SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



2 fragen hl2dm betreffend

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
doomingo
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.08.2006 17:32    Titel: 2 fragen hl2dm betreffend Antworten mit Zitat Back to top

hallo, habe vor kurzem einen screenshot gesehen auf dem die positionen der waffen angezeit wurden. also man konnte die waffennamen und andere gegenstände auch durch die wand hindurch angezeigt bekommen. ist das durch einen konsolenbefehl (evtl. auch per cheats enabled) anzuzeigen, vielleicht developer oder mapper helfend?

2. frage, wird der text der in der konsole angezeigt wird irgendwo gespeichert? wenn ja ist das logfile standartmässig an oder muss man es erst irgendwo in der config akitieren?
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.08.2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sv_cheats 1
mat_wireframe 1

mit 0 schalteste wieder ab Shocked
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 05:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Chat wird zwar in der Konsole mitprotokolliert, aber afaik nicht gespeichert - sonst hätten wir ja eine gaaaaanz dicke Logfile nach 1 Monat spielen Wink ! Was Du machen kannst: Text markieren, STRG-C drücken und dann auf'm Desktop eine Textdatei erstellen und dort mit STRG-V einfügen Exclamation

HTH,
Wey
 
doomingo
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Der Chat wird zwar in der Konsole mitprotokolliert, aber afaik nicht gespeichert - sonst hätten wir ja eine gaaaaanz dicke Logfile nach 1 Monat spielen Wink ! Was Du machen kannst: Text markieren, STRG-C drücken und dann auf'm Desktop eine Textdatei erstellen und dort mit STRG-V einfügen Exclamation

HTH,
Wey


desshalb ja die frage ob man das ganze erst aktivieren muss Smile

an den herrn dr bock: das is nicht ganz das richtige, das bild war ganz normal nur das man eben die namen der waffen angezeigt bekommen hat. ich werde den screenshot ma suchen, ist schwierig zu erklären
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

weiss nicht. hat bestimmt mit wallhack zu tun

der jenige, der ein wallhack nutzt kann auch gegner hinter wänden sehen . ob sie campen oder in welche richtung sie laufen.

habe mich heute bei sharedbans angemeldet. wenn ich das da alles begriffen habe und der server von denen mit einen ac tool versehen wird. was ich dann bekomme. werden wohl eingige scripter und cheater ihre steam id für immer abschreiben können.

aber da hier ja keiner cheatet oder scripte nutzt, braucht ihr euch auch keine gedanken machen. Cool
 
doomingo
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.08.2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
weiss nicht. hat bestimmt mit wallhack zu tun


aber da hier ja keiner cheatet oder scripte nutzt, braucht ihr euch auch keine gedanken machen. Cool


also nur um ma davon abzukommen das ich cheaten will erklär ich ma wieso ich das ganze suche.
es dreht sich alles um hl2 CTF, dort suche ich ständig nach den containern (cloak, damage, shield, regen und drain). mit hilfe dieser anzeige bräuchte ich die ja auch nicht stundenlang zu suchen Smile. gilt natürlich alles für den eigenserver betrieb zum testen. für onlinegame wohl eher wirklich ein cheat, zum offline aber eher als trainer zu sehen
 
doomingo
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.08.2006 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Der Chat wird zwar in der Konsole mitprotokolliert, aber afaik nicht gespeichert - sonst hätten wir ja eine gaaaaanz dicke Logfile nach 1 Monat spielen Wink ! Was Du machen kannst: Text markieren, STRG-C drücken und dann auf'm Desktop eine Textdatei erstellen und dort mit STRG-V einfügen Exclamation

HTH,
Wey



falls es noch interessiert:
mit log on in die konsole startet der log, mit playernamen und id. geloggt wird alles gesprochene und auch frags

und das bild was ich da meinte:

 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 18.08.2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmm, macht es denn dann überhaupt noch Spaß, wenn man vorher sieht, wo und ob meine bevorzugte Waffe noch oder schon wieder da ist? Rolling Eyes

Lieber mitnehmen was man bekommen kann und ansonsten nehmen was man hat und kämpfen bis auf's letzte Hemd.

p.s.

Oh, manchmal hilft 2xiges lesen. Sry, wusste nicht wie ich mich anders ausdrücken soltte Embarassed
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
doomingo
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.08.2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

naja, bei neuen maps in denen alles gut versteckt rumliegt macht es aus trainings gründen schon was daher wenn mann das ma sieht Smile hab ja auch speziell an CTF mod gedacht damit mann auch sieht wo die tanks liegen Smile
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.08.2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal etwas nicht zum Thema passendes:

jetzt hab ich mir im Who is Who nen Wolf gesucht, konnte aber beim besten Willen keinen "doomingo" finden.

Wir helfen immer gerne, aber man (ich) weiss auch gerne, mit wem man´s (ich´s) zu tun hat (habe).

Also wär ne Vorstellung wirklich nett.

Mit Dank im Vorraus

paulchen

PS: Sollte ich den Eintrag übersehen haben, betrachte dies als hinfällig und nenn mich Blindfisch!
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.