für d00f verkaufen?



Aber der An und Verkauf ist doch in diesem Tread
Arrow Arrow Arrow Tauschbörse & Kleinanzeigen

[Scherz Aus]
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
@Weyhuhn: glaubst doch selber nicht!

sei dir über eins im klaren -
- wegen "lame" havok engine, ist beim "extrem_hopping" ein treffer wie ein 5-er im LOTTO, weiss der geier wo der hitbox "hängt"!

oder willste mich echt für d00f verkaufen? Confused


Dazu kann ich Dir mit meinen nullkommanixvorhandenen Enginekenntnissen nix sagen. Gibt es irgendeinen Debug-Modus, wo man sehen kann, wie die Hitboxen nicht "hinterherkommen"? Ich meine da beim vorletzten Update mal so ein Standbild irgendwo erhascht zu haben...wo man sah, dass die Hitbox nicht mit der Spielfigur im Sync lag.

Aber das Prob der Hitboxen gilt doch für alle, oder? Und was ich meinte (aus meiner Perspektive): wenn ich a bisserl hupf (gibt ja noch weitaus bessere Hupfer), dann muss ich natürlich gescheit zusehen, den Gegner immer im Visier zu halten. Das meinte ich mit "nicht einfach".

Dass es im Umkehrschluss auch enorm schwierig ist einen Hupfer zu treffen versteht sich von selbst.

In meinen Anfangszeiten vor ca. 1 Jahr war ich im Spiel enorm erdgebunden. Dann habe ich den Duckjump endlich entdeckt und konnte nun auch über Geländer in Lockdown hupfen oder im Baderaum über die Waschbeckenmauer. Inzwischen hupfe ich auch nur so...damit man mich schlechter treffen kann. Tjo...

Da HL2DM das erste Shootergame ist, dass ich im Multiplayer spiele, vermag ich über die Quali der Engine im Vergleich zu UT und Konsorten nix sagen. Grundsätzlich bleibt aber eines: die Engine ist für alle die gleiche, oder Wink !

Gibt es bei UT nicht auch spezielle Movements, die einige nutzen, andere nicht? Bin neugierig weil unwissend...

DMPro hat mir im übrigen wegen des arg zu schnellen Spielablaufs nur kurz Spass gemacht. Da gibt es ja auch enorme Tricks, die man erlernen kann um sich zu verbessern. Aber ich steh dann doch im Grunde auf Hausmannskost (mit Hupfeinlagen that is).
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da bleibt doch nur noch eins über:

Gleiche Bildschirmauflösung für alle. Egal welcher Rechner eingesetzt wird, FPS werden auf 24 begrenzt. Optionen für Tastenbelegungen/Waffeneinstellungen etc. werden abgeschafft. Configdateien existieren somit nur noch in Maschinensprache. Console erübrigt sich und kann auch nicht mehr aufgerufen werden. Ein einmal festgelegter Spielername kann nicht mehr gewechselt werden. Das Gleiche gilt für das Spielermodel. Jeder Noob muss sich also vorher schon mit dem Spiel beschäftigen. Sonst gibt es irgendwann "unnamed123456789123456789123456789123456789".

Also mir würde so ein Spiel keinen Spass machen. Wink
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@n Wey: THX für die antwort, aber ich werde zu Q3 CPM (Challenge Pro Mode), und Q4 zurückgehen, und ich werde bestimmt Wink nicht probieren jemanden zu überzeugen, das nix geht über ID und Q3 engine!!! obwohl es wahr ist ! Razz
ps.obwohl über 7 jahre alt, Q3_engine kostet immer noch ~500.000$ "boh"!

"af und zo" kommisch glatt vorbei Very Happy wenn isch darf...

@n Mütze: was hat Bildschirmauflösung mit *+duckjump* auf die taste binden bitteschön?
aaaah, egal - viel spass noch, irgendwann sind sowieso alle bei kmc




€dith: anmelden, klar - aber "ausmelden" wie bei Scientology Smile
also bAd rAy: bitte den dummen OldDogg™ abmelden: thx x:
 
doomingo
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
bitte den dummen OldDogg™ abmelden: thx x:


oh oh, das riecht nach ärger Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 20:15    Titel: nö ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Wink
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also Leute gibts...
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was geht den jetzt ab äähhhhh bitte mal runterkommen! Nur weil du lieber Q3 Spielst brauchst du doch nicht gleich aus dem Forum austreten!? Was hat das den damit zu tun? Übrigens gibt es auch Hopper bei Quake und Fast allen anderen Shootern!

Gruß Greedo
 
doomingo
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ihr cheatet ja eh alle! ich geh einem solchen vorwurf sofort von anfang des spiels aus dem weg indem ich einfach nur maximal 5 frags mache und mich ca 32 mal töten lasse Cool
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ doomingo:
Mit Noobs zocken wir nicht Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na klasse, n.... Razz



^^
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.08.2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::

€dith: anmelden, klar - aber "ausmelden" wie bei Scientology Smile
also bAd rAy: bitte den dummen OldDogg™ abmelden: thx x:


Hallo

Hab keine Ahnung was im einzelnen war. Fände es aber schade, wenn Du Dich zurückziehst. Denk noch mal nach und lass Dir Zeit mit endgültigen Entscheidungen.

Dude
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2006 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
...

@n Mütze: was hat Bildschirmauflösung mit *+duckjump* auf die taste binden bitteschön?

...


Vielleicht kannst du den direkten Zusammenhang in deiner "Irritation" nicht direkt erkennen. Lese einfach nochmal alles, was ich geschrieben habe. Eventuell wird's dann klarer. Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2006 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmm, echt schade Oldie. Aber wenn Du das für den richtigen Schritt hälst, dann mach es so Crying or Very sad ! Wünsche Dir bei den anderen Games jedenfalls allerzeit "gg"...

Wey, der weiter cheatet Razz Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 09.08.2006 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist das unser OldDogg™ Shocked Der mir so ein geiles Spraylogo gemacht hat, der solche genial lustige Texte im Forum schreibt und wärend dem Zocken reintippt "Nobody messes with OldDogg™" Question Wenn das der OldDogg™ ist, dann wäre es schade wenn Du gehst. Ich denke Du warst eine Bereicherung im Forum und beim Zocken.

Wenn es ein anderer Doggie ist, dann "who cares" wenn er geht, weil er war ja nicht bei uns angemeldet Twisted Evil Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2006 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ey Doggie, was ist nur mit dir los im Moment??

Ich hatte vorgestern schon ein ungutes Gefühl, als du auf Weys Server damit anfingst. Entschuldige, dass ich dich dort sehr rüde( Laughing ) einbremsen musste, aber sonst spielt bald keiner mehr mit uns!!

Vielleicht ist meine Sichtweise schon versaut, aber ich habe nach deinem Abgang an dem Abend das Team gewechselt, um zu schauen, warum du dich über die Jungs soo aufgeregt hast, auf dass du sie so angemacht hast und ich musste feststellen, dass sie eigendlich normal "tötbar" waren.

Wir haben doch auch jede Menge Spass und spielen doch überwiegend eh untereinander!

Generell ist es doch so, dass das Thema "Chaetenscriptenhüpfen" respektive deren Kombinationen am Ende nur zu Ärger führt und es sich nicht lohnt, sich dort graue Haare wachsen zu lassen! (Schau dir Mütz oder Carver an! Razz )

Ist es bei UT oder Quake wirklich besser??

Überdenke bitte deinen Schritt noch einmal.

paulchen
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich finde Münster sehr schön, hab letzten monat mitm sohnemann (wohnhaft NRW/Oelde) ein ausflug gemacht, ZOO war echt obergeil! Wink
das ändert aber nichts an der tatsache, das: Buggy_Hoppers kleine Pimmel haben!

ps. zur zeit gibts min. 3 versionen von duck_jump_binding für HL2, alle getestet (heute), der nächste schritt wäre: alle mit "no_clip" ausstaten Razz
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jau, aber über einen kleinen Duweistschonwas lässt sich mal so gut drüberwegsehen.

Also, mach keine Welle und spiel weiter! Wenn dir Leute aufn Sack gehen, wechsle den Server. Mer ham ja genug! Und schade um dich wärs sowieso. Wir brauchen unsere Quotentiere, ich kann dat nicht alleine machen!

Gestern durfe ich auch quasi alleine gegen reb und Matador verlieren, aber nur knapp, 3 zu 26000 oder so. Da könnte ich kurzfristig auch in die Tastatur beissen, aber 2 min später gehts dann wieder, vor allen Dingen, wenn dein Gegenspieler "Möööööp" heisst! Laughing

Mann, war das bescheuert, huaaaaa!

Solange es Spiele gibt, wird beschissen oder die Regeln gestreckt, das ist bei Q4 o.ä. nicht anders, dass kannste mir nicht erzählen!

Also Hallenhalma oder SFC, kannste dir aussuchen!

Ich würd SFC vorschlagen, beim Halma lassen die Köter nicht zu!!

paulchen

, der nicht mal seine Tastatur programmiert hat, auch wenn er könnte.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wir können ja mal probeweise die Gravity auf den Serven auf das absolute Max setzen, dann hat es sich ausgehoppelt. Dummerweise können wir dann aber auch Müllschmeissen vergessen Very Happy Wink ! Und die SMG-Granaten knallen wohl auch vor die Füsse Cool

Kann mich Paulie wegen dem potentiellen Doggie-wird-vermisst-Faktor anschließen. Also: Augen zu, Arschbacken zusammenkneifen und den Hoppern die RPG-Missiles in die Hüfte knallen, okay?
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::

Kann mich Paulie wegen dem potentiellen Doggie-wird-vermisst-Faktor anschließen. Also: Augen zu, Arschbacken zusammenkneifen und den Hoppern die RPG-Missiles in die Hüfte knallen, okay?


alternativ kann ich türlich auch selber hoppeln, ist mir aber zu lame ... mal gugg`nWink

ps. deppen-apostroph ist ab 01.08.2006. wieder erlaubt Razz
aber weiso gayt mein DopeFish Avatar net? <- €dith, ok.
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 09.08.2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

reisende soll man nicht aufhalten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.